Da bin ich wieder

Samstag Abend, alle sind unterwegs nur MiBau sitzt bettfertig Zuhause und geht gleich schlafen, um morgen früh wieder frisch für die Arbeit zu sein...
Aber ich will trotzdem mal mein Messergebnis hier einwerfen: 72,5.
Längenbild hier, wegen Handycamera jetzt nicht so der Brüller, aber besser als nichts. Fürs Längenverlaufsbild werd ich nochmal ein neues machen, mit meiner
blauen Knipsi 
Außerdem hab ich die Duttknicke nicht ausgebürstet gekriegt...

Spliss ist nach wie vor fies und vorhanden

Ich versuch aber grade jeden Tag ein bisschen S&D einzuschieben. Am Pferdeschwanz wirds nicht liegen, den hab ich nur 2-3 mal getragen. Ich vermute, es liegt tatsächlich an der verschlechterten Kämmbarkeit, da hör ichs manchmal ganz schön reißen...

Ich versuch jetzt noch vorsichtiger zu sein und kämm jetzt auch nicht mehr nass.
Dafür hab ich eine neue Entdeckung gemacht: Alepposeife. Ich versteh nicht wieso, aber sie produziert den ultimativen Flausch. Ich werd sie weiter testen, ob sie weiter so geniale Ergebnisse liefert.
Außerdem hab ich von der lieben Blondfee ihre Seife
Apricado bekommen!

Vielen Dank noch mal hier!

<3 Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen!
Seraphina: ich bin auch immer erstaunt, wie lang ein Pferdeschwanz die Haare aussehen lässt, damit kann man schon fast mogeln
gipsie:danke danke

Ich denke eher nicht, weil ich ihn aus genau dem Grund nur 2-3 mal getragen hab. Ich glaub nämlich auch, Pferdeschwanz ist ein ziemlich übler Splissproduzent, plus Haarbruch an der Haargummistelle, nee danke...
Blondfee: ja, der Spliss beunruhigt mich auch ziemlich

Ich will eigentlich bisher noch keine Länge lassen, aber ich denke, da werd ich nicht drumrum kommen, da er sich sonst total hochfrisst, da sind zum Teil 5-fach gespaltene Haare dabei
Devyn: au, da ist ja toll, wann wäre denn das Praktikum? Vielleicht wären wir ja zur selben Zeit da und könnten uns treffen?

Ja, ich find auch, ein simpler Pferdeschwanz kann bei langen und gepflegten Haaren ganz schön was her machen, da sie dadurch ja quasi offen sind, aber trotzdem etwas praktikabler sind als ganz offen...
Fischle: awww, wie lieb dankeee!

Jetzt hast du mir Heimweh gemacht...

Wir müssen unbedingt wieder zusammen aufs Matterhorn radeln, wenns das Wetter irgendwie zulässt und wir danach nicht zwei Brat...kartoffeln (vegetariergerecht

) sind... Und natürlich unser Fotoshooting im Kloster, da freu ich mich schon so drauf...

(Schließlich muss ich ja Haarewehen-vorm-Taj Mahal ohne dich machen...

) Und wenn ich wieder zurück bin aus Indien, machen wir Haarewehen im Sari auf dem Stiftskirchenturm, oder so...

Bis bahaald!
retrotussi: ohh, vielen Dank dir!

Das freut mich sehr!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!