@ sumpfi:
ach danke schön

aber da kannste mal sehen, eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung...

wobei, so schlimm find ich sie selbst auch nicht, wenn ich den vorher-nachher-vergleich von vor einem jahr sehe.. das hat mich selbst schon aus den socken gehauen. eigentlich bin ich also ganz zufrieden, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber was zu nörgeln findet man ja immer, ne

die haare sind das letzte mal .. öööh.. im april..? oder im märz...? bin mir gar nicht sicher.. jedenfalls da irgendwann mit phf gefärbt worden. du erinnerst dich, der ungeliebte rotstich sollte weg...
das hat auch tatsächlich geklappt, zumindest zu 95%. irgendwie hab ich es hinbekomme, dass mein haare so braun geworden sind, dass sie an meine aschige nhf herankommen.
durch den rotstich sahen sie immer viel heller aus, zumal ich ja auch noch so experimente mit blondierspray vor dem lhn gemacht hatte.
den übergang zur nhf sieht man nur, wenn man wirklich sehr genau hinsieht, was es mir natürlich total leicht macht, nicht mehr zu färben, genau das wollte ich ja auch erreichen.
die obersten 8-9 cm sind jetzt nhf. ich hatte mal versucht, das auf nem foto einzufangen, aber das geht gar nicht. ich versuchs nochmal, wenn da was mehr rausgewachsen ist, vielleicht sieht man das dann besser.
hab gestern übrigens nochmal gemessen: es sind nur noch 84 cm

ihr müsst übigens alle eure daumen drücken für die prüfung, sonst befürchte ich das schlimmste...

@ cini.mini:
danke schön

ich war auch echt platt, als ich das gesehen habe.
zwischen den beiden bildern liegt zwar ein monat, aber trotzdem, man meint gar nicht, wieviel so mini-mini-micro-schnitt (was es ja letzlich war) wirklich ausmacht an der optik.