Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü
Dann bin ich mal gespannt. Eine Fischgräte muss ich auch wieder mal machen, die sieht nämlich toll aus. Ich hab nur leider ca. 20 Minuten bis ich sie fertig geflochten hab 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
-
Ich bin gespannt, eine gelungene Fischgräte klingt sehr vielversprechend
Eine Twilight-Forke, kein Wunder, dass mir die gefällt. Die Farbe liebe ich total, obwohl ich nur eine Forke in der Farbe habe
Der Nachteil an dem Haarschmuckprojekt ist natürlich, dass ich keine Forke doppelt tragen will. Verdammt
Die Form ist auch echt sehr schön. Wobei vier Zinken schon extrem riesig klingt. Ich hab bei drei Zinken schon Schwierigkeiten, ich fühle mich da so schnell skalpiert, da die ja doch echt fest sind. 

Eine Twilight-Forke, kein Wunder, dass mir die gefällt. Die Farbe liebe ich total, obwohl ich nur eine Forke in der Farbe habe

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Langhaarmieze
Huhu Dani,
Ich hab bei Avilee zwei 3 zinkige Forken bestellt. Eine in The Abyss mit eckigen Topper und abgerundeten Ecken (so eine wie BlonderEngel hat
) und eine in schwarz-lila mit rundem Topper. Jetzt bin ich mal gespannt wie lang sie braucht und wie die zwei hübschen Teilchen dann tatsächlich aussehen
Auf deine Fischgräte Bin ich auch schon gespannt. An der hab ich mich bisher noch nicht versucht.
Schönen Sonntag noch
Ich hab bei Avilee zwei 3 zinkige Forken bestellt. Eine in The Abyss mit eckigen Topper und abgerundeten Ecken (so eine wie BlonderEngel hat

Auf deine Fischgräte Bin ich auch schon gespannt. An der hab ich mich bisher noch nicht versucht.
Schönen Sonntag noch

1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
- Dani California
Hello Ladies!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr ebenfalls einen schönen Valentinstag hattet
Wir haben gestern einen schönen Sonnenspaziergang gemacht, nachdem mein Deckel für sich beschlossen hatte, dass er kein Geschenk haben will. Irgendwie war es dann sinnlos zu fragen, ob das auch für mich gilt, er war doch mal richtig resolut
Ich habe also auch kein Geschenk gewollt
Es ist zwar nicht so, dass ich nie was bekomme, aber eine Kleinigkeit hätte ich schon schön gefunden. Naja, es ist, wie es ist. Zumindest hilft er mir beim Möbeleinkauf und -aufbau
Außerdem werden wir dann unsere Büros tauschen und ich bekomme das super helle Büro mit Türe zum Balkon hinaus
Aber hier kommen jetzt erst einmal die Fischgräten-Pics, nachdem mir fast die Arme abgefallen sind und mein Kerl es nicht wirklich als Frisur erkannt hat

Ich hingegen bin total stolz auf mich, dass ich nicht mittendrin aufgegeben hab. Wieso beansprucht es denn alle Muskeln in den Armen, einen Zopf zu flechten? Oder bin ich einfach nur total verkrampft?
Was sagt ihr denn zu meinem ersten Versuch?
@Kräutertee: Die UM-Forken sind 4 1/2 inch lang mit einer Nutzlänge von etwas über 9 cm. Ich hoffe, dass ich damit noch ganz lange viel Freude haben werde und da niemals rauswachse
@Entchen: Danke dir
Die Sonne hat nicht nur meiner Seele, sondern auch der Leuchtkraft meiner Haare richtig gut getan
Ich denke, dass nicht jeder so eine Form wie die Twilight-Forke in seinem Haar hat, alleine deswegen, und weil ich die Farbe total cool finde, musste ich sie haben. Rosewood ist eine super schöne Farbe! Ich hab ja auch eine Skinny Jeans Mermaid daraus hier
Hast du dir eine in Lilli bestellt?
@Lilly: Ich hab auch ewig lange gebraucht, dabei sind meine Haare nicht annährend so lang wie deine. Aber meine Arme taten sooo weh. Elendiger Muskelkater in den Armen von nem blöden Zopf.
@Sun-Shine: Die Farbe der Forke ist ja auch super und kommt in deinem Haar sicherlich super zur Geltung. Ich trage ja auch jedes Stück erstmal nur einmal und dann fängt alles wieder von vorne an. Aber da immer etwas neues dazu kommt, dauert es bei mir, bis ich wieder von vorne anfangen kann
Wenn bei mir eine Frisur zu fest sitzt, dann ziehe ich die Forke oder den Stab noch einmal etwas raus und schiebe ihn einfach weiter hinten durch. Dann ist der Dutt / Bun nicht so straff, sieht aber trotzdem noch schön aus
@Langhaarmieze: Das hört sich doch gut an! Avilee macht sooo schöne bunte Forken und ich bin mit meinem ersten Schätzchen sooo zufrieden
Haarschmuck-Challenge:
13.02.2015 - Seashell-Bun
(ich finde, er sieht ziemlich groß aus
14. + 15.02.2015 - LWB
Haarwäsche am: 13.02.2015 (morgens)
Produkt: Lush Trichomania + Bachblütenseife Reines Gewissen
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus habe ich vorher in die Spitzen einmassiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoobar, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist wieder sehr weich geworden und ich denke, dass ich diesmal auch zu 98% die Hennareste von meiner KH entfernt habe. Leider sieht es so aus, als ob die Haare wieder etwas schneller fetten. Dennoch werde ich jetzt erstmal versuchen, meinen Waschrhythmus auf die 4 Tage zu verlängern, außer, ich fühle mich absolut schrecklich und ekelig mit meinem Fettkopf!
Ich bin schon wieder kurz davor, irgendwas zu bestellen (am liebsten Flexis), dabei möchte ich da doch erstmal die Größe in meinem Haar testen und will unbedingt die Füße stillhalten! Hoffentlich kommt das Paket bald an, damit ich endlich Gewissheit habe
Ach ja, ich hab übrigens einen Therapieplatz für meinen kleinen Hund gefunden! Ab März geht es los!!!
Ich wünsche euch noch nen tollen Sonntag und bis bald
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr ebenfalls einen schönen Valentinstag hattet

Wir haben gestern einen schönen Sonnenspaziergang gemacht, nachdem mein Deckel für sich beschlossen hatte, dass er kein Geschenk haben will. Irgendwie war es dann sinnlos zu fragen, ob das auch für mich gilt, er war doch mal richtig resolut

Außerdem werden wir dann unsere Büros tauschen und ich bekomme das super helle Büro mit Türe zum Balkon hinaus

Aber hier kommen jetzt erst einmal die Fischgräten-Pics, nachdem mir fast die Arme abgefallen sind und mein Kerl es nicht wirklich als Frisur erkannt hat

Ich hingegen bin total stolz auf mich, dass ich nicht mittendrin aufgegeben hab. Wieso beansprucht es denn alle Muskeln in den Armen, einen Zopf zu flechten? Oder bin ich einfach nur total verkrampft?

Was sagt ihr denn zu meinem ersten Versuch?
@Kräutertee: Die UM-Forken sind 4 1/2 inch lang mit einer Nutzlänge von etwas über 9 cm. Ich hoffe, dass ich damit noch ganz lange viel Freude haben werde und da niemals rauswachse

@Entchen: Danke dir

@Lilly: Ich hab auch ewig lange gebraucht, dabei sind meine Haare nicht annährend so lang wie deine. Aber meine Arme taten sooo weh. Elendiger Muskelkater in den Armen von nem blöden Zopf.
@Sun-Shine: Die Farbe der Forke ist ja auch super und kommt in deinem Haar sicherlich super zur Geltung. Ich trage ja auch jedes Stück erstmal nur einmal und dann fängt alles wieder von vorne an. Aber da immer etwas neues dazu kommt, dauert es bei mir, bis ich wieder von vorne anfangen kann

Wenn bei mir eine Frisur zu fest sitzt, dann ziehe ich die Forke oder den Stab noch einmal etwas raus und schiebe ihn einfach weiter hinten durch. Dann ist der Dutt / Bun nicht so straff, sieht aber trotzdem noch schön aus

@Langhaarmieze: Das hört sich doch gut an! Avilee macht sooo schöne bunte Forken und ich bin mit meinem ersten Schätzchen sooo zufrieden

Haarschmuck-Challenge:
13.02.2015 - Seashell-Bun

(ich finde, er sieht ziemlich groß aus

14. + 15.02.2015 - LWB
Haarwäsche am: 13.02.2015 (morgens)
Produkt: Lush Trichomania + Bachblütenseife Reines Gewissen
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus habe ich vorher in die Spitzen einmassiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoobar, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist wieder sehr weich geworden und ich denke, dass ich diesmal auch zu 98% die Hennareste von meiner KH entfernt habe. Leider sieht es so aus, als ob die Haare wieder etwas schneller fetten. Dennoch werde ich jetzt erstmal versuchen, meinen Waschrhythmus auf die 4 Tage zu verlängern, außer, ich fühle mich absolut schrecklich und ekelig mit meinem Fettkopf!
Ich bin schon wieder kurz davor, irgendwas zu bestellen (am liebsten Flexis), dabei möchte ich da doch erstmal die Größe in meinem Haar testen und will unbedingt die Füße stillhalten! Hoffentlich kommt das Paket bald an, damit ich endlich Gewissheit habe

Ach ja, ich hab übrigens einen Therapieplatz für meinen kleinen Hund gefunden! Ab März geht es los!!!

Ich wünsche euch noch nen tollen Sonntag und bis bald

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Dein Frischgräteversuch sieht doch mal gar nicht so schlecht aus. Ich hatte gestern auch eine, wird morgen noch gepostet und ja, mir fallen auch immer fast die Arme ab
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich find deine Fischgräte auch total gelungen, und für den ersten Versuch erst recht
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
-
Die Fischgräte sieht doch super aus
Das ist eine L-Ficcare oder? Dann sieht der Bun definitiv groß aus
Wieso wäscht du eigentlich erst mit Shampoo und danach noch mal mit Seife?
Super, dass ihr doch recht schnell einen Platz bekommen habt.

Das ist eine L-Ficcare oder? Dann sieht der Bun definitiv groß aus

Wieso wäscht du eigentlich erst mit Shampoo und danach noch mal mit Seife?

Super, dass ihr doch recht schnell einen Platz bekommen habt.
Die Fischgräte ist aber auch mega anstrengend weil man mit so dünnen Strähnen friemeln muss.. Ich find deinen Versuch sehr gelungen! Die Struktur kommt wahrscheinlich besser raus, wenn du ihn etwas fester flechtest und dann erst danach leicht auseinander ziehst.
Mein Deckel hat die ganze Woche nur vom Valentinstag gesprochen (neiiiin du kannst da morgens nicht reiten gehen, da ist doch Valentinstag!! Etcpp) und dann kam... nichts! Ich habs fast nicht geglaubt. Ich bin an sich eher gegen diesen Blumen-Vermarktungs Mist, aber eben, so ne Kleinigkeit
Männer.
Mein Deckel hat die ganze Woche nur vom Valentinstag gesprochen (neiiiin du kannst da morgens nicht reiten gehen, da ist doch Valentinstag!! Etcpp) und dann kam... nichts! Ich habs fast nicht geglaubt. Ich bin an sich eher gegen diesen Blumen-Vermarktungs Mist, aber eben, so ne Kleinigkeit

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Dani California
Mahlzeit und allen einen schönen Start in die neue Woche!
In Deutschland steppt ja gerade der Bär, wir Basler haben das Vergnügen erst in der kommenden Woche mit Beginn der Basler Fasnacht!
In diesem Jahr werde ich mir das Spektakel auch mal ansehen gehen. Jeder hier sagt, dass man das einfach mal gesehen haben muss, also tue ich auch meinem Freund diesen Gefallen und werde ich begleiten. Hoffentlich ist das Wetter dann noch immer soooo schön wie in der letzten Woche. Wir saßen schon draußen auf dem Balkon für unseren Kaffee
@Lilly: Merci! Sobald ich mein restliches Zöpfchen nach vorne genommen habe, ging es mit dem Flechten a) besser und b) ich hatte dann auch keine Schmerzen mehr. Aber vielleicht trainiere ich damit ganz ungeahnte Muskelpartien
@Sila: Dankeschön
@Sun-Shine: Danke dir!
Und ne, das ist ne kleine Glitzer-Fake-Ficcare, würde also einer S entsprechen. Vielleicht täuscht man sich deshalb auch auf dem Pic, aber ich finde, dass der Dutt im Vergleich zur Kopfgröße groß wirkt. Oder ich hab ihn einfach nur unheimlich gut fotografiert
Ich habe jetzt nochmals mit dem Shampoo und der Seife gewaschen, um die letzten Hennareste von der Kopfhaut zu bekommen. Jetzt juckt es auch gar nicht mehr und meine KH ist zu 98% komplett hennafrei
@Blondfee: Mich hat beim Flechten am Anfang ziemlich schnell die Kraft verlassen (das hört sich so dämlich an, aber ich bin es wirklich nicht gewohnt, meine Arme in einer solchen Position über Minuten hinweg zu halten), wodurch die Fischgräte direkt zu Beginn so weit auseinandergezogen wurde. Zum Ende hin ging es dann immer besser
Männer sind halt manchmal einfach so... unsensibel! Dabei bin ich wirklich der total unromantische Part in unserer Beziehung
Aber ab und an bringt er mir ja eine kleine Aufmerksamkeit mit... Oftmals ist es Redbull
, aber manchmal auch ein Blümchen, weil er sagt, dass ich es verdient habe. Witzig ist es dann aber, wenn er sich darüber aufregt, dass wir so viele Pflanzen in der Wohnung haben!
Da soll mal einer die Männer verstehen!
Gerade habe ich eine Prewash-Kur in den Längen, die aus
- 3 TL Alverde Mandel-Argan Condi
- 1 Pumpstoß Mandel-Argan Öl
- 1 TL Wasser
besteht. Bin mal gespannt, wie mein Haar das so findet.
Heute habe ich mich über mehrere Stunden mit Haarpflege auseinander gesetzt und bin jetzt auch auf den Trichter gekommen, dass es sicherlich nicht schaden könnte, mal etwas mehr an Ölen oder Proteinen auszutesten.
Bei Behawe habe ich schon viele Sachen gesehen, die dafür in Frage kommen würden, aber ich habe auch im Behawe-Fred gelesen, dass die Schweizerinnen oftmals Probleme mit dem Versand hatten. Daher die Frage:
Wo bestellt ihr denn eure Öle/Proteine zu einem guten Preis? Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Außerdem möchte ich noch wissen, ob es meine Möglichkeit gibt, meinen ZU zu vergrößern. Da werde ich heute wohl noch etwas mehr suchen und hoffen, dass ich dazu auch was finden kann.
Für das Frisurenprojekt soll man diese Woche einen Pferdeschwanz machen. Gesagt, getan:

Außerdem hab ich mich noch an nem Chinesen versucht, aber der hält bei mir ja mal gar nicht...

Haarschmuck-Challenge:
16.02.2015 - LWB
Jetzt wird also mehr nachgelesen und ich werde jetzt auch mal meinen Eingangspost überarbeiten. Schließlich gibt es für 2015 auch Ziele, die ich mir gesetzt habe und ich möchte dort auch noch die einzelnen Messungen festhalten.
Euch noch einen schönen Montag
In Deutschland steppt ja gerade der Bär, wir Basler haben das Vergnügen erst in der kommenden Woche mit Beginn der Basler Fasnacht!

In diesem Jahr werde ich mir das Spektakel auch mal ansehen gehen. Jeder hier sagt, dass man das einfach mal gesehen haben muss, also tue ich auch meinem Freund diesen Gefallen und werde ich begleiten. Hoffentlich ist das Wetter dann noch immer soooo schön wie in der letzten Woche. Wir saßen schon draußen auf dem Balkon für unseren Kaffee

@Lilly: Merci! Sobald ich mein restliches Zöpfchen nach vorne genommen habe, ging es mit dem Flechten a) besser und b) ich hatte dann auch keine Schmerzen mehr. Aber vielleicht trainiere ich damit ganz ungeahnte Muskelpartien

@Sila: Dankeschön

@Sun-Shine: Danke dir!

Ich habe jetzt nochmals mit dem Shampoo und der Seife gewaschen, um die letzten Hennareste von der Kopfhaut zu bekommen. Jetzt juckt es auch gar nicht mehr und meine KH ist zu 98% komplett hennafrei

@Blondfee: Mich hat beim Flechten am Anfang ziemlich schnell die Kraft verlassen (das hört sich so dämlich an, aber ich bin es wirklich nicht gewohnt, meine Arme in einer solchen Position über Minuten hinweg zu halten), wodurch die Fischgräte direkt zu Beginn so weit auseinandergezogen wurde. Zum Ende hin ging es dann immer besser

Männer sind halt manchmal einfach so... unsensibel! Dabei bin ich wirklich der total unromantische Part in unserer Beziehung

Gerade habe ich eine Prewash-Kur in den Längen, die aus
- 3 TL Alverde Mandel-Argan Condi
- 1 Pumpstoß Mandel-Argan Öl
- 1 TL Wasser
besteht. Bin mal gespannt, wie mein Haar das so findet.
Heute habe ich mich über mehrere Stunden mit Haarpflege auseinander gesetzt und bin jetzt auch auf den Trichter gekommen, dass es sicherlich nicht schaden könnte, mal etwas mehr an Ölen oder Proteinen auszutesten.
Bei Behawe habe ich schon viele Sachen gesehen, die dafür in Frage kommen würden, aber ich habe auch im Behawe-Fred gelesen, dass die Schweizerinnen oftmals Probleme mit dem Versand hatten. Daher die Frage:
Wo bestellt ihr denn eure Öle/Proteine zu einem guten Preis? Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Außerdem möchte ich noch wissen, ob es meine Möglichkeit gibt, meinen ZU zu vergrößern. Da werde ich heute wohl noch etwas mehr suchen und hoffen, dass ich dazu auch was finden kann.
Für das Frisurenprojekt soll man diese Woche einen Pferdeschwanz machen. Gesagt, getan:

Außerdem hab ich mich noch an nem Chinesen versucht, aber der hält bei mir ja mal gar nicht...

Haarschmuck-Challenge:
16.02.2015 - LWB
Jetzt wird also mehr nachgelesen und ich werde jetzt auch mal meinen Eingangspost überarbeiten. Schließlich gibt es für 2015 auch Ziele, die ich mir gesetzt habe und ich möchte dort auch noch die einzelnen Messungen festhalten.
Euch noch einen schönen Montag

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Ich hab super Erfahrungen mit Sansavon gemacht; die versenden schnell und unkompliziert in die Schweiz. Behawe und Manske mach ich nicht mehr, das war nur ein Krampf jedes Mal
Die Öle sind da unter dem Reiter "Seifen- und Kosmetikwerkstatt".

1a/b M ZU 10 cm
Respekt, dass Du die Fischgräte geschafft hast. Da lass ich tunlichst die Finger davon 
Viel Spass an der Fasnacht!

Viel Spass an der Fasnacht!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
-
Ahso, wegen dem Henna
Da bin ich nicht drauf gekommen.
Mh, der Dutt sieht trotzdem sehr groß aus. Ich finde auch, im Pferdeschwanz sehen deine Haare schon richtig lang aus. Hab grad mal auf deiner Seite 1 die Vergleichsbilder angeschaut, deine Haare sind ja echt schon schön gewachsen
Karneval, Fastnacht etc. ist ja gar nix für mich.
Und Valentinstag ist doch eh eine Erfindung der Blumen- und Parfümindustrie
Wir schenken uns da grundsätzlich nix. Es gab aber trotzdem Schoki in Herzform 

Mh, der Dutt sieht trotzdem sehr groß aus. Ich finde auch, im Pferdeschwanz sehen deine Haare schon richtig lang aus. Hab grad mal auf deiner Seite 1 die Vergleichsbilder angeschaut, deine Haare sind ja echt schon schön gewachsen

Karneval, Fastnacht etc. ist ja gar nix für mich.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und Valentinstag ist doch eh eine Erfindung der Blumen- und Parfümindustrie

Ich kaufe meine Öle etc. immer bei Online-Shops in der Schweiz, z.B. hier: http://www.dreiangel.ch/.
- Kräutertee
Gut sieht der Fischgräte aus!! Sicherlich für's erste mal! Meine Ärme fällen da vom Gefühl her aber auch immer noch ab
Du kannst ja auch Üben mit kleinere Zöpfschen, so kannst du einfach an der Seite flechten, und wird es dann immer einfacher gehen! Der Dutt sieht tatschächlich sehr gross aus! Die Ficcare steht dir auch sehr gut
Und ich mag deinen Pferdenschwanz sehr! Sieht auch sehr lang aus schon. Mit die möglichkeit zum vergrössern des ZU bin ich mir nicht so bekannt. Ist aber natürlich spannend wenn es etwas geben würde. (Aber in generell hast du doch einen Prima ZU?) Wenn du mal Haarausfall hattest kann ich mir Eindenken das es geht um einen grosseren ZU zu bekommen. 

- Seelenkuchenente
Ich kann nur nen seitlichen Fisch.
Da hinten am Kopf verrenk ich mir immer nur die Arme bzw...die fallen mir dann einfach ab.
Daher
Ich muss Sun-Shine da zustimmen. Im Pferdeschwanz sehen deine Haare iwie richtig lang aus....und zwar so

Ich muss Sun-Shine da zustimmen. Im Pferdeschwanz sehen deine Haare iwie richtig lang aus....und zwar so

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆