Meine Haare sind ab!!!
Also nicht ganz natürlich
Aber ein gutes halbes Jahr ist gefallen und es sieht gut aus *find*
Erst hatte ich ja Angst, als ich die Azubine mit ihrer seltsamen halbkurz-halblang, halbblondiert, halbbraun-Frisur gesehen habe, aber die hat mir ja nicht die Haare geschnitten. ^^ Die Friseurin hat ganz genau gefragt wie ich es haben will und das dann auch größtenteils so umgesetzt (das V fand ich erst zu wenig ausgeprägt, hat sie dann aber nochmal nachgeschnitten).
Und es gab keine Versuche mir Haarfarbe oder Strähnchen anzudrehen, obwohl man gerade einen grässlichen Ansatz sieht. Vermutlich, weil das auf der Hennafarbe ja eh nicht funktionieren würde.
Meine "Gesichtssträhnchen" habe ich auch gekriegt. Die sieht man aber noch nicht, weil die Haare glattgeföhnt sind. Sie hat aber angeboten, sie nochmal nachzuschneiden, falls mir die Strähnchen dann gelockt nicht gefallen.
Und das was abkam war wirklich trocken und kaputt. An die Kürze muss ich mich natürlich jetzt noch gewöhnen. Mal sehen, welche Frisuren ich noch machen kann.
Aber genug Gelaber, hier sind die Photos:
Zweimal vorher (einmal nass, einmal trocken mit Loch im Kopf

)
Und einmal nachher:
Leicht angestuft, wird man auch erst nach dem Waschen sehen. Die Kürzesten haben nicht mal APL! Dafür müssten die Chemieleichen jetzt so ziemlich draußen sein.