Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#901 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wunderschöne Bilder hast Du da wieder, wie immer eigentlich. Naja, wenn ich nichts dazu sage, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht mitlese :mrgreen:

Aber der Herr Eichelhäher, ist wirklich putzig. In Südfrankreich sind sie fast doppelt so gross wie bei uns
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ms_Mittens

#902 Beitrag von Ms_Mittens »

Klasse Bilder allesamt :D Die Acrylspiralen hab ich mir im Shop auch schon angeguckt,
konnte mich aber bisher zurückhalten. Ich find sie klasse und der Blaue steht dir sehr gut.
Schade nur, dass der durchsichtige so viele Kratzer hat. Ich denk aber, im Haar fällt das nachher wirklich nicht auf.

Ich bin schon sehr gespannt auf ein Bild mit der Holly Mermaid. Ansonsten himmel ich grad deinen Fünfer mit Band an :verliebt:
Ab 4 Strähnen aufwärts setzt meine Kopf-Hand-Koordination aus :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
FringillaVigo

#903 Beitrag von FringillaVigo »

Hihi, da hast du ja die blaue Woche ganz schön genutzt! Sehr schön, besonders die Tardis Flexi ist natürlich toll!

Blöd, mit den Kratzern am Stab, das würd mich echt ärgern, aber wenigstnes hast du ja das Geld wieder, das ist ja auch toll!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Queezle

#904 Beitrag von Queezle »

smiley-annie: Vielen Danke! Die Spiralen kann ich nur empfehlen, sie halten wirklich ganz wundebar :kicher:

Herzlich Willkommen Nenkalina :winkewinke:
Dankeschön :) Ich hätte ja liebend gerne rötliche Haare, aber leider macht das nur das Licht (Blitz, Abendsonne...). Echt toll, wie viele Doctor Who Fans sich hier tummeln, in meinem Bekanntenkreis ist da nicht viel los und ich wurde auch schon gefragt, ob das komische blaue Ding etwas zu bedeuten hat :lol:

laylala: Merci :) Arosa ist leider ein bisschen weit weg, aber das klingt schon schön.

Floh: Dankeschön! Natürlich kann ich die Spirale mitbringen :) Das mit dem Rauspolieren wird schon irgendwie gehen, die ganzen Leute, die Acrylsachen verkaufen, können das schliesslich auch. Wenn ich etwas Zeit und Geduld dafür habe, werde ich mich da ein wenig schlau machen.
Nein, mit ihm gesprochen habe ich nicht, wollte ihn ja nicht verschrecken^^

Lilly: Vielen Dank :) Geht mir im Moment auch so, entspannt lesen ist super, aber zum Schreiben bin ich zu faul :lol:

Ms_Mittens: Danke :) Ich hab mich ja auch laaange zurück gehalten! Bis dann der Sale auftauchte... :oops:
Die Kratzer sieht man wirklich nicht, die schlimmsten sind eh im Dutt und alles andere fällt nicht auf, weil ja auch die Haare durchscheinen. Aber ich weiss, dass sie da sind, also stört es mich trotzdem irgendwie :roll:
Zu einem Mermaid-Actionpic bin ich leider noch nicht gekommen, aber irgendwann diese Woche wird das nachgeholt!
Das tolle an den Band-Zöpfen ist ja, dass man die Band-Strähnen nicht verlieren kann, ganz im Gegensatz zu Haarsträhnen. Von denen verliere ich nämlich gerne mal einen Teil und muss dann nochmal von Vorne anfangen -.-

Fringilla: Blau ist eine tolle Farbe, da konnte ich gar nicht anders^^ Weiter unten gibt's dann (mit etwas Verspätung) auch noch die restlichen blauen Frisuren.
Geärgert habe ich mich auch, besonders weil man's halt nicht einfach umtauschen kann bei den Portokosten. Der Kontakt war aber wirklich sehr nett, von daher ist das schon ok und ich würde auch wieder da bestellen.

....................................................................................

Puhh, in letzter Zeit komme ich zu gar nichts :oops:

Dafür habe ich jede Menge Bilder mitgebracht, wenigstens Etwas^^

Zuerst sind hier noch die letzten drei Fotos aus der (vorletzten) blauen Woche vom Frisurenprojekt:

LWB mit Merry Iris
Bild Bild

Orchid Bun mit 60thStreet in Indigo Royalwood
Bild

Und ein Pferdeschwanz mit blauem Papanga
Bild Bild

Letzte Woche habe ich die Holli-Schnecke und die französische Fischgräte geschafft:

Ich war nicht zu Hause, also gibt es nur ein Handybild von der Schnecke, das Licht war auch nicht berauschend...
Bild Bild

Und die Fischgräte, damit gibt es auch noch ein paar Kulissenbilder aus Bern
Bild Bild Bild

Bild
Bild
Bild

Da fällt mir auf, dass eine geschneckte Fischgräte auch ganz toll aussehen müsste :) Wird demnächst mal ausprobiert^^

....................................................................................

Für das Flechtprojekt habe ich für März noch einen holländischen Fünfer gemacht:
Bild

Und damit der Haarschmuck nicht zu kurz kommt:

Ich hab mir während der Osteraktion noch ein paar Papangas bestellt
Bild

Ich konnte mich nicht entscheiden, also gab's aus allen Kollektionen und Grössen etwas^^ Vom kleinen blauen (oben links) bin ich nicht soo begeistert, die Farbe sah online irgendwie viel hübscher aus :( Mal sehen, ob ich mich damit noch anfreunde... Zum Testen bin ich auch noch nicht gekommen, aber ich bin schon gespannt, wie sich die Slim machen. Im Pferdeschwanz halten die grossen nämlich deutlich besser als die kleinen, aber sie sind mit oft ein bisschen zu wuchtig und ich hoffe, dass die Slim da ein Zwischending sind.

Davon abgesehen, habe ich mir vorgenommen, diesen Monat mal wirklich nichts zu kaufen. Die ersten vier Tage sind schon geschafft :mrgreen: War aber nicht einfach, weil ich die blauen Hibiskus U-Pins wirklich, wirklich toll finde^^ Aber die sind ja nicht limitiert, da kann ich auf einen Sale warten. Was sowieso nicht schaden kann, weil ich davon 3 brauche...
Von den ganzen anderen neuen Flexis gefällt mir zum Glück nichts, auch wenn die Drusen-Form echt cool ist, aber Violett ist leider (? :lol:) gar nicht meine Farbe.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#905 Beitrag von Sila »

Für dich war die blau-Woche aber auch ideal, blau steht dir ausgezeichnet :D !
Ansonsten findet ich deine Fischgräte besonders schön, so gleichmässig und fein abgeteilt =D> ! Und Bern, hach, ich sollte doch zum Treffen kommen....
Alle anderen Bilder und Frisuren sind natürlich auch toll, wie immer bei dir :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Nenkalina

#906 Beitrag von Nenkalina »

Meine Haare sind leider auch nur in der Abendsonne rötlich.
Die Fischgräte sieht echt absolut toll aus. Ich habe mich mal an einer holländischen Fischgräte versucht und das hat eher so mittelmäßig geklappt, also eigentlich gar nicht :lol:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
körsbär

#907 Beitrag von körsbär »

Ich finde den Pferdeschwanz toll :) zuckersüß wie sich die Spitzen kringeln
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#908 Beitrag von Nathaira »

Der LWB sieht ja toll aus, ganz anders irgendwie aber total schön :verliebt: Die Fischgräte ist ja auch umwerfend!
Queezle

#909 Beitrag von Queezle »

Sila: Jaa, für uns beide :mrgreen:
Dankeschön! Ich mag Fischgräten auch sehr gerne, wenn das Flechten nur nicht so lange dauern und der Zopf so schnell zerfusseln würde...
Die Bilder habe ich natürlich absichtlich gemacht um dich nach Bern zu locken ;)

Nenkalina: Danke :) Holländisch muss ich auch noch probieren, irgendwann, wenn ich wieder genug Motivation gesammelt habe^^ Was war denn die Schwierigkeit?

körsbär: Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit fürs Forum, aber ich werde gleich mal nachlesen, was es bei dir so Neues gibt :)
Vielen Dank! Ich mag die Kringel auch, nur leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich sie zuverlässig reproduzieren kann :roll:

nella: Danke :) Das anders aussehen liegt vermutlich daran, dass ich zwei mal über den Daumen wickle und durch die Strähnen steche (also nicht den Fingern entlang).

Die ersten Rhododendren blühen schon, da musste ich gleich ein paar Bilder machen :mrgreen:

Mit der neuen Holly Mermaid:
Bild
Bild
Bild

Diese hier blühen noch nicht, aber wenn es soweit ist, wird es traumhaft schön aussehen:
Bild

Stinktierkohl habe ich auch getroffen^^
Bild

Dann habe ich hier noch die Haarschmuckstatistik für März:

März
Bild
Bild

Gesamtübersicht
Bild

Scheint, als wäre der März sehr ausgeglichen gewesen, was unterschiedlichen Haarschmuck anbelangt.
In der Gesamtübersicht gibt es mittlerweile einen Sieger: die Pearlized Blue Jeans Ficcare :) Die Farbe ist aber auch traumhaft schön, passt wunderbar zu Jeans und eigentlich allen Gelegenheiten. Platz zwei geht an die WinterWonder (Pins und Flexis), aber das wird sich wohl demnächst ändern, es sei denn, es kommt nochmal ein bisschen Schnee, was ich wirklich nicht hoffe :lol:

Und noch ein bisschen Frühling für alle:
Bild

Immer wenn ich sowas sehe, will ich ein Makro haben :ugly: Naja, iiirgendwann...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Nenkalina

#910 Beitrag von Nenkalina »

Mir ist einfach alles nach unten abgerutscht. Ich hab extra weit oben angefangen und extra fest geflochten und trotzdem ist mir das alles in den Nacken gerutscht und sah am Ende einfach nur schrecklich zerzaust aus :ugly: Ich habs dann einmal fürs Forum fotografiert und dann sofort wieder aufgemacht :mrgreen:

Die Holly ist ja schön, die Holzfarbe passt wirklich gut zu deinen Haaren. Ich finde die Sachen von Grahtoe einfach toll und schleiche schon länger um den Shop.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Blondfee

#911 Beitrag von Blondfee »

Oh die Holly ist ja toll! Ich überleg schon lange ob das Holz wohl zu meiner Haarfarbe passt; jetzt wo ich sie bei dir sehe stellt sich ein dezentes "haben-muss-Gefühl" ein :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
laylala

#912 Beitrag von laylala »

Die Fischgräte puah - wie lange warst du dran am flechten? Der Fünfer ist auch toll, aber die Fischgräte sieht so akurat aus!
Sun-Shine1205

#913 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wow :ohnmacht: mehr fällt mir fast gar nicht dazu ein :lol: Die Frisurenbilder sind wieder wirklich schön, die Fischgräte und der Pferdeschwanz gefallen mir besonders gut. Die Fischgräte so super ordentlich und der Pferdeschwanz mit der Undercolor und den kringeligen Spitzen =D>

Das rückenfreie Oberteil ist auch toll. Ich mag solche Oberteile total gern und brauch unbedingt mehr davon :oops: Ist nur immer schwierig etwas mit schönem Rückenausschnitt zu finden was vorn einen normalen Ausschnitt hat und damit alltagstauglich ist :roll: :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lainwen

#914 Beitrag von Lainwen »

Die Fischgräte ist toll! :D Zerfleddert die bei dir nicht? :shock: bei mir sieht die nach 5min aus wie Kraut und Rüben, und du kannst damit rumlaufen und sie ist immer noch so ordentlich! Hast du einen Trick (oder sind deine Haare einfach brav :D )?
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Floh

#915 Beitrag von Floh »

Saluti Queezle

-Wau-
Diese Flechterei ist der Gipfel aber die die Holly-Blüten-Bilder können sich auch sehen lassen!

Gruss
Floh Krause
Gesperrt