Hallo ihr Lieben:
@MiMUC: Gold und rot in Blond. Ich finde deine Haarfarbe toll. Hoffe, dass sich der HA bald wieder legt und sie so richtig loslegen

. Du kannst ja eigentlich fest damit rechnen. Komisch, bei mir waren die Kur und die Spühlung gleichermasen angenehm.
@nella92: Vielen Dank

. Ich beschwer mich nicht. Die Augenfarbe passt ganz gut zu mir.
@PremSiri: Vielen Dank du Liebe. Ich freu mich auch, dass man Fortschritte sieht. Jetzt soll sich nur die Masse vermehren und dann bin ich zufrieden: also nie

. Nein, ich kann mich im Bezug auf die Haar- und Augenfarbe wirklich nicht beklagen.
@Mitternachtstänzerin: Ich weiss doch, ich weiss doch. Du kannst meine Forken vermutlich bald als HalfUp Forken tragen

. Der Cinnamon ist auf der Einzige Bun den ich kenne und kann. Jetzt wirds Zeit mal was neues zu testen

. Bezüglich der Forke hoffe ich natürlich das Besste aber langsam denke ich, dass sie entgültig verloren gegangen ist. Stimmt mich schon sehr traurig aber was soll man machen. Ohne Tracking wirds doch schwierig.
Danke, Danke. Ich hab mich auch sehr gefreut als ich den Vergleich gesehen habe. Eine Weile hatte ich wirklich den Eindruck, dass nix geht. Es ist zwar über 1.5Jahre verteilt nicht sooo viel. Aber dafür schön konstant.
Hast du dich schon vom Augen/Haarfarben Thread anstecken lassen?
@Pogokiki: Du bist ein Schatz liebe Kiki! Ja, uns Zweiflerinnen muss man es einfach mal vor Augen führen - so ganz visuell versteht sich - am bessten noch mit einem zaunpahl oder ähnlichem

. Ich mag meine Haare optisch ausgekämmt nicht soooo gerne ABER: sie fühlen sich tausendmal besser an. Und umgekehrt. Aber vielen Dank, dass die du Fäden auch ausgekämmt magst

. Da fällt mir ein: Ich hab dir noch nicht geantwortet - werde ich nacher gleich nacholen
@Knullibulli: Hehe. Da triffst du es mit der Katze wie mit dem Nagel auf den Kopf. Und ich habe bei dir gelesen, dass dich das Fieber angesteckt hat. Das ist doch was schönes. Und man muss ja nicht den ganzen Schmuck zu Hause horten - lieber in Umlauf bringen und dafür Abwechslung auf dem Kopp

. Vieleicht finden wir ja auch mal eine Gelegenheit was schönes zu Tauschen?
Danke. Mir gefällt die Kante so auch schon viel besser - der schnitt hat sich definitiv gelohnt.
@Plumeria: Also wenn du morden würdest für diese NHF werde ich natürlich die Finger von böser Farbe lassen

. Obwohl Tuttifrutti sehr schön sein kann

. Vielen Dank - das mit der Hübschen, gebe ich gerne zurück

.
@Selysa: Ja, ja, das böse Flexi Fieber. Rot würde dir bestimmt super stehen - Also auf, auf und besorge dir was in Charcoal Ruby

. Danke, Danke. Ich mag meine Augenfarbe auch - und bei so netten Komplimenten werde ich ganz rot. Und dein Bild wird bestimmt auch ganz toll aussehen. Hast du den NHF/Augen Tread schon gesehen? wirst du es posten?
Sagmal, wie fügst du das Herz in den Text ein?
@Blondfee: Schön, das du reinschaust

.Danke, Danke. Aber sie sehen vor allem auf den gut ausgesuchten fotos so schön aus. Die können auch anders

. Ich geh mal kucken ob du auch so ein augenfoto hast. Dann kann ich vergleichen. Ich hab braun innen, einen bernsteinfarbenen ring und nach aussen wirds ein grün,grau, Gemisch. Sie wirken aber oft sehr dunkel.
@Peavey: Danke fürs anfeixen mit den Augen/NHF Fotos. Der Thread ist toll. Da hast du ja ein riesen Trend losgetreten. Naja, ich bin mit dem Umbau noch nicht zufrieden. Da muss ich nochmals ran. Aber egal wie wuchtig das CP ist, ich liebe es sehr. Drachen halt.
Jup, Vergleiche sind grossartig und wenn ich die Kante sehe, hat sich der schnitt schon gelohnt. Trotzdem bin ich wegen der Länge bzw. des geringen Zuwachses etwas traurig. Ich dümple immer noch auf etwa 73-74cm rum. Taille liegt 75-76cm. Hüfte kommt dann 83-84cm. Dauert also noch ein, zwei Jahre. Aber dahin würde ich schon gerne noch kommen. Die gerade Kante müchte ich behalten, bis ich die Ziellänge erreicht habe. Dann wird die Kantenform bestimmt

.
Auf die Sonne folgt der Regen, auf Regen folg die Sonne. So fühlt sich das wetter gerade an

. Aktuell ziemlich feucht Draussen. Genau richtig hier mal wieder aktiv zu sein - und Haare zu waschen
Ich habe gerade eine
Shampoo Experimentierphase - das Doofe: immer noch den Anspruch einen 5-6Tage Rhythmus zu halten. Heisst, es dauert lange bis ich was testen kann. Und ich dachte, das Experimentierfieber hätte nachgelassen und es wäre Zeit für ein neues TB mit neunen Zielen und gefundender Routine.
Getestet habe ich bis jetzt ja nur das BeautyBaby Shampoo und das Urtekram TeaTree. Das
Urtekram ist für meinen feinen Haare wohl nix. Aber das
BeautyBaby mögen meine Haare schon ziemlich. Angefeixt durch die vielen Berichte überall würde ich gerne noch eins der Shea Moisture Shampoos testen, komme in der Schweiz aber nur schwer an das Produkt. Vielicht hat jemand eine Probe rumliegen die er mir schicken mag?
Ich habe aber ein
Shea Moisture Baby Shampoo fassen können und
AO Honeysuckle ist bei mir eingezogen. Ich bin gespannt wie die beiden sich verhalten.
DE ist aber noch immer mein Favorit - Anwendung für Dummis möglich, Kopfhaut ruhig, angenehmer Waschrhythmus möglich

. Also wenn alles nix bringt, hab ich ja was, dass gut funktioniert. Ich glaube, dass werden nach und nach die letzten Produkte sein - und dann bin ich einfach zufrieden dass DE gut funktioniert

.... Ihr seht, alte Experimentiergewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.
Das ist wohl auch mit der
Haarschmuck-Sucht und dem Tauschfieber so:
Ich habegerade am Wochende wieder zwei Päckchen im Briefkasten gehabt.
- Einmal sind eingezogen eine
Primavera in Ivory und eine
Border Opal 
. Vor allem letztere hat es mir sehr angetaen!! Fotos folgen wenn das Wetter wieder besser ist und besseres Licht herrscht.
- Dann kam noch eine
Indigo Royalwood von UrsaMinor und ein paar ganz tolle gecrackte Kugeln an

. Die Forke könnte mir aber etwas zu lang sein

.
- Und eine kleine
Cluster Clear (?) in S ist auch noch eingetruddelt. Die Kleine ist so süss.
Und eingekauft habe ich auch

:
- Eine
GT Mermaid aus Curly Mapelwood - Kurz zur Vorgeschichte. Ich war Anfangs Jahr am Stammtisch in Zürich und habe dort diese Wunderschöne forke bewundern dürfen. Und hin und wieder wollte ich mich bei GT melden und mir genau diese Forke als CO anfertigen lassen. Ich hab dann per Zufall auf die Facebookseite geklickt und da war sie

. ein paar Sekunden zuvor gepostet - und wenn das kein Zeichen war, dann weiss ich auch nicht. Ich konnte also nicht anders als zuschlagen

.
Dann gabs gleich noch eien ED in Rainforest dazu und ich war im 7. Haarschmuck Himmel.
Und auf dem Weg sind noch zwei weitere Päckchen aus der TB und ich freu mich riesig darauf

.
Frisurenlegastheniker? - Naja, vermutlich schon...
Da ich Routine technisch langsam irgendwie etwas gefunden habe, muss jetzt was Neues her. Also hab ich mich heute an ein paar Buns versucht und bin bei vielen kläglich gescheitert

.
ABER: ein paar habe ich hinbekommen - seht selbst:
Spidermom
Disc Bun (übrigens von Plumeria angefeixt und nun neuer Favorit) mit meiner neunen Curly Maplewood
Hypno Bun (ich glaube der soll ganz anders aussehen - ich hab den letzten teil aber icht ganz begriffen

)
Und dann kommen hier die Fails. Das sind noch die Guten. Alle anderen Fotos habe ich gleich gelöscht

.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- der erste Spidermom....

Das sollte, so glaube ich zumindest, ein DiscBun werden

Ein Versuch eines Artemis-Buns....