heute ist tag acht, normalerweise hätte ich heute zum vierten mal(mindestens) gewaschen .
haare sind noch kein stück fettig, nur schön weich und gesättigt .
EDIT: hier noch die bilder für die bestimmung der NHF. heute gemacht, also 8 tage nicht gewaschen^^
hier habe ich noch licht angemacht damit man bei der weißen wand sieht das sie weiß ist^^
diese bilder sind bei tageslicht aufgenommen, allerdings sieht da die wand nicht weiß aus
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
So, nun oute ich mich auch mal als stiller heimlicher Mitleser
Dein neuer Ava gefällt mir total.
Ich glaub, du bist auf einem ganz tollen Weg!!
Ich finde, du hast eine richtig schöne Naturhaarfarbe und dein Projekt total sympathisch und auch spannend, weil man ja beim Wachsen förmlich zusehen kann
Grüße von der Miez
1c-M-ii, 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, stufig
"Tanzen, als ob keiner zusieht und lieben, als ob es nie wehtut ...!" Mark Twain
danke euch dreien . finde auch sie sehen nicht fettig aus. wegen mir könnten sie ruhig schneller wachsen .
ich hoffe ich nerve nicht , hier mal bilder vom zopf mit zopfgummi und mit hand. ohne zopfgummi sieht mein zopf soviel größer aus obwohl ich ihn fest halte o.O
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hey, jetzt oute ich mich auch mal als stiller Mitleser, find dein Projekt mit NW total spannend, hab selbst schon mit dem Gedanken gespielt und les regelmäßig in der NW-Gruppe mit .
Und ich bin echt neidisch, dass deine Kopfhaut so wenig fettet, dass sie am 8. Tag noch sooo aussehen , bei meinen ist schon am 3. Tag nix mehr zu verstecken .
Lange Rede kurzer Sinn, deine Haare sehen einfach toll aus und sind schon mega gewachsen .