Lizzy hat geschrieben:
Oh mein Gott,wieso hab ich dein PP erst jetzt aufgerufen??? Das ist ja unglaublich.
Was machst du denn hier im Forum?ich würd deine Haare sofort gegen meine Eintauschen. Super tolle NHF und die Länge .... super schön.
Hallo Lizzy
Gefällt mir dein Name, erinnert mich an Stolz und Vorurteil ♥
Ich möchte mich doch gerne mit euch austauschen und meine Haare sollen ja bis zur Hüfte

Hier gibt es doch viele Mädels mit eh schon perfekten Haaren, die sind auch hier
Leialein hat geschrieben:Wie war die wäsche mit dem Kneipp Zaubererdbeershampoo?
Klingt ja lecker!
Genau, dass wollte ich heute noch berichten aber kam bis jetzt nicht dazu *phuu*
-----------
Kneipp Zauber Erdbeere Shampoo
Hab als erstes an der Flasche geschnuppert, was mich nicht so überzeugt hat aber kaum war es auf den Haaren, war ich hin und weg von dem Duft

Es riecht irgendwie nicht so recht nach Erdbeere und doch irgendwie schon, komisch zu beschreiben, irgendwie hatte ich das Gefühl, da kommt mir noch ein bisschen Pfefferminze entgegen, konnte aber auf der Flasche bei den INCIS nichts sehen
Es schäumt unglaublich gut auf und ich hatte ein kühlendes Gefühl auf der Kopfhaut, es tat wirklich sehr gut ♥ ♥ ♥ Hab es dann kurz einwirken lassen und ausgewaschen und die Haare waren schon beim auswaschen total seidig, echt toll!
Als ich gestern Abend ist Bett ging, war mein Ansatz vom trocknen lassen ziemlich platt, haben aber toll gelänzt! Heute morgen hab ich die Haare dann gekämmt, Ansatz erst etwas nach hinten gekämmt, Scheitel gezogen und das Volumen war da

Also das Erdbeere Shampoo hat mich gestern zumind. sehr überzeugt
P.s. mein Freund hat es auch benutzt, er meint es stinkt!
Balea After Sun Condi
Geruch ist ganz in Ordnung, riecht eigentlich wie die üblichen Sonnenprodukte

Nach meinem Empfinden zumindest

Den Condi hab ich gestern nicht lange einwirken lassen, höchstens 2min oder so, hatte kein Bock auf langes Kuren, da es schon 20.30 Uhr war und ich die Haare trocken haben wollte, bis ich schlafen geh.
Verteilen liess er sich gut, hat sich gut angefühlt, allerdings haben sich meine Haare beim auswaschen nicht halb so weich angefühlt wie mit der Balea Pfirsich-Seide Maske

Auch wärend dem trocknen lassen waren meine Haare nicht sooo weich! Kam dann aber je trockener sie wurden aber gegen die Maske kommt der Condi irgendwie nicht an

Fairerweise muss ich ja aber auch sagen, dass die Maske eine Stunde auf dem Kopf war, der Condi nur 2 Minuten

Werde daher dem Condi das nächste Mal noch ne Chance geben und ihn länger einwirken lassen! Es soll ja eine faire Sache bleiben