NAch einem Jahr testen, will ich auch mal etwas dazu posten
ICh habe vor einigen Tagen meine 8. Packung
Biolabor Bierhefetabletten angebrochen und dachte mir mal etwas hier beizusteuern
jedenfalls nahm ich bis vor etwa 2 Monaten die empfohlene Tagesdosis von 3x5 Tabletten. Dann hatte ich sehr viel um die Ohren und seitdem nehme ich nur noch 2x5 Tabletten pro Tag. Jedenfalls habe ich meinen ZU vor ein paar Tagen gemessen und der ist um etwa 1cm "gewachsen"

...wenn man das der Bierhefe zuordnen kann...ich weiss es nicht, nehme sie auf jeden Fall weiter, denn meine Haut ist um Meilen besser geworden. Und irgendwo (ich glaube sogar hier im Forum) habe ich gelesen, dass jemanden davon die Brüste gewachsen seien...hmmmm...hätte ich das nicht gelesen, würde ich mich immer noch wundern wieso ich plötzlich, mit 34, so große Brüste habe...hatte noch nie so große

ob das wirklich davon kommt? Sonst bin ich eigentlich wie immer, keine Gewichtschwankungen oder so, ok in den letzten 2 Monaten etwas zugelegt, da ich eine Zeit lang nicht laufen konntes, sprich im Bett lag und kein Sport betreiben konnte (ausser HAnteln heben), aber trozdem, ist mir auch davor schon aufgefallen. Naja, kann ja auch vom Alter kommen, trotzdem irgendwie witzig.
Und seit ein paar Wochen gibt es hier die
Abtei Haar Vital Tabletten zu kaufen, die ich mir natürlich sofort zugelegt habe, nehme sie jetzt seit dem 11.11 täglich und ich muss sagen, meinen Nägeln tun sie nur gutes, ich hatte noch nie so feste Nägel (bin Nägelkauerin und hatte schon immer Probleme mit weichen Nägeln)...bei den Haaren muss ich ihnen noch etwas Zeit geben, bei der Bierhefe ist es ja auch schon fast ein Jahr her, seitdem ich sie das erste mal eingenommen habe
ab und an nehme ich noch die
dm Eisen Tabletten, aber echt sehr selten...vergesse sie immer

obwohl ich glaube, dass ich Eisen gut gebrauchen könnte...
ich habe schnell Mangelerscheinungen, da ich Vegetarierin bin und nicht sonderlich darauf achte, täglich alle benötigten Vitamine und Mineralien zu mir zu nehmen, so glaube ich, dass mir NEMs eventuell wirklich helfen könnten. MEine Haare sind dünne Feen die auch noch im extremen Schneckentempo wachsen...bin ab und an richtig am verzweifeln, weil es nicht vorran kommt, aber 1cm mehr ZU ist doch schon mal ein Erfolg, oder nicht?