Hier mein tägliches Werkzeug und mein neuer Holzkamm von Kostkamm, gerade eben erstanden!
Aufs erste Kämmen kommen wir ganz gut miteinander klar!
Ansonsten wären da noch:
-meine harte Sau (Wildsau vom Ulmer Weihnachtsmarkt), seeehr schön für Kopfmassagen
-mein Plastikkamm, wenn's schnell gehen muss (zum Entwirren super)
-meine Mischwildsau (Plastik- und Wildschweinborsten) von Fekkai, habe ich jetzt seit über einem Jahr, sie sammelt mir immer brav den Staub aus den Haaren! Zwei Borsten habe ich ihr mit meiner Matte aber schon ausgerissen. Darf bei ner Bürste für 90 € eigentlich nicht passieren.
-Schere für S&D, durfte die letzten paar Tage Überstunden machen.

Meine Pflegesammlung, auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt...

Ist nicht ganz vollständig, einiges liegt auch noch in der Sporttasche.

So sieht mein Zopf momentan aus, man beachte die vielen halblangen Dinger, die da wegstehen.

Da sind die Ölsäufer:

Ein paar Frisuren der letzten Tage habe ich auch noch, ich muss zugeben, ich war eher faul und habe meistens Zopf getragen:

Wickeldutt, weil mir nix besseres einfiel:

Momentan nehme ich Biotin, Selen (muss ich) und Zink, mal gucken, ob es dem Wachstum auf die Sprünge hilft. Wenn ich meine Fingernägel als Maßstab nehme, müsste es klappen. Und wenn ich mir den Ansatz so angucke, könnte ich schwören, die sind schon wieder einen halben cm gewachsen.

Ich habe mich nun entschieden, die dunkelbraune Chemiefärbung beizubehalten. Ich liebe diese Farbe, und ehe ich rumexperimentiere und dabei kommt Mist raus, behalte ich es lieber so bei und pflege sie dafür besonders liebevoll. Ich glaube, das ist für mich die beste Lösung.
Tja, was gibts sonst neues?
Ich warte auf zwei Päckchen, Aubrey Organics Honeysuckle & Rose Shampoo und Condi (soll ja sehr reichhaltig sein, ist bestimmt was für meine Säufer) und Urtekram No Perfume und Aloe Vera.
Beides ist noch nicht da - argh, wenn man auf was wartet!!
Ende April komme ich nach München, ratet mal, wohin ich da als erstes fahre? Jaaah, Haarschmuckshopping vom Feinsten! Muss schon mal sparen... Senza Limiti, ich komme!
Spliss habe ich gerade nochmal ein bisschen rausgeschnitten, jetzt müsste es endlich mal gut sein.
Am WE mache ich dann die Ei-Öl-Honig-Kur (note to self: Honig kaufen!); werde berichten! Ich habe so viel Gutes darüber gelesen, und ich will endlich mal was Selbstgerührtes probieren!
Bin gespannt...