Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Jap, hab ich auch gedacht. Man kann es von zwei Seiten sehen. 

- SallysTraum

... du die Haare ständig offen trägst und den ganzen tag nur darin rumwülst
... du ständig den selben dutt mit dem "bösen" duttkissen machst, wenn du deine Haare mal zusammenbindest
...du deine Haare noch immer zu häufig wäscht und dann noch viel zu warm
*Shame on me*

Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.

Open End ist das Ziel.
...du gefühlt stundenlang brauchst um dir einen Kordelzopf zu machen. Trotz Videoaneitung und Textanleitung
...dir dann die Arme auch Stunden später noch wehtun ( Frisur statt Fitness
)
...und das Ergebnis, eigentlich ein Rosebun, trotz aller Mühe, total zerfleddert aussschaut.
...du dann aber trotzdem so losläufst, weil weder Zeit noch Kraft für weitere/andere Versuche da ist

...dir dann die Arme auch Stunden später noch wehtun ( Frisur statt Fitness

...und das Ergebnis, eigentlich ein Rosebun, trotz aller Mühe, total zerfleddert aussschaut.
...du dann aber trotzdem so losläufst, weil weder Zeit noch Kraft für weitere/andere Versuche da ist
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
.... Dir der Black Friday total egal ist und Du garantiert nicht Deinen Schönheitsschlaf abbrichst, um pünktich 09.00 vorm Computer zu sitzen.
....Du jeden Tag mit nem langweiligen Engländer rumrennst und so gar keine Motivation hast, Deinen Haarschmuck in schönen Frisuren zu zeigen.
....Du jeden Tag mit nem langweiligen Engländer rumrennst und so gar keine Motivation hast, Deinen Haarschmuck in schönen Frisuren zu zeigen.
aktuell nur Leser
- schnappstasse
... du jetzt fragen musst, was bitte ein "Black Friday" ist.
Ich schätze, es geht um Haarschmuckhändler, richtig?

Ich schätze, es geht um Haarschmuckhändler, richtig?

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Black Friday hat nicht nur was mit Haarschmuck zu tun. Das ist bei den Amis der Tag nach Thanks Giving, den fast alle frei haben und desshalb Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Mit der Zeit hat sich das zur größten Rabattaktion Amerikas entwickelt, wo jedes Jahr regelrecht Krieg in den Läden ausbricht. Im Haarschmuckbereich macht LillaRose mit ihren Flexis mit und deren Aktion beginnt am Freitag um 9 Uhr unserer Zeit 
Edit: jay, einmal schneller beim Tippen gewesen

Edit: jay, einmal schneller beim Tippen gewesen

Zuletzt geändert von sariden am 25.11.2015, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Der Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving in den USA. Soviel ich weiß sind an diesem Tag sämtliche Waren in sämtlichen Läden unverschämt reduziert und soll so den Auftakt für die Weihnachtseinkäufe geben 
Edit: Hoppala, war einen Moment langsamer als Sariden

Edit: Hoppala, war einen Moment langsamer als Sariden

...es bei deinem Freund nur Silishampoo gibt, du dir denkst "Was soll's" und hinterher deine superglänzenden Haare bewunderst 

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
- schnappstasse
Oh ja, von dem Tag in Amerika hab ich schon gehört. Ich dachte jetzt, das wäre ein Wortspiel eines Händlers einen deutschen "Black Friday" einzuführen. So wie Am*z*n mit ihren Cyber Monday. 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Der Cyber Monday läutet im Onlineverkauf die Weihnachtssaison ein. Den gibt es so in der Form/mit der Bezeichnung etwa seit 10 Jahren. Die Händler bieten da immer besonders gute Angebote, um die Kunden zu locken.
1c | F | 5,5cm
... du dir extra eine Aloe Vera-Pflanze zur Haarpflege gekauft hast, sie dir aber zu sehr leidtut, um sie zu malträtieren und nun fröhlich vor sich hinwuchert
(ja, ich bin in sowas echt zu empfindlich..
)
... du dir, nachdem dein Dutt mit Haarstab beim Tango partout nicht hält und alle paar Sekunden herausfällt, von einer Tanzkollegin ein böööses Haargummi mit Metallteil ausborgst und den Dutt damit zusätzlich sicherst, obwohl es dir innerlich wehtut..

... du dir, nachdem dein Dutt mit Haarstab beim Tango partout nicht hält und alle paar Sekunden herausfällt, von einer Tanzkollegin ein böööses Haargummi mit Metallteil ausborgst und den Dutt damit zusätzlich sicherst, obwohl es dir innerlich wehtut..

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Das Wasser in der neuen Wohnung so richtig schön warm (andere würden es schon als heiß bezeichnen) aus der Leitung kommt und du erst einmal schön lange und ausgiebig duschen musst und nebenbei die Haare wäscht 

1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Dir dein Haarwachsetum grad einfach schnuppe ist, weil sie dir lang genug sind und es nix macht, wenn weniger dazu kommt, weil du z.B. offen trägst.
Die können gerne noch länger werden, aber ich werd dafür nicht so nen Hickhack* veranstalten.
*Das ist keine Kritik an Mitgliedern, die Hickhack veranstalten.
Die können gerne noch länger werden, aber ich werd dafür nicht so nen Hickhack* veranstalten.
*Das ist keine Kritik an Mitgliedern, die Hickhack veranstalten.

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
...dich deine Dreads nerven und du keine Lust hast sie aufzukämmen (um die Haare zu retten) und du kurzerhand 3 von 4 Dreads aus deinen Haaren rausschneidest...
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
... wenn du dir während eines akuten Anfalls von "Ich-brauch-sofort-Veränderung" kurzerhand die Haare mit einer Intensivtönung schwarz färbst.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

](./images/smilies/eusa_wall.gif)