*Schnuppe* wird erwachsen - BSL und Wildkatze

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schnuppe

#91 Beitrag von Schnuppe »

Update 1.1.2011

Musste heute ein Längenbild fürs "Nicht-Schneiden-Projekt" machen und stelle es jetzt zur besseren Übersicht auch mal in mein PP.

Bild

Bald habe ich APl erreicht und ich hoffe ich schaffe bis zum Ende des Jahres BSL...
Die Struktur meiner Haare hat sich schon verbessert. Sie sind nicht mehr so fisselig wie früher.
Und länger geworden sind sie auch. :cheer:

Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt, was es alles so für mich bereit hält... :-)
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Oh_No

#92 Beitrag von Oh_No »

Schönes Bild! :)

BSL dürfte dann ja auch schnell erreicht sein wenn du immer 2cm Zuwachs hast :). Bin schon sehr gespannt wie deine Haare dann aussehen!

Ich hab mir gerade auch nochmal das Bild im Eingangspost angeguckt...deine Haare sehen jetzt schon viel viel gesünder aus!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Glückskäfer

#93 Beitrag von Glückskäfer »

Hab dein PP gefunden :D

Deine leichten Löckchen finde ich totaaaaal süß!
Die werden lang bestimmt super schön!
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
Odine

#94 Beitrag von Odine »

Viel Erfolg, du hast tolles Ausgangsmaterial :D
Schnuppe

#95 Beitrag von Schnuppe »

Oooohhh!! Besuch in meinem PP *schnell heißen Punsch und Waffeln mit heißen Kirschen bereitstell* :lagerfeuer:

Oh-No: Dankeschön...hab ich mir gestern auch so gedacht bei näherer Betrachtung. Ich muss mal auf die Such nach dem Anfangsbild gehen und sie mal direkt nebeneinanderstellen. Das motiviert bestimmt total! :cheer:

Glückskäfer: Hihi...danke für den Gegenbesuch! Mal schauen ob bei wachsender Länge die Löckchen beleiben mögen.

Odine: Dass das mal jemand zu mir sagt...*schnüff*...DANKE! :-)

Wir waren die Tage bei meinen Schwiegereltern und dort ist es aufgefallen, dass ich ja jetzt "so dunkele" Haare hab.
Ich habe dann erklärt, dass ich nicht mehr blondiere weil es meine Haare kaputt macht und ich sie wieder länger haben möchte.
Außerdem finde ich, dass meine Naturhaarfarbe besser zu meinem Teint passt.
Daraufhin kamen Kommentare wie: "Oh....Du magst wohl zur Zeit alles "natürlich",hm?!" (Anscheinend weil ich seit 3 Monaten vegetarisch lebe...ist wohl auch "natürlich...tzzzzzzz)
Dann meinte mein Freund noch dazu (der eigentlich will, dass ich lange Haare habe, weil er kurze Haare für "unweiblich" hält): "Ja, ich fand die blonden Strähnchen auch hübscher...aber naja...."
Ganz toll... :roll:
Am gleichen Abend habe ich dann auch noch von ihm gesagt bekommen (mit einem Griff an mein Kinn) dass ich ja auch mal wieder abnehmen könnte.
Da freut sich Frau doch... :evil:
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
niolea

#96 Beitrag von niolea »

Du arme, das hört sich an als wäre mein Mann bei Dir gewesen, ich leide mit Dir :knuddel: Das Schlimme ist ja, das Frau sich davon beeindrucken lässt und tatsächlich anfängt Diät zu machen um dem Manne wieder zu gefallen. Mir wurde auch gesagt, das mir meine Naturhaarfarbe gar nicht steht, mein rot mag er allerdings auch nicht. Blond scheint eine der Lieblingsfarben der Männer zu sein. Am besten so richtig schön hellblond, wie ein Engelchen.
enanita

#97 Beitrag von enanita »

hei!

nim dir das bitte nicht zu sehr zu herzen! ich finde deine haarfarbe toll! und ich verstehe echt nicht, weshalb die lieben männer nur blonde, blauäugige, 90-60-90 frauen bevorzugen... finde das eigentlich schade.... und eine gute schulfreundin von mir, wurde damals magersüchtig, nachdem ihr freund genügend oft mitgeteilt hat, dass sie mal abnehmen könnte (sie war zuvor mega sportlich und hatte eine wunderschöne figur, meiner meinung nach)... also bitte, normal weiteressen und haarlis so lassen....!

Viel erfolg und durchhaltevermögen

Enanita
Schnuppe

#98 Beitrag von Schnuppe »

Oh ihr Lieben! Danke für den Zuspruch....
Ich habs schon überwunden. Habe eh wieder angefangen Laufen zu gehen, allerdings eher aus konditionellen Gründen.
Einen netten Nebeneffekt wird das aber trotzdem mitbringen.
Haare sind wieder sehr lieb und flauschig. Bis jetzt gibt es nichts Neues zu vermelden.
Mal sehen was der Tag so bringt, treffe mich nachher noch mit meiner Mutter auf nen Tee :D
PP
ratwoman

#99 Beitrag von ratwoman »

Och ne, Männer! :roll:
Nimms nicht so schlimm, meiner Erfahrung nach nörgeln die immer gern, sind dann aber mit dem fertigen Ergebnis doch zufrieden. Die wissen nur nicht, dass es auch immer einen Weg dahin geben muss, die denken "puff" man ist sofort fertig langhaarig Naturfarben!

Allerdings, Nein, nicht alle Mänenr wollen Blond, meiner mag mein Erblonden gar nicht und sagt mir das auch ständig, er will wieder Schwarz und bitte auch wieder Iro - aber ich bleib eisern, das wird schon. :knuddel:
wart mal ab, ich hab doch auch schon das ein oder andere Kompliment wegen manch einer Frise bekommen, und darüber freut man sich dann umsomehr, weil man weiß, dass es ehrlich gemeint ist :wink:

Nimms dir nicht zu Herzen, lass dir lieber von netten Leuten mal sagen, dass dir deine Haarfarbe steht und lass dich von uns trösten :D

*Waffel futter*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Schnuppe

#100 Beitrag von Schnuppe »

Liebe Rättin: Vielen Dank für Deinen Drück! Wenn er nochmal was von Hellblond faselt, haue ich ihn IRGENDWANN sicherlich mit meinem Meter-Keulenzopf um!! Muhahahahaha! :twisted:

Grrrrrrrrrr.......meine mich schon ewig begleitende "Rechts-vom-Scheitel-unfreiwillig-Pony-Futzel-Strähne":

Bild

Ich weiß nicht was ich so schlimmes anstelle an meiner rechten Kopfhälfte, dass die Haare da vorne nicht länger werden, als das sie mir geradeso ins Auge pieksen?!
Meine Haare hassen und thyrannisieren mich...zumindest ein kleiner Teil von Ihnen. :peitsch:
PP
Schnuppe

#101 Beitrag von Schnuppe »

*reicht schnell noch eben frisch gebackene Campingwecken nach*
PP
Rabiata
#102 Beitrag von Rabiata »

*hust* :oops:
wollte ja zu Bett.. was mache ich stattdessen.. lese hier in deinem PP.. :roll:
hab mal eben 5 Seiten übersprungen, um schneller ans Ende zu gelangen.. :wink:
wollte nur mal mitteilen, daß die Classics da von Seite 1 tausendmal besser aussehen, als mein erster Classics Versuch.. :shock:
sie sehen so ordentlich aus! :ohnmacht:
bei mir sieht das immer so ungleichmässig aus!! :heul:
so, genug gejammert! ich geh jetzt mal.. :betzeit:
schöne Haare hast du!!!
und ein weiser Spruch für alle Frauen, die sich von ihren Männern geärgert fühlen, ob ihrer Körpermaße:
Wahre Männer stehen auf Kurven. Nur Hunde spielen mit Knochen. :twisted:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
ratwoman

#103 Beitrag von ratwoman »

Awww, der ist doch süß, der kleine Pony! ich hät gern so einen... :oops:
Und der Blick, allerliebst :D

Nicht drüber grämen, ich hab Flügel wie ein Gallier an den Schläfen, das sieht allemal blöder aus, besonders bei Rückenwind :lol:

*noch ne Waffel für die Kurven futter* :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Oh_No

#104 Beitrag von Oh_No »

Schnuppe hat geschrieben:gleichen Abend habe ich dann auch noch von ihm gesagt bekommen (mit einem Griff an mein Kinn) dass ich ja auch mal wieder abnehmen könnte.
Da freut sich Frau doch... :evil:
boah das geht ja echt GAR NICHT. dem hätte ich was erzählt...er hat doch bestimmt auch nicht den perfekten körper.

mein ex hat aber auch immer was erzählt von wegen langhaarigen blonden frauen mit großen brüsten....jaja, so sind die männer wohl, zumindest einige.

du hast auch einen wirbel am pony oder? :) sieht zumindest so aus auf dem bild.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Schnuppe

#105 Beitrag von Schnuppe »

Huhu ihr Lieben! :winke:

Heute war ein toller Tag, denn ich habe mit 27 Jahren von meiner Mutter das Stricken beigebracht bekommen. Und es macht sauviel Spaß!!
Ich stricke mir einen Loop und es geht wirklich fix von der Hand.

Den Tag über hatte ich einen runden Vierer geflochten (im nassen Haar) und als ich dann die Haare aufgemacht habe kam das zum Vorschein:

Bild

Löckchenlöckchenlöckchen....gnhnhnhnhn.... :ugly:
Jertzt weiß ich wie ich die Haare auf den Büroparties im Januar trage...hehehe..

Rättin, meinen Micro-Pony kannste gerne haben...*schnipp*....Postadresse??:D
Das mit den Flügelchen kenne ich!! Immer die erste Hälfte des Tages über, vorwiegend wenn man sich nen schönen Zopf gemacht hat...:roll:

Oh_No: Nein, mein Freund hat keinen Astralkörper, dass hält ihn aber nicht davon ab solche Kommentare abzugeben...naja...

Morgen gibt es erstmal ein ausgedehntes Frühstück bei Muttern....yummy!
PP
Antworten