Würdet ihr eure Haare für Geld abschneiden lassen?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Wandelstern
Bei mir sieht es mittlerweile so aus das ich mir für eine Summe von der ich bis ans Ende meines Lebens gut leben kann meine Haare abschneiden lassen würde - sogar eine Glatze.
Aber da ich so ein Angebot nie bekommen werde und das utopisch ist kann man sagen ich würde sie nicht für Geld abschneiden.
Aber da ich so ein Angebot nie bekommen werde und das utopisch ist kann man sagen ich würde sie nicht für Geld abschneiden.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
-
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann mich Wandelstern anschließen. Wobei mir auch schon "gut leben für die nächsten 25 Jahre" reichen würde. Will ja mal nicht übertreiben xD Nee, aber so könnt ich schön mein Studium bezahlen, ne Familie gründen ohne Sorgen... Also das is mir doch lieber als meine Haare
Aber wie Wandelstern auch schon sagte: das ist utopisch, wird also nie passieren.
Also: Nein, ich würde meine Haare nicht für Geld abschneiden.

Aber wie Wandelstern auch schon sagte: das ist utopisch, wird also nie passieren.
Also: Nein, ich würde meine Haare nicht für Geld abschneiden.

-
Naja bei mir ist es eben die Sache dass ich mir eine Schönheitsoperation wünsche aber nicht genug Geld dafür habe. Und da würde sich mir die Frage halt stellen Haare oder OP. Haare wachsen wieder, das andere bleibt solange bis es eben operiert ist. Also würde ich ganz klar sagen dass ich mein Haar für die andere Sache opfern würde. Das wären dann so um die 20.000€ (die OP kostet natürlich nicht soviel aber um mich ansonsten noch zu trösten möchte ich auch shoppen gehen
)

Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ja...ich würde mich verkaufen für GeldArianna hat geschrieben:Würdest ihr euch verkaufen für Geld?
Nein ich würde meine Haare nicht für geld abschneiden.
Wenn ich sie schneiden will, dann tu ich das.
Wenn mir jemand Geld schenkt, gerne.
Aber Haare abschneiden für Geld? Nein.

Aber wenn man in einer entsprechend verzweifelten Situation ist, in der man vllt nicht nur für sich verantwortlich ist, sondern auch noch für andere und man einfach keine Optionen hat - na sicher würd ich da mein Haar abschneiden. Und mich vllt auch prostituieren O.o Je nach Verzweiflungsgrad. Will ich pauschal nicht ausschließen O.o Und der Himmel bewahre mich davor, jemals so verzweifelt zu sein.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ich würds für 1 Mio machen
Dann würd ich das Geld aufs Konto tun und nie anrühren, sondern immer nur die jährlichen Zinsen an den Naturschutz spenden
Und wenn ich sterbe vermache ich mein ganzes Vermögen ebenfalls dem Umweltschutz ^^ (ok, wenn ich dann Kinder hab vielleicht noch einen Bruchteil meinen Kindern...)

Und wenn ich sterbe vermache ich mein ganzes Vermögen ebenfalls dem Umweltschutz ^^ (ok, wenn ich dann Kinder hab vielleicht noch einen Bruchteil meinen Kindern...)
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
- gillothwen
Das Geld könnte ich immer gebrauchen, aber ich wäre schlichtweg zu stolz. Nicht etwa, weil mir meine Haare so fehlen würden oder ich mich hässlich fühlen würde, sondern allein schon weil mir Geld dafür angeboten wurde.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
-
-
Hm ich finde die Frage auch ziemlich schwierig..
Jetzt würde ich spontan sagen: Ja,meine Haare sind noch nicht all zu lang.Das geht schon.Aber wenn ich mal bei Taille oder Steißbein angelangt bin,würde ich Nein sagen.
Wie es dann aber wäre,wenn mir jemand 20000 oder sogar mehr vor die Nase hält,kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich würde ich dann das Geld nehmen.Aber kommt auch auf die finanzielle Situation drauf an.
Jetzt würde ich spontan sagen: Ja,meine Haare sind noch nicht all zu lang.Das geht schon.Aber wenn ich mal bei Taille oder Steißbein angelangt bin,würde ich Nein sagen.
Wie es dann aber wäre,wenn mir jemand 20000 oder sogar mehr vor die Nase hält,kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich würde ich dann das Geld nehmen.Aber kommt auch auf die finanzielle Situation drauf an.