Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chii

#901 Beitrag von Chii »

ui ... ich bin gespannt auf actionfotos!!! :)

und stimmt schon ein warmes zimmer fetzt nich sooo zum schlafen, wohn auch im dachgeschoss :kniep:...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#902 Beitrag von Lady Amalthea »

@Lenja
Neeeeeeeeeeein, ich will dich doch nicht loswerden!!!! Bild Aber du musst ja schliesslich auch mal was essen und so Bild

Och schade wegen der Story :(

Klimaanlage ist zwar schön zum arbeiten, dafür haut es mich fast immer aus den Schuhen, wenn ich Mittags und Abends zum Büro rauskomme :lol:

Den Crystal Clear ♥

@Chii
:kniep:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#903 Beitrag von Lizzy »

:shock: Oh mein Gott,wieso hab ich dein PP erst jetzt aufgerufen??? Das ist ja unglaublich.
Was machst du denn hier im Forum?ich würd deine Haare sofort gegen meine Eintauschen. Super tolle NHF und die Länge .... super schön.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Leialein

#904 Beitrag von Leialein »

Wie war die wäsche mit dem Kneipp Zaubererdbeershampoo?
Klingt ja lecker!
Lady Amalthea

#905 Beitrag von Lady Amalthea »

Lizzy hat geschrieben::shock: Oh mein Gott,wieso hab ich dein PP erst jetzt aufgerufen??? Das ist ja unglaublich.
Was machst du denn hier im Forum?ich würd deine Haare sofort gegen meine Eintauschen. Super tolle NHF und die Länge .... super schön.
Hallo Lizzy :D
Gefällt mir dein Name, erinnert mich an Stolz und Vorurteil ♥

Ich möchte mich doch gerne mit euch austauschen und meine Haare sollen ja bis zur Hüfte :wink: Hier gibt es doch viele Mädels mit eh schon perfekten Haaren, die sind auch hier :mrgreen:
Leialein hat geschrieben:Wie war die wäsche mit dem Kneipp Zaubererdbeershampoo?
Klingt ja lecker!
Genau, dass wollte ich heute noch berichten aber kam bis jetzt nicht dazu *phuu*

-----------

Kneipp Zauber Erdbeere Shampoo

Hab als erstes an der Flasche geschnuppert, was mich nicht so überzeugt hat aber kaum war es auf den Haaren, war ich hin und weg von dem Duft :D Es riecht irgendwie nicht so recht nach Erdbeere und doch irgendwie schon, komisch zu beschreiben, irgendwie hatte ich das Gefühl, da kommt mir noch ein bisschen Pfefferminze entgegen, konnte aber auf der Flasche bei den INCIS nichts sehen :nixweiss:

Es schäumt unglaublich gut auf und ich hatte ein kühlendes Gefühl auf der Kopfhaut, es tat wirklich sehr gut ♥ ♥ ♥ Hab es dann kurz einwirken lassen und ausgewaschen und die Haare waren schon beim auswaschen total seidig, echt toll!

Als ich gestern Abend ist Bett ging, war mein Ansatz vom trocknen lassen ziemlich platt, haben aber toll gelänzt! Heute morgen hab ich die Haare dann gekämmt, Ansatz erst etwas nach hinten gekämmt, Scheitel gezogen und das Volumen war da :D Also das Erdbeere Shampoo hat mich gestern zumind. sehr überzeugt :yippee:

P.s. mein Freund hat es auch benutzt, er meint es stinkt! :oops:

Balea After Sun Condi

Geruch ist ganz in Ordnung, riecht eigentlich wie die üblichen Sonnenprodukte :lol: Nach meinem Empfinden zumindest :wink: Den Condi hab ich gestern nicht lange einwirken lassen, höchstens 2min oder so, hatte kein Bock auf langes Kuren, da es schon 20.30 Uhr war und ich die Haare trocken haben wollte, bis ich schlafen geh.

Verteilen liess er sich gut, hat sich gut angefühlt, allerdings haben sich meine Haare beim auswaschen nicht halb so weich angefühlt wie mit der Balea Pfirsich-Seide Maske :( Auch wärend dem trocknen lassen waren meine Haare nicht sooo weich! Kam dann aber je trockener sie wurden aber gegen die Maske kommt der Condi irgendwie nicht an :nixweiss: Fairerweise muss ich ja aber auch sagen, dass die Maske eine Stunde auf dem Kopf war, der Condi nur 2 Minuten :wink: Werde daher dem Condi das nächste Mal noch ne Chance geben und ihn länger einwirken lassen! Es soll ja eine faire Sache bleiben :mrgreen:

Lady Amalthea

#906 Beitrag von Lady Amalthea »

Dann hab ich hier noch zwei so schnell-schnell Fotos :oops: aber um den Ketylo vorzustellen reichts :mrgreen:

Bilder gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Calessa

#907 Beitrag von Calessa »

Ahhhhh....Ohhhhhh.....Wie schöööööööön!!! :helmut: :helmut: :helmut:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Leialein

#908 Beitrag von Leialein »

Hmm mit den Shampoo fühle ich mich ernsthaft angefixt. Aber ich versuche brav zu sein :?

Schön der Stab. Den hatte ich auch mal.
Lady Amalthea

#909 Beitrag von Lady Amalthea »

Calessa, so toll sind die Fotos jetzt auch wieder nicht :bauchweh_vor_lachen:
Aber trotzdem danke :D

Leilalein, du kannst ja mal gucken, wie sich das Shampoo bei mir in Zukunft so macht und wenn es weiterhin schön brav ist, kannst du es ja immer noch kaufen :mrgreen:

Hast du den verkauft? :(

Chii

#910 Beitrag von Chii »

schön das durchsichtige stäbchen :kniep: passt sehr gut zu deiner hellen haarfarbe :nickt: - wie lang ist der denn?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Leialein

#911 Beitrag von Leialein »

Ja er ist weiter gewandert. Ich hatte ihn einfach nie getragen. Er war mir zu "unscheinbar". Ich mag es gerne auffälllig. Dazu kommt, dass Ketylos bei mir schlechter als Ed Stäbe z.B. halten.
Lady Amalthea

#912 Beitrag von Lady Amalthea »

@Chii
Ist der Kleinste, Grösse S!
Hab lange aber halt immer noch Feenhaar :mrgreen:

Edit: Hab mal gemessen, der ist 12,5cm :wink:

@Leilalein
Ah ok, genau das unscheinbare finde ich cool! Ich fall nicht so gerne auf :oops:

Desert Rose

#913 Beitrag von Desert Rose »

Der Stab sieht wunderschön in deinen Haaren aus!

Ich mag den eben auch, weil er unauffällig ist. Und weil er schön schimmert. Meine Mutter nennt ihn immer Eiszapfen. Ich finde er sieht sogar tatsächlich so ähnlich aus.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.06.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#914 Beitrag von Lenja »

Oh schön du hast auch einen Ketylo clear. Ich mag die total gerne. Sind so schön dezent und leiten den Blick nicht so stark weg. Vorallem im Winter ist das cool. Wie ein kleiner Eiszapfen. Und sehr praktisch für Kuren oder beim Schwimmen und sonnen mit nassen Haaren.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Moosglöckchen

#915 Beitrag von Moosglöckchen »

Ich erblinde jedesmal fast aufgrund deines tollen Haarfarbe. 8) Um ehrlich zu sein, bekomme ich da wieder arge Färbelust. :roll: Ich bin aber vernünftig und lasse es. Was gäbe ich für dieses strahlende Blond....
Gesperrt