[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- KleineLotte
mädels, finger weg von dem http://www.etsy.com/listing/98828212/ha ... n-pine-and den will ich mir auch reservieren lassen. bei nigel ist nur gerade nacht und er kann ihn nicht entsprechend markieren. aslo fiiiinger weg *lach*
ich finds toll, dass er jetzt kurze macht. sonst waren ja überwiegend lange drin. endlich mal was für uns kurzhaars ohne ne co aufgeben zu müssen.
ich finds toll, dass er jetzt kurze macht. sonst waren ja überwiegend lange drin. endlich mal was für uns kurzhaars ohne ne co aufgeben zu müssen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Hast ja doch schon beide gekauft. Bin gespannt wie lange die zu dir brauchen.emalia hat geschrieben:mädels, finger weg von dem http://www.etsy.com/listing/98828212/ha ... n-pine-and den will ich mir auch reservieren lassen. bei nigel ist nur gerade nacht und er kann ihn nicht entsprechend markieren. aslo fiiiinger weg *lach*
ja. mein paypalkonto wurde gestern abend noch gefüllt. und bevor mir den bunten jemand wegschnappt. ich hoff, die brauchen nicht zu lang *hibbel*
bin ja auch mal gespannt wann ich dran bin mit meinen COs. wenn du schon so lang wartest kann sichs bei mir ja nur um monate handeln *g*
bin ja auch mal gespannt wann ich dran bin mit meinen COs. wenn du schon so lang wartest kann sichs bei mir ja nur um monate handeln *g*
1bMii
1bMii
Nigel hat mir geantwortet. Ich habe meine Bestellung etwas angepasst. Ich bekomme jetzt auch den tollen Stick, den emalia sich geschnappt hat.
Er wollte am WE mit meiner Bestellung beginnen und denkt das sie zum Ende der Woche fertig wird.
Ich hatte mich gefragt, da er ja derzeit so traurig ist, könnten wir ihn vllt. ein wenig aufmuntern?
Es wurde doch für Lady Idun so ein toller Adventskalender gemacht. Kann man Nigel vllt. eine Collage oder ähnliches machen mit Actionfotos von unseren Stäben?
Denke das würde ihn bestimmt gefallen. Wie findet ihr die Idee?
Kann eine grafisch was schönes basteln, wenn man ihr Bilder zur Verfügung stellt?
Er wollte am WE mit meiner Bestellung beginnen und denkt das sie zum Ende der Woche fertig wird.
Ich hatte mich gefragt, da er ja derzeit so traurig ist, könnten wir ihn vllt. ein wenig aufmuntern?
Es wurde doch für Lady Idun so ein toller Adventskalender gemacht. Kann man Nigel vllt. eine Collage oder ähnliches machen mit Actionfotos von unseren Stäben?
Denke das würde ihn bestimmt gefallen. Wie findet ihr die Idee?
Kann eine grafisch was schönes basteln, wenn man ihr Bilder zur Verfügung stellt?
Ich finde die Idee super! Macht doch Spaß 
Oh, püh. Also ich könnte mich dran versuchen, aber nur wenn ich müsste bzw sich sonst niemand finden würde. Ich kanns zwar halbwegs, komme aber professionell aus ner ganz anderen Ecke und übernehme zudem eher ungern Verantwortung

Oh, püh. Also ich könnte mich dran versuchen, aber nur wenn ich müsste bzw sich sonst niemand finden würde. Ich kanns zwar halbwegs, komme aber professionell aus ner ganz anderen Ecke und übernehme zudem eher ungern Verantwortung

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
oooohh, tolle idee! ich bin dabei!!! da freut er sich ganz bestimmt!
kann aber nur bilder zusteuern. hab keine ahnung von grafik und so. bin froh, dass ich im paint bilder zuschneiden und verkleinern kann und ggf. noch irgendwo die hellihkeit und den kontrast verändern
edit: leialein, wann hattest du deine CO aufgegeben? und was sollte es denn ursprünglich werden? und "nur" ein stab oder bekommst du mehrere?
kann aber nur bilder zusteuern. hab keine ahnung von grafik und so. bin froh, dass ich im paint bilder zuschneiden und verkleinern kann und ggf. noch irgendwo die hellihkeit und den kontrast verändern

edit: leialein, wann hattest du deine CO aufgegeben? und was sollte es denn ursprünglich werden? und "nur" ein stab oder bekommst du mehrere?
1bMii
1bMii