Sorry fürs Rumspamen, aber das musste einfach sein!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sterbeklang hat geschrieben:Esistdaesistdaesistdaesistdaesistda!!! *herumhelmute*![]()
![]()
Und ich muss ehrlich gestehen, als ich es öffnete, hab ich mal ne Minute zum Atmen vergessen! Ich saß einfach da und starrte die Dinge mit offenem Munde an und hab mir gedacht "Das gibts doch nicht!!" Es sind einfach alles sooo tolle Sachen, jedes einzelne entspricht voll und ganz meinem Geschmack, ich hätte mir nicht mehr wünschen können.
Ich hab bekommen:
Ein grau-schwarzes Calo mit Fleece innen (ist ein bisschen groß, aber nicht weiter schlimm ich finds suuuper!)
Ein schwarzgrünes Shelot
Ein Reiseutensilo in schwarz
Einen Holzkamm von Kostkamm
Einen Handkamm
Zwei kleine Haarnadeln mit roter Perle
Einen dunklen Haarstab mit fliederfarbenem Topper
Eine große Haarnadel mit grüner Perle
Einen dunklen Haarstab mit rotem Topper (finde den absolut genial!!)
Eine 3zinkige Forke
Diverse Abfüllungen von Alterra
Zwei AO Proben
UND: worüber ich mich am meisten gefreut habe: Eine Flexi mit dunkelgrünen Perlen... um genau die bin ich die letzten paar Wochen herumgeschlichen.. sie ist soo traumhaft!
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen aufzuzählen..^^ Es ist ein übelst geniales Geschenk, besser hätte es nicht kommen können!
Und meine Wichtelmama ist: PINAY! Danke danke danke, liebe Pinay, du hast mir damit echt eine riiiesen Freude bereitet, da ist es mir echt egal, dass das Paket 6 Tage irgendwo herumgereist ist. Du bist die beste WiMa die man haben kann! :')
Uuund die Fotos:
Der erste Blick hinein^^
Das Rätsel und das tolle Calo
Das Utensilo samt Inhalt <3
Und die vielen Proben
Ein meiner WiMa Pinay gerechtes Aktionfoto..