Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Nöö, Ratatung hast ganz recht mit dunkel. Die sehen immer gut aus in hell.
Trolli hat den Aquaperl in weiß als Äkschen drin und dazu auch noch als Vergleich in S und M. Nu bin ich mir sicher ich BRAUCHE weiß und in S.
Dea was meinst du ist besser eine große Sammelbestellung oder lieber jeder selber?
Trolli hat den Aquaperl in weiß als Äkschen drin und dazu auch noch als Vergleich in S und M. Nu bin ich mir sicher ich BRAUCHE weiß und in S.
Dea was meinst du ist besser eine große Sammelbestellung oder lieber jeder selber?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Aaalso, ich würde mir auch erstmal nur 2 bestellen. Ab 2 ist versandkostenfrei, ich habe nur im Ketylos-Thread gelesen, dass ja Kevin NACH der Bestellung mit versichertem Versand um die Ecke kommt, was ich nicht sooo dolle finde. Ich denke, 4 würde ich nicht versichern lassen,das wäre die Frage an euch, wollte ihr je einen oder wollt ihr euch eine 2er Bestellung teilen. ODER aber warten wir einfach noch 1-2 Wochen, ob der Kevin mal wieder ein 4:3-Aktion hat. Nun, ihr LIeben, nun müsst ihr euch entscheiden, wer soll denn nun euer Ketylos-Dealer sein?

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Also wenn der alle paar Wochen diese Aktion macht dann bin ich fürs warten. Und den versicherten Versand kann er sich an die Backe schmieren. Ein klares "No" dazu und er sollte es begreifen. Wie komme ich eigentlich an so eine Forke. Momentan hat er keine drin sondern nur als Custom. Und da weiß ich ja noch nicht mal was ich will.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das mit versichertem Versand darf dir herzlichst egal sein, denn rein rechtlich trägt der Verkäufer das Versandrisiko.
Wann und wie ist mir schnuppe, ich hätt nur einen in S gewollt, deswegen hätt ich da allein nicht bestellt - ist ja auch doof
Insofern können wir gern irgendwie sammeln, ansonsten hab ich ein Auge auf die Tauschbörse, ist mir jetzt nicht eilig
wenn man schon ab zweien Versandfrei bekommt, kann auch gern sumpfacker mit mir zusammen bestellen, man muss mir dann nur erklären, wie das funktioniert

Wann und wie ist mir schnuppe, ich hätt nur einen in S gewollt, deswegen hätt ich da allein nicht bestellt - ist ja auch doof

Insofern können wir gern irgendwie sammeln, ansonsten hab ich ein Auge auf die Tauschbörse, ist mir jetzt nicht eilig

wenn man schon ab zweien Versandfrei bekommt, kann auch gern sumpfacker mit mir zusammen bestellen, man muss mir dann nur erklären, wie das funktioniert

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Tötöööö, Rat das wollte ich dich gerade fragen.ratwoman hat geschrieben:Das mit versichertem Versand darf dir herzlichst egal sein, denn rein rechtlich trägt der Verkäufer das Versandrisiko.
Wann und wie ist mir schnuppe, ich hätt nur einen in S gewollt, deswegen hätt ich da allein nicht bestellt - ist ja auch doof![]()
Insofern können wir gern irgendwie sammeln, ansonsten hab ich ein Auge auf die Tauschbörse, ist mir jetzt nicht eilig![]()
wenn man schon ab zweien Versandfrei bekommt, kann auch gern sumpfacker mit mir zusammen bestellen, man muss mir dann nur erklären, wie das funktioniert![]()
Dea ich will auf jedenfall 2.
Den einen Exotik und einen Acryl weiß beide S. Zur Not darf es auch noch mehr sein.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
tses.. kaum mal ein paar tage nicht reingeguckt, schon les ich hier was von ketylo-großhandel und sehe neue längenbilder!

sehr sehr schön, deatha!
die farbe ist wirklich zum niederknien
hoffe, du bist gut ins neue jahr gerutscht (:

sehr sehr schön, deatha!
die farbe ist wirklich zum niederknien

hoffe, du bist gut ins neue jahr gerutscht (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
Juhu Uni, gerutscht super, nur irgendwie war ich am 01.01. versehrt! 
Heute hab ich Erdbeer-Essig erstanden, wird gleich getestet. Aktuell hab ich SBC+ etwas Alverde A/H-Feuchtigkeitskur in den Haaren, gleich waschen und trocknen lassen.
Kleines Update zur neuen Klipsspange. Die ist gut zu tragen und gar nicht so schwer wie ich befürchtete. Zudem reisst sie nicht wirklich Haare aus, ich werde mir jedoch Schutzgummis dafür zulegen.

Heute hab ich Erdbeer-Essig erstanden, wird gleich getestet. Aktuell hab ich SBC+ etwas Alverde A/H-Feuchtigkeitskur in den Haaren, gleich waschen und trocknen lassen.

Kleines Update zur neuen Klipsspange. Die ist gut zu tragen und gar nicht so schwer wie ich befürchtete. Zudem reisst sie nicht wirklich Haare aus, ich werde mir jedoch Schutzgummis dafür zulegen.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.

Und passt super zu deiner Haarfarbe! Und der Masara ist auch sehr gelungen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Dankeschön, die ist ausm Teeladen-Ausverkauf...schade, dass ich an dem Laden viel zu selten vorbeikam...ratwoman hat geschrieben:oh... wahnsinn, die ist ja schön!
Und passt super zu deiner Haarfarbe! Und der Masara ist auch sehr gelungenganz toll!
Und nana, nicht gleich so übertreiben, der Masara ist ganz schön unordentlich!

Aber ich riech nach Erdbeer...*schwärm*Naja, ein klitzekleines bisschen!

huuu, eine glitzerhaarspange! zumindest glitzert sie schön auf dem bild -g-
sieht toll aus, und ich mag ja diese etwas unordentlichen frisuren gerne.
sehr hübsch (:
sieht toll aus, und ich mag ja diese etwas unordentlichen frisuren gerne.
sehr hübsch (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
vegan
vegan
Wunderschöne Spange! Und ich muss mich anschließen, sieht super aus zu deiner Haarfarbe.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille