Die Farbstudie finde ich total spannend!
Manchmal bin ich schwer in Versuchung mit dem Henna aufzuhören,weil ich auch gerne mal sehen möchte wie viele Silberlinge ich wirklich habe.
Kann mir vorstellen, das meine Farbe Deiner ganz schön ähnlich wäre.
Die Bärchenohren sind niedlich und ich finde, das Dir hoch angesetzte Dutts sehr gut stehen
Bouffant Bun nach Torrin Paige, normalerweise sehen meine Frisuren im Vergleich zu ihrer Supermähne ja immer etwas mickerig aus, aber der hier ist mal ganz gut gelungen und trägt sich trotz Haargummibasis und vielen Nadeln erstaunlich bequem!
also für mich sieht das auch sehr nach MO aus und die Bilder sind super, die machen mir lust, wieder mehr Frisuren zu machen. besonders der hu swirl....
Danke sorrowsplea Kordeln kann schon sehr kniffelig sein, je nach Richtung und Winkel, obwohl die Technik ja eigentlich gar nicht so kompliziert ist Ich werde den Kerl jetzt auch mal häufiger für so etwas begeistern (müssen), da meine Flechthelferinnen ja nicht mehr so zur Verfügung stehen.
Vielen Dank übrigens nochmal, dass Du hier so viel liest und kommentierst! Das freut mich jedes mal sehr
uuund die Frisur von gestern: The Victorian nach Torrin paige
und mit Laurelin mit getucktem Franzosen
Tante EDIT hat auch wieder was
Wir haben uns mutig in die Hitze des Tages gewagt, um endlich doch noch ein paar Bilder im Getreide zu machen
(Wer genau hinsieht, erahnt ein Zipfelchen Meer )
Wir waren mal wieder auf einem wunderbaren Mittelaltermarkt, diesmal direkt am Strand...genau richtig bei dem Wetter! Entsprechend oft waren wir im Wasser, daher sind die Haare etwas zauselig
dabei habe ich auf der Speicherkarte noch Bilder von einem anderen Markt im Mai gefunden:
Die Bilder mit Flatterhaaren und tiefstehender Sonne sind wirklich ziemlich toll Und Hut ab vor Laurelins Flechtkünsten - mal wieder Nen getuckten Franzosen wollte ich mir heute auch machen, aber mit den Dreads hab ich keine Chance da irgendwas irgenwo drunter zu stopfen.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -