Huhu Rokoko! Wow, das ehrt mich aber, dass ich die erste sein darf, in deren PP du schreibst
Das überfordert sein mit den Locken kann ich so gut nachvollziehen! Ich wünsche mir regelmäßig, ich hätte damals schon etwas mehr Ahnung von Locken- und Haarpflege gehabt. Danke für deine lieben Komplimente! Genau, die Verlockend-Seife mag ich sehr gern. Wenn du Tipps zu Haarseifen brauchst, schau mal hier rein, falls du den Thread nicht schon selbst entdeckt haben solltest: Haarseifen-FAQ.
Liebe Grüße an dich, ganz viel Erfolg mit deinen Haaren und ganz viel Spaß im LHN!
haariger keks, danke dir! Ich hoffe doch mal, dass da Wachstumstechnisch noch was geht
Liebe Grüße auch an dich!
Auf gehts in ein neues Jahr.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hatte ein schönes Silvester und ein paar ruhige Urlaubstage danach. Morgen gehts wieder zur Arbeit
01.01. #1
Pre-Wash: Alterra Aprikosenkernöl und SM Curl Enhancing Smoothie (über Nacht)
Wäsche: Alterra Feuchtigkeitsspülung (etwas KCKT für die Längen zum entwirren)
Rinse: Öltunke: 1 L kaltes Wasser mit 2 Tropfen Erdnussöl
LI: KCCC, LOC: Erdnussöl und Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme
Ich hatte zwar schon lange nicht mehr so unverklettete Haare zwischen den Wäschen, aber an sich war die Wäsche wohl zu viel des guten. Vemutlich lags an der Öltunke und am LOC. War aber nicht weiter schlimm, hab ja eh noch Urlaub und bin, wenn ich mal draußen war, mit Mütze rumgelaufen, so dass niemand das Drama gesehen hat. Waren auch hauptsächlich die Längen, die sich hochgesteckt gut kaschieren ließen und am Kopf im Bereich um die Ohren und Seitenpartien herum. Sonst war die Wäsche gut, hatte flauschige Haare.
Zum händeln eigenen sich überpflegte Haare ganz gut bei mir, vor allem Flechtfrisuren gehen viel besser. Nur wirklich schön aussehen tut ein Klätschkopf halt nicht
Momentan hab ich wieder das Aprikosenkernöl drinnen (in den Längen, als Pre-Wash-Kur), weils gleich noch unter die Dusche geht. Das Öl zieht ziemlich gut hoch, ich habs eigentlich nur in die unteren Längen gegeben, trotzdem ist auch der Nackenhaaransatz ölig
Aus den letzten Tagen hab ich noch diese Frisurenfotos für euch.
Von gestern, Discbun.
Von heute, Holli Pinless. Ich liebe die Forke!