smiley-annie: Vielen Danke! Die Spiralen kann ich nur empfehlen, sie halten wirklich ganz wundebar
Herzlich Willkommen
Nenkalina
Dankeschön

Ich hätte ja liebend gerne rötliche Haare, aber leider macht das nur das Licht (Blitz, Abendsonne...). Echt toll, wie viele Doctor Who Fans sich hier tummeln, in meinem Bekanntenkreis ist da nicht viel los und ich wurde auch schon gefragt, ob das komische blaue Ding etwas zu bedeuten hat
laylala: Merci

Arosa ist leider ein bisschen weit weg, aber das klingt schon schön.
Floh: Dankeschön! Natürlich kann ich die Spirale mitbringen

Das mit dem Rauspolieren wird schon irgendwie gehen, die ganzen Leute, die Acrylsachen verkaufen, können das schliesslich auch. Wenn ich etwas Zeit und Geduld dafür habe, werde ich mich da ein wenig schlau machen.
Nein, mit ihm gesprochen habe ich nicht, wollte ihn ja nicht verschrecken^^
Lilly: Vielen Dank

Geht mir im Moment auch so, entspannt lesen ist super, aber zum Schreiben bin ich zu faul
Ms_Mittens: Danke

Ich hab mich ja auch laaange zurück gehalten! Bis dann der Sale auftauchte...
Die Kratzer sieht man wirklich nicht, die schlimmsten sind eh im Dutt und alles andere fällt nicht auf, weil ja auch die Haare durchscheinen. Aber ich weiss, dass sie da sind, also stört es mich trotzdem irgendwie
Zu einem Mermaid-Actionpic bin ich leider noch nicht gekommen, aber irgendwann diese Woche wird das nachgeholt!
Das tolle an den Band-Zöpfen ist ja, dass man die Band-Strähnen nicht verlieren kann, ganz im Gegensatz zu Haarsträhnen. Von denen verliere ich nämlich gerne mal einen Teil und muss dann nochmal von Vorne anfangen -.-
Fringilla: Blau ist eine tolle Farbe, da konnte ich gar nicht anders^^ Weiter unten gibt's dann (mit etwas Verspätung) auch noch die restlichen blauen Frisuren.
Geärgert habe ich mich auch, besonders weil man's halt nicht einfach umtauschen kann bei den Portokosten. Der Kontakt war aber wirklich sehr nett, von daher ist das schon ok und ich würde auch wieder da bestellen.
....................................................................................
Puhh, in letzter Zeit komme ich zu gar nichts
Dafür habe ich jede Menge Bilder mitgebracht, wenigstens Etwas^^
Zuerst sind hier noch die letzten drei Fotos aus der (vorletzten) blauen Woche vom
Frisurenprojekt:
LWB mit Merry Iris
Orchid Bun mit 60thStreet in Indigo Royalwood
Und ein Pferdeschwanz mit blauem Papanga
Letzte Woche habe ich die Holli-Schnecke und die französische Fischgräte geschafft:
Ich war nicht zu Hause, also gibt es nur ein Handybild von der Schnecke, das Licht war auch nicht berauschend...
Und die Fischgräte, damit gibt es auch noch ein paar Kulissenbilder aus Bern
Da fällt mir auf, dass eine geschneckte Fischgräte auch ganz toll aussehen müsste

Wird demnächst mal ausprobiert^^
....................................................................................
Für das Flechtprojekt habe ich für März noch einen holländischen Fünfer gemacht:
Und damit der
Haarschmuck nicht zu kurz kommt:
Ich hab mir während der Osteraktion noch ein paar Papangas bestellt
Ich konnte mich nicht entscheiden, also gab's aus allen Kollektionen und Grössen etwas^^ Vom kleinen blauen (oben links) bin ich nicht soo begeistert, die Farbe sah online irgendwie viel hübscher aus

Mal sehen, ob ich mich damit noch anfreunde... Zum Testen bin ich auch noch nicht gekommen, aber ich bin schon gespannt, wie sich die Slim machen. Im Pferdeschwanz halten die grossen nämlich deutlich besser als die kleinen, aber sie sind mit oft ein bisschen zu wuchtig und ich hoffe, dass die Slim da ein Zwischending sind.
Davon abgesehen, habe ich mir vorgenommen, diesen Monat mal
wirklich nichts zu kaufen. Die ersten vier Tage sind schon geschafft

War aber nicht einfach, weil ich die blauen Hibiskus U-Pins wirklich, wirklich toll finde^^ Aber die sind ja nicht limitiert, da kann ich auf einen Sale warten. Was sowieso nicht schaden kann, weil ich davon 3 brauche...
Von den ganzen anderen neuen Flexis gefällt mir zum Glück nichts, auch wenn die Drusen-Form echt cool ist, aber Violett ist leider (?

) gar nicht meine Farbe.