Hallo!
@hair whisperer: Danke
Am WE war ich schreibfaul, darum erst jetzt eine kurze Auflistung meiner Frisuren:
Samstag: mirrored Spidermom's bun, gehalten von meinem ED Oversized 5" in Blue Topaz Water
Sonntag: nach der Haarwäsche habe ich meine Haare wie üblich in einen lockeren Nautilus gewickelt, von meiner Acrylforke gehalten. Die trockenen Haare habe ich später zu einem Chamäleon Dutt gewickelt:
Heute bin ich mit einer altbekannten Frisur unterwegs: einem Franzosen am Ansatz entlang, die losen Haare zum LWB gewickelt. Gehalten wird es von meiner Flexi Celtic Lore in L

Der LWB ist eine der Frisuren aus dem
Frisurenprojekt für diese Woche
~ ~ * * * ~ ~
Am Samstag Abend habe ich meine Haare mit Kokosöl eingeölt. Sonntag Mittag habe ich meine Haare mit Balea Beautiful-Long-Shampoo und Condi gewaschen . In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel.
Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
~ ~ * * * ~ ~
Am Sonntag habe ich mit meinen getrockneten Haaren außerdem den Rapunzel Braid (
Youtube-Anleitung) aus dem
Frisurenprojekt probiert - da muss ich eindeutig noch üben, ab dem Umgreifen nach vorne ging gar nichts mehr

(aber er sieht echt toll aus bei Nessa, da geb ich sicher noch nicht auf

)
~ ~ * * * ~ ~
Am Donnerstag haben wir wieder ein Forumstreffen - diesmal mit Besuch aus D
lg
Monika