Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Romi & Venomous:
Wir beschränken uns auf Veno ok?! Ich muss auch immer nachschauen wie man das schreibt.
Ich will Naturhaarfarbe... Bin ja schon seit einigen Monaten jetzt dabei...
Aber immer und immer wieder kommt mir der Gedanke, dass ich wieder eine sattere Haarfarbe haben will.
Es ist ja nicht so, dass ich noch riesen Mengen an Katam, Henna und Cassia zu Hause hab....
Aber ich bin mir so unsicher....
Eigtl wollt ich erst komplett NHF raus haben bevor ich wieder irgendeine Farbe an meine Haare lasse...
Und farblich hat sich aktuell alles super rausgewaschen und ich hab einen (mehr oder weniger) farblosen Übergang von NHF zu meinen PHF Längen...
Voraussetzungen sind also somit super!
Aber das satte Schokobraun was Katam & Henna immer bei mir gemacht haben war einfach wunderschön! Und jetzt wo wieder vermehrt die Sonne rauskommt glänzen die Haare mit PHF natürlich auch wieder traumhaft.....
gnaaaaah.... was meint ihr?
Wir beschränken uns auf Veno ok?! Ich muss auch immer nachschauen wie man das schreibt.
Ich will Naturhaarfarbe... Bin ja schon seit einigen Monaten jetzt dabei...
Aber immer und immer wieder kommt mir der Gedanke, dass ich wieder eine sattere Haarfarbe haben will.
Es ist ja nicht so, dass ich noch riesen Mengen an Katam, Henna und Cassia zu Hause hab....
Aber ich bin mir so unsicher....
Eigtl wollt ich erst komplett NHF raus haben bevor ich wieder irgendeine Farbe an meine Haare lasse...
Und farblich hat sich aktuell alles super rausgewaschen und ich hab einen (mehr oder weniger) farblosen Übergang von NHF zu meinen PHF Längen...
Voraussetzungen sind also somit super!
Aber das satte Schokobraun was Katam & Henna immer bei mir gemacht haben war einfach wunderschön! Und jetzt wo wieder vermehrt die Sonne rauskommt glänzen die Haare mit PHF natürlich auch wieder traumhaft.....
gnaaaaah.... was meint ihr?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
tus nicht. wär schade drum - jetzt wo du schon monatelang durchgehalten hast und man den übergang von nhf zu gefärbt auch nicht sieht. schokobraun ist schon sehr schön - aber deine jetzige farbe auch und die hat den vorteil, dass sie eben natur ist.
bzw. setz dir auch ein datum, bis zu dem du dir das mit der färbung durch den kopf gehn lässt. 3-4 wochen oder so. wenn dus dann immer noch willst, machs
bzw. setz dir auch ein datum, bis zu dem du dir das mit der färbung durch den kopf gehn lässt. 3-4 wochen oder so. wenn dus dann immer noch willst, machs

Danke Jess....
Eigtl will ichs immer wieder mal. Ich schieb das nur immer aus meinem Kopf raus... das geht auch ganz gut, bis sich der Gedanke sich dann eben wieder über einen Weg in den Kopf schleicht....
Naja was solls. Wenns zu akut wird, dann schmier ich mir einfach Cassia aufn Kopf. Dann hab ich auch das Färbe Feeling aber es passiert "nix".
Eigtl will ichs immer wieder mal. Ich schieb das nur immer aus meinem Kopf raus... das geht auch ganz gut, bis sich der Gedanke sich dann eben wieder über einen Weg in den Kopf schleicht....
Naja was solls. Wenns zu akut wird, dann schmier ich mir einfach Cassia aufn Kopf. Dann hab ich auch das Färbe Feeling aber es passiert "nix".
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Ja schon....Lady Amalthea hat geschrieben:Aber es soll schlussendlich doch mal blond werden oder? Und wenn du jetzt färbst...

so ein gesträhntes Nicole Richie Blond.... hab ja mal nen Thread dazu gehabt

Ok alles klar, hast mich wieder überzeugt. Letztendlich will ich das Blond lieber als jetzt ein satteres Braun....
Und glänzen tun sie ja so auch...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
das wär jetzt auch mein (einziges) argument dagegen. prinzipiell finde ich nicht, dass man um phf nen bogen machen muss. aber wenn du dein blondziel noch hast, dann solltest du das natürlich lassen...Lady Amalthea hat geschrieben:Aber es soll schlussendlich doch mal blond werden oder? Und wenn du jetzt färbst...
tante edit sagt, ich bin mal wieder zu spät

Ach, du willst mal Blond werden?! Das hab ich ja komplett verpasst.
Veno is gut, ja, einfach, kurz und gut!
Achso, ich will nicht spamen, aber ich hab ein neues Projekt geöffnet, weil das alte war irgendwie...naja, blöd geöffnet mit dem Ziel und so. Seid dort also gern willkommen, diesmal wird's übersichtlicher! Bilder kommen sogar heute noch
Zu dem Bio-H-Tin,
ich muss dazu vielleicht sagen, ich hatte auch immer Mega-Wachstum von 2 cm im Monat, aber nach dem Blondieren bin ich praktisch stehen geblieben. Es hat sich nichts getan, vielleicht 0,5 cm im Monat, aber das wars! Und dann durch Bio-H-Tin hab ich wieder meinen normalen Wachstum erreicht.
Von dem her, klar, ich bezweifle auch das mehr als 2 cm im Monat möglich sind, also ich hab mal von 3-4 cm gelesen, aber ich denk, da muss man schon sehr vieles mitspielen, das sowas möglich ist! Aber ich hab gemerkt, dass wenn da mal was kaputt geht und durch Blondieren geht viel kaputt, dann brauchen die Haare Stärke und Hilfe von "innen" und bei mir das Bio-H-Tin echt was gebracht. Ich hab kurzzeitig gedacht, dass ich alle Haare verlier und wenn nichts mehr wächst und das Monate lang... puuuh
Veno is gut, ja, einfach, kurz und gut!
Achso, ich will nicht spamen, aber ich hab ein neues Projekt geöffnet, weil das alte war irgendwie...naja, blöd geöffnet mit dem Ziel und so. Seid dort also gern willkommen, diesmal wird's übersichtlicher! Bilder kommen sogar heute noch

Zu dem Bio-H-Tin,
ich muss dazu vielleicht sagen, ich hatte auch immer Mega-Wachstum von 2 cm im Monat, aber nach dem Blondieren bin ich praktisch stehen geblieben. Es hat sich nichts getan, vielleicht 0,5 cm im Monat, aber das wars! Und dann durch Bio-H-Tin hab ich wieder meinen normalen Wachstum erreicht.
Von dem her, klar, ich bezweifle auch das mehr als 2 cm im Monat möglich sind, also ich hab mal von 3-4 cm gelesen, aber ich denk, da muss man schon sehr vieles mitspielen, das sowas möglich ist! Aber ich hab gemerkt, dass wenn da mal was kaputt geht und durch Blondieren geht viel kaputt, dann brauchen die Haare Stärke und Hilfe von "innen" und bei mir das Bio-H-Tin echt was gebracht. Ich hab kurzzeitig gedacht, dass ich alle Haare verlier und wenn nichts mehr wächst und das Monate lang... puuuh

Veno, ja das is eigtl mein Ziel.
Ich habe mich aber nach langem hin und her dazu entschlossen, 1. Wunschlänge zu haben und 2. meine Wunschlänge (Taille) in NHF zu haben.
Und zwar aus dem Grund, weil dann die ganzen Farbleichen draußen sind. Die Farbe auf NHF besser angeht und ich nichts oranges/gelbs drinnen haben möchte und weil ich gestärkte, gesunde Haare haben will um sie dann zu "töten" so zu sagen. Nein quatsch.
Man kann auch gesunde blondierte Haare haben.
Ich würde wenn auch nur den Ansatz immer nachsträhnen lassen. Die Längen nicht.
Und mit der Basis von gestärkten NHF Haaren, ist die Chance dass mir gleich alle wegbrechen auch geringer...
So ein gesträhntes Nicole Richie Blond:

Ich habe mich aber nach langem hin und her dazu entschlossen, 1. Wunschlänge zu haben und 2. meine Wunschlänge (Taille) in NHF zu haben.
Und zwar aus dem Grund, weil dann die ganzen Farbleichen draußen sind. Die Farbe auf NHF besser angeht und ich nichts oranges/gelbs drinnen haben möchte und weil ich gestärkte, gesunde Haare haben will um sie dann zu "töten" so zu sagen. Nein quatsch.
Man kann auch gesunde blondierte Haare haben.
Ich würde wenn auch nur den Ansatz immer nachsträhnen lassen. Die Längen nicht.
Und mit der Basis von gestärkten NHF Haaren, ist die Chance dass mir gleich alle wegbrechen auch geringer...

So ein gesträhntes Nicole Richie Blond:

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hehe! Vielen Dank.Venomous hat geschrieben:Och, das is aber süß!
Ich weiß nicht, also blond würde zu mir ja überhaupt nicht passen, aber ich brauch wohl auch am Ende dann eine farbliche Veränderung!
Ich war schon öfters Blond und ich finde mir steht das so auch.
Auch meinen Wunschton hatte ich einige Male schon...
Aber damals war ich einfach noch "jung" und habe halt gefärbt nach lust und Laune und konnte keine Farbe länger als max. 2 Monate behalten.
Aber Blond is einfach mein Wunschton.
Und ich denke, dass ich das super hinbekomme mit NHF davor

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
mawiwala hat geschrieben:Würde das färben auch lassen, wenn du wirklich mal blondieren möchtest. Natürlich belastet PHF jetzt nicht, aber wer weiß, wie gut die Farbe dann rausgeht
Das einzigste Problem was ich dann hätte wäre: HENNA!
Blond auf Henna... ich glaub mehr brauch ich nciht sagen.
Ne ist schon gut, die nächste Farbe die mein Haar sieht ist in 3 Jahren.
Dann müsste rechnerisch eigtl NHF in Taille da sein

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
DitoLady Amalthea hat geschrieben:Durchhalten Süsse, durchhalten

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*