Huch, ist ja wieder etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe. *schäm*
Aber es gibt einfach nicht so viel zu erzählen. Haare sind noch dran und auf Frisuren habe ich grad keine Lust. Für Bilder machen habe ich gerade auch keine Zeit. Außerdem gibt es im RL ein paar Stressbaustellen, die ich so schnell wie möglich erledigt haben will.
Naja, aber ein bisschen habe ich dann doch:
Pflege:
Gestern Abend wollte ich super nett zu meinen Haaren sein und LOC machen. Also zuerst Protein-LI reingesprüht, dann Öl rein und meine Mandellotion rüber.
Ergebnis heute morgen:
STROH! Aber reinstes! Meine Haare vertragen wohl nur Proteine nach dem Waschen... Jetzt muss ich sie erstmal wieder geschmeidig pflegen. Aber morgen will ich eh waschen (damit mein Deckel danach messen kann

) und davor gibt es dann eine schöne Amlaölkur.

Ich hoffe meine Haare sind dann wieder normal.
Haarschnitt:
Auf Haare schneiden habe ich überhaupt keine Lust momentan. Möchte eigentlich nur, dass sie endlich lang sind (Hüfte). Und dann möchte ich endlich einen richtigen Haarschnitt bei der Frisörin von meinem Deckel. Heißt: Ein starkes U, sodass die vorderen Partien schön locker fallen. Der Sidecut soll dann auch richtig integriert werden. Dann möchte ich öfter offen tragen, meine Haare einfach genießen und ab und zu den Zuwachs ab-, und die Frisur nachschneiden. Hach Mensch, ich kann es gar nicht erwarten, bis alle kaputten Haare ab sind. *träum*
Zu der Größe des Dutts (das ist der Reversalbun): Ich glaube das sieht einfach nur so groß aus. Liegt wohl an der Perspektive. Vielleicht bekomm ich es ja hin, am Wochenende ein Bild von etwas weiter weg zu machen. Da sieht er dann nämlich nicht mehr so riesig aus.
So ihr Lieben, jetzt ist es doch etwas mehr geworden. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu gelangweilt, eigentlich mag ich es ja lieber, wenn mein Frisurenprojekt lebendiger ist, aber das geht momentan leider nicht so wie ich es möchte.
Trotzdem noch einen schönen Tag