Persephone - DemHadesSeinRapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Long time, no write...tja, nicht viel zu vermelden auf der Haarfront. Bei der Messung vor kurzem immer noch die gleichen, mikrigen 68.5 cm. Muss ich nicht die Signatur abändern - juhuu
!
Heute der 4. Tag ohne Wäsche, mmh fettig sind sie schon, aber jetzt ist zu spät. Übermorgen wird gewaschen! Mal schauen was ich morgen für ne Fettkopf-versteck-Frisur mache. Oder ich bleib einfach zu hause und zieh ne Decke über'n Kopf. Würde auch zu meiner Erkältung passen!
Das Ölen und das verdünnte Shampoo wirken immer noch recht gut. Das Jucken hält sich in Grenzen. Werde langsam weniger Shampoo benutzen. Eventuell erreiche ich ja doch noch den Wochenwaschrhythmus.
Komm kaum zum Schreiben, weil ich neuerdings noch mehr im Forum zu lesen habe....
Schönen Abend an alle stillen Mitleser/-innen!

Heute der 4. Tag ohne Wäsche, mmh fettig sind sie schon, aber jetzt ist zu spät. Übermorgen wird gewaschen! Mal schauen was ich morgen für ne Fettkopf-versteck-Frisur mache. Oder ich bleib einfach zu hause und zieh ne Decke über'n Kopf. Würde auch zu meiner Erkältung passen!
Das Ölen und das verdünnte Shampoo wirken immer noch recht gut. Das Jucken hält sich in Grenzen. Werde langsam weniger Shampoo benutzen. Eventuell erreiche ich ja doch noch den Wochenwaschrhythmus.
Komm kaum zum Schreiben, weil ich neuerdings noch mehr im Forum zu lesen habe....
Schönen Abend an alle stillen Mitleser/-innen!
Zuletzt geändert von Persephone am 10.08.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blöde Erkältung, aber netter Nebeneffekt. Ganze 8 Tage hab ich ohne Haarwäsche überstanden.
Das Verdünnen des Shampoos gefällt mir hervorragend! Ich fahr die Shampoomenge langsam weiter runter bei gleichbleibendem Wasservolumen. Werde beim nächsten Waschen somit nur noch einen Miniklecks brauchen, und das dann hoffentlich erst nach 6 Tagen.
Das Einölen hilft auch recht gut, obwohl ich diesmal nicht die ganze Kopfhaut erwischt hab *juck*. Das restliche Pflegeprogramm läuft auch wie erwünscht. Öl haben meine Haare unheimlich gern. Gerade erst vor kurzem ist mir aufgefallen wie schön sie glänzen, das hatte ich früher nie.
Leider werde ich bald nur noch kurz hier im Forum sein können, die Arbeit ruft mich ab September wieder in den schnöden Alltag zurück. Daher, und weil mich das Nicht-Wachstum nervt, habe ich beschlossen die restlichen 3.5cm bis zur Taille nicht mehr zu messen. Es wird hochgesteckt und vergessen (mal von S&D und der üblichen Pflege abgesehen). Keine Ahnung wie ich das durchhalten soll, aber ich glaube das ist zur Zeit das beste was ich machen kann...

Das Einölen hilft auch recht gut, obwohl ich diesmal nicht die ganze Kopfhaut erwischt hab *juck*. Das restliche Pflegeprogramm läuft auch wie erwünscht. Öl haben meine Haare unheimlich gern. Gerade erst vor kurzem ist mir aufgefallen wie schön sie glänzen, das hatte ich früher nie.

Leider werde ich bald nur noch kurz hier im Forum sein können, die Arbeit ruft mich ab September wieder in den schnöden Alltag zurück. Daher, und weil mich das Nicht-Wachstum nervt, habe ich beschlossen die restlichen 3.5cm bis zur Taille nicht mehr zu messen. Es wird hochgesteckt und vergessen (mal von S&D und der üblichen Pflege abgesehen). Keine Ahnung wie ich das durchhalten soll, aber ich glaube das ist zur Zeit das beste was ich machen kann...

Na, wie schön, dass eine Erkältung so einen netten Nebeneffekt haben kann. 
Einfach hochstecken und sich nicht so sehr auf die Haare konzentrieren ist sicher eine gute Variante. Vielleicht wachsen sie besser, wenn sie sich nicht beobachtet fühlen.
Aber stell doch mal ein Foto ein - ich schau doch so gern Lockenbilder.
Lieben Gruß,
Veela

Einfach hochstecken und sich nicht so sehr auf die Haare konzentrieren ist sicher eine gute Variante. Vielleicht wachsen sie besser, wenn sie sich nicht beobachtet fühlen.

Aber stell doch mal ein Foto ein - ich schau doch so gern Lockenbilder.

Lieben Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- Iluvatars-Tochter
Das macht mich ganz neidisch: Du hast in etwas die gleiche Länge wie ich, aber deine Frisuren sehen bei weitem weniger mickrig aus!
Die sind total schön! Aber der Half-Up mit den zwei Kordeln ist super, das muss ich auch mal versuchen! Gute Idee! 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Oh mann was ist das denn für eine Mähne
Echt wahnsinn, ich mag Half ups auch recht gerne und da beneide ich dich schon aber um die Gesamtmenge bin ich zwar irgendwie neidisch, aber tauschen möchte ich nicht, da hast du ja schon ne Menge Gewicht auf dem Kopf
Aber wirklich super schöne Haare und Frisuren!!!

Echt wahnsinn, ich mag Half ups auch recht gerne und da beneide ich dich schon aber um die Gesamtmenge bin ich zwar irgendwie neidisch, aber tauschen möchte ich nicht, da hast du ja schon ne Menge Gewicht auf dem Kopf

Aber wirklich super schöne Haare und Frisuren!!!