Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wenn ich das wüsste, ich rate ja auch nur rumSilbermond hat geschrieben:Wie schafft man es, mit Dado Sens zu überpflegen?Da ist keine Pflege drin, de nada, NullKommaNix. Ein mildes Tensidgemisch, Salz, Meerwasser und ein Hauch Protein. Des wars.
Hatte ich nicht, allerdings ist bei Farfalla wohl ziemlich viel Alkohol drin und in dem dann auch noch viele Proteine, das klingt nicht gut für meine Haare. Aber einer Probe kann ich vermutlich trotzdem nicht widerstehenSuse hat geschrieben:hätte da evtl. was neues für dich zum abfüllen!du warst zwar von den farfalla shampoos glaub ich nicht soo begeistert, aber das frangipani-seide hattest du glaube ich nicht, oder?
Sille hat geschrieben:So ganz langsam freunde ich mich dann auch weiter mit dem TangleTeezer an (auch wenn das noch die alte Version mit schwarzen Borsten ist, *pöh*).
Das würd ich auch gern wissen!Tanita hat geschrieben:Sille hat geschrieben:So ganz langsam freunde ich mich dann auch weiter mit dem TangleTeezer an (auch wenn das noch die alte Version mit schwarzen Borsten ist, *pöh*).![]()
![]()
Und wie sieht die "neue" Version aus?
Da hat der blaue TT dann auch blaue Borsten, was ich viel schicker fände. Vielleicht landet meiner drum irgendwann in der TauschbörseTanita hat geschrieben:Und wie sieht die "neue" Version aus?
Wohl nichtSuse hat geschrieben:(OT: Hab grad mit dem von dir vermachten Golden Heart Aloe Vera gewaschen. Gefühl: naja. Irgendwie... "zu" sauber? Uns kann mans auch nicht recht machen...)
Ist wohl wie bei allem hier Geschmackssache bzw. sehr individuell, aber bei mir ist es echt so, wenns hart auf hart kommt gibts nix besseres um schnell schmerzfrei Knoten zu lösen. Allerdings mag ich das Geräusch beim Kämmen nicht so, deshalb wird er bei mir nur in Härtefällen eingesetzt.saarita hat geschrieben:Ist der TT wirklich so toll wie überall gesagt wird?