Oooohhh!! Besuch in meinem PP *schnell heißen Punsch und Waffeln mit heißen Kirschen bereitstell*
Oh-No: Dankeschön...hab ich mir gestern auch so gedacht bei näherer Betrachtung. Ich muss mal auf die Such nach dem Anfangsbild gehen und sie mal direkt nebeneinanderstellen. Das motiviert bestimmt total!
Glückskäfer: Hihi...danke für den Gegenbesuch! Mal schauen ob bei wachsender Länge die Löckchen beleiben mögen.
Odine: Dass das mal jemand zu mir sagt...*schnüff*...DANKE!
Wir waren die Tage bei meinen Schwiegereltern und dort ist es aufgefallen, dass ich ja jetzt "so dunkele" Haare hab.
Ich habe dann erklärt, dass ich nicht mehr blondiere weil es meine Haare kaputt macht und ich sie wieder länger haben möchte.
Außerdem finde ich, dass meine Naturhaarfarbe besser zu meinem Teint passt.
Daraufhin kamen Kommentare wie: "Oh....Du magst wohl zur Zeit alles "natürlich",hm?!" (Anscheinend weil ich seit 3 Monaten vegetarisch lebe...ist wohl auch "natürlich...tzzzzzzz)
Dann meinte mein Freund noch dazu (der eigentlich will, dass ich lange Haare habe, weil er kurze Haare für "unweiblich" hält): "Ja, ich fand die blonden Strähnchen auch hübscher...aber naja...."
Ganz toll...

Am gleichen Abend habe ich dann auch noch von ihm gesagt bekommen (mit einem Griff an mein Kinn) dass ich ja auch mal wieder abnehmen könnte.
Da freut sich Frau doch...