Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#901 Beitrag von pogokiki »

Für alle unteren und mittleren Zopfenden nehme ich diese dünnen Silikongummis oder Lederbänder.

Mit der Aladin- Jasmin darf ich mich gar nicht vergleichen *heul*, ich stell mir bei Frisuren eher so Wikingerfrauen mit dünnen Fusseln vor - da schneid ich gleich viel besser ab :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lunasia

#902 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank Kiwifee! :bussi:

Pogokiki: Danke für die Info! Dann probier ich den Zopf noch mal mit Silikongummis aus, vielleicht trägt er sich dann angenehmer. :nickt:

Ick ja och nich! :lol: Machen tu ich es leider trotzdem.. Aber der Vergleich mit den Wikingerfrauen ist gut; wobei ich da an das blonde Mädel aus Vikings denken muss und die hat ja nicht gerade wenig Haare wenn ich mich richtig erinnere.

Aber meine Liebe: Dünne Fusseln haben wir beide nicht! Wir haben schöne, seidige Feenhaare. :reit:

Haarschmuckzuwachs

Ich war gestern nicht zu Hause, dafür mein Bruder aber. Er hat mir dann geschrieben, dass ein Päckchen angekommen sein soll, er aber wohl die Zollgebühren nicht bar da hatte und der Postbote hat es dann wieder mitgenommen. :heul: Ich habe heute leider auch keine Zeit, deswegen hoffe ich, dass mein Bruder es evtl. abholen kann. Das sind nämlich 100%ig die Forken! Ich hoffe es klappt [-o<
Edit: Er holt sie ab :huepf:

:winke: :winke:
Lunasia

#903 Beitrag von Lunasia »

:helmut:

Endlich habe ich meine Forken! :huepf: Sie sind so wunderschön :verliebt:

Hier das Cocobolo Macassar:
Bild

Und das Indigo Royalwood:
Bild

Und hier die 60th Street Familie:
Bild

Meine Pinata ist leider mit der Zeit ziemlich nachgedunkelt :( Ich werde mal im 60th-Thread nachfragen ob man das irgendwie nachpolieren kann (ohne großes Werkzeug). Wenn jemand Tipps hat, immer her damit. :D

Gute Nahacht :knuddel:
Julianna Lion

#904 Beitrag von Julianna Lion »

Die sind wunderschön. Wieviel Zoll sind das? Und sind es COs?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Peavey

#905 Beitrag von Peavey »

Die Indigo Royalwood gefällt mir richtig gut, irgendwie geht sie farblich schon fast in Richtung Iris Blue. Klasse! Außerdem sind deine Outdoor Bilder mal wieder soooo schön geworden, hach ich mag deine Bilder total und natürlich deine Haare. :verliebt:

Edit: Der Dutt sieht so monströs aus, ist das der Spidermoms Bun?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Shaina

#906 Beitrag von Shaina »

Oh, mir gefallen deine Neuzugänge auch sehr gut. Die Royal Indigowood wär auch noch was für meine Sammlung *g*
Desert Rose

#907 Beitrag von Desert Rose »

Sehen beide toll aus passen sehr gut zu deinen Haaren.

Wie machst du deine Dutts so groß?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pogokiki

#908 Beitrag von pogokiki »

Superschön! :) Deine Knoten sehen wirklich riesig aus. Gibts da ´nen Trick?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lunasia

#909 Beitrag von Lunasia »

Huch, ist ja wieder etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe. *schäm*
Aber es gibt einfach nicht so viel zu erzählen. Haare sind noch dran und auf Frisuren habe ich grad keine Lust. Für Bilder machen habe ich gerade auch keine Zeit. Außerdem gibt es im RL ein paar Stressbaustellen, die ich so schnell wie möglich erledigt haben will. :roll:

Naja, aber ein bisschen habe ich dann doch:

Pflege:
Gestern Abend wollte ich super nett zu meinen Haaren sein und LOC machen. Also zuerst Protein-LI reingesprüht, dann Öl rein und meine Mandellotion rüber.
Ergebnis heute morgen: STROH! Aber reinstes! Meine Haare vertragen wohl nur Proteine nach dem Waschen... Jetzt muss ich sie erstmal wieder geschmeidig pflegen. Aber morgen will ich eh waschen (damit mein Deckel danach messen kann ;) ) und davor gibt es dann eine schöne Amlaölkur. :nickt: Ich hoffe meine Haare sind dann wieder normal.

Haarschnitt:
Auf Haare schneiden habe ich überhaupt keine Lust momentan. Möchte eigentlich nur, dass sie endlich lang sind (Hüfte). Und dann möchte ich endlich einen richtigen Haarschnitt bei der Frisörin von meinem Deckel. Heißt: Ein starkes U, sodass die vorderen Partien schön locker fallen. Der Sidecut soll dann auch richtig integriert werden. Dann möchte ich öfter offen tragen, meine Haare einfach genießen und ab und zu den Zuwachs ab-, und die Frisur nachschneiden. Hach Mensch, ich kann es gar nicht erwarten, bis alle kaputten Haare ab sind. *träum*

Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel:

Julianna: Das sind beides 4,5 inch. Ne, COs waren es nicht. Habe sie mir einfach so geschnappt. :D

Zu der Größe des Dutts (das ist der Reversalbun): Ich glaube das sieht einfach nur so groß aus. Liegt wohl an der Perspektive. Vielleicht bekomm ich es ja hin, am Wochenende ein Bild von etwas weiter weg zu machen. Da sieht er dann nämlich nicht mehr so riesig aus.

So ihr Lieben, jetzt ist es doch etwas mehr geworden. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu gelangweilt, eigentlich mag ich es ja lieber, wenn mein Frisurenprojekt lebendiger ist, aber das geht momentan leider nicht so wie ich es möchte.

Trotzdem noch einen schönen Tag :winke:
Auralinchen

#910 Beitrag von Auralinchen »

Huhu, :winke:
Deine neuen Forken sind wunderschön.
Vor allem die Indigo Royalwood harmoniert super.

Das mit den LOC ist ja ärgerlich.
2A F ii
Ceniza

#911 Beitrag von Ceniza »

Wie weit hast du es noch bis zur Hüfte? Ich bin schon gespannt auf dein U :)

Die Indigo Royalwood ist ja toll die leuchtet richtig! Ist die lackiert oder nur poliert?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lunasia

#912 Beitrag von Lunasia »

Danke Aura :bussi:

Ceniza: Hüfte an sich habe ich nicht ausgemessen, aber ich weiß, dass Steiß bei 92 cm ist. Momentan bin ich bei 78 cm. (Den genauen Wert gibts aber ja erst morgen). Also 10 cm muss ich auf jeden Fall noch überbrücken. :nickt: Wenn ich meinen Trimm gegen Ende des Jahres mitrechne (da sollten so um die 3 cm wegkommen) , könnte ich also gut in 1 Jahr bei meinem Ziel angekommen sein. Oder ich lass den Trimm aus, sodass die Frisörin gleich mehr zu schnippeln hat? Aber ich glaube, das schaffen meine Haare nicht. Obwohl ich ja über den Winter eh nur Dutts trage... Fragen über Fragen :lol:

Zu deiner zweiten Frage: Keine Ahnung ehrlich gesagt.. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die lackiert ist. Ich gucke später mal auf Etsy ob da was steht.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#913 Beitrag von MammaMia97 »

Hui, das mit der Ungeduld kann ich total nachvollziehen... Ich würde soooo gerne trimmen, aber denke mir auch, dass ich lieber zuerst Classic erreichen will und dann regelmäßig trimmen. Wenn man jedesmal nur die Vorreiterhaare trimmt, wird man nicht glücklich :roll:

Aber ich würde an deiner Stelle einfach ein bisschen was trimmen, wenn es dir danach ist. Und dann (auch wenn sich nicht soooo schrecklich viel ändert) wieder weiterwachsen lassen :D Du schaffst das bestimmt :cheer:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Peavey

#914 Beitrag von Peavey »

Bewunderswert wie du das Schneiden einfach ausblenden kannst, ich bin schon mega stolz auf meine 5 Monate Abstinenz, aber das ist echt gar nichts dagegen. :ugly:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Vanilleglöckchen

#915 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Huhu Lunasia! :winke:
Nun hab ich's auch endlich geschafft bei dir vorbeizuschauen... und hab mich brav durch dein komplettes Projekt geklickt... :huepf: ...und hab hier ganz viele Frisuren gesehen, die mir gefallen!
Aber das dauert sicher noch 'ne ganze Weile, bis ich so schöne Frisuren hinbekomme... Ich muss erstmal mit einfachen Sachen starten, sonst bin ich gleich überfordert. ;)

Die Idee mit der blauen Farbe als Undercolor hat mir übrigens gut gefallen. :) Wie färbt man das? Kopfüber?

Liebe Grüße! :)
Gesperrt