Meine Bronze kam gestern auch. Sie ist so wunder-wunderschön.
Bloß lässt sie sich deutlich schwerer stecken als meine Holzforken. Ist das normal?
Gestern hab ich sogar richtig die Haare schrabben hören beim einstecken.
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Bei mir gleitet sie wunderbar ohne Geräusche ins Haar. Vielleicht war der Dutt zu stramm?
Wenn Du beim Stecken einen Widerstand spürst am besten etwas luftiger wickeln und nochmal versuchen.
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Mhm, vielleicht kann jemand anders noch seine Erfahrung teilen. Ich habe keine "normalen" Holzforken, deswegen kann es natürlich schon sein, dass es einen Unterschied beim Stecken gibt, den ich nicht kenne.
Vielleicht schaffe ich es morgen auch mal noch ein Bild meiner Forke zu posten. Hatte vor kurzem Glück und es war eine frei verkäufliche Peacock im Shop. Ich finde die Farbe super und trage sie heute im Büro
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Jessi, da seh ich jetzt drei Möglichkeiten.
Die Erste, wäre eine unsauber verarbeitete Forke, was ich mir allerdings bei Avilee nicht vorstellen kann. Kontrollier trotzdem mal die Zinken und besonders deren Spitzen, auf raue Stellen.
Die Zweite, wäre ein viel zu fester Dutt, aber das schließt du ja selber schon aus.
Und die Dritte, einfach blöd gesteckt und dabei ein paar Haare erwischt.
Aber normaler Weise, gleitet so eine Acrylforke, ganz leicht ins Haar.
Danke Mondvogel.
Von der Verarbeitung her sieht sie absolut top aus.
Ich denk ich werd einfach bisl üben müssen. So eine Acrylforke ist halt doch was anderes im Vergleich zu so ganz filigranen Holzforken.
Heut Abend tu ich auch mal Fotos hochladen
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF