habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#901 Beitrag von habioku »

Dankesehr Fleur :), und ne ich habs einfach auf den Kopf gelegt, hält eigentlich gut, ist ja kein Zug drauf...
habioku
#902 Beitrag von habioku »

So nun hab ich der Nimue auch noch mal einen Versuch gegönnt:

Bild Bild
Weiter unten kann ihc das zweiten Zopf leider nicht machen weil dann der obere Zopf nicht mehr lang genug ist, mein Deckhaar ist halt leider wegen der Stufen noch recht kurz.
Leider ist das Band durch das zusammenkordeln ETWAs zu kurz, aber da smacht nichts, kann ich wieder auseinander machen und mir ein zweites Band zum zusammenkordeln kaufen (hmmm vllt wär sogar zweifarbig ne Idee)
TigerRabbit

#903 Beitrag von TigerRabbit »

Schöööön! passt echt wunderbar, die Farbe!
Dodo

#904 Beitrag von Dodo »

gefällt mir sehr gut :)
grün steht dir ausgezeichnet!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
flap

#905 Beitrag von flap »

Wie immer total hübsch :shock: die Farbkombi ist echt super!
habioku
#906 Beitrag von habioku »

Dankeschööön :knuddel: da hab ich ja Glück gehabt, dass meine Lieblingsfarbe mir auch noch gut steht :lol: jetzt muss ich mich nur noch trauen sie auch zu tragen, fühl mich sonst nur mmer in braun und schwarz sicher :roll:
LizArt

#907 Beitrag von LizArt »

Oh maaaannn!! Du bist meine Prinzessin!
...ich hoffe, dass mein Mann das jetzt nicht gehört hat :roll:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#908 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schick, schick! =)

Warum machst du dir die Mühe ein Band selbst zu kordeln, oder hab ich das missverstanden?
In jeden Bastel-/Dekoladen gibt es doch fertige Kordeln. Unterschiedliche Dicken und Farben. Da hast du dann weder das Problem, dass es sich entkordeln könnte, noch, dass du am Ende durch das Kordeln ein zu kurzes Band hast, weil du die Länge ja dort direkt messen kannst.
Ich glaub, bei deinen Haaren würde auch gold oder kupfern ganz toll als Band aussehen, dezenter als das Grün, obwohl das auch echt klasse aussieht. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
habioku
#909 Beitrag von habioku »

Danke LizArt :knuddel:

@Lindsay: Ich hab das Band nicht selbst gekordelt, sondern hatte eins gekauft was ich aber zu schmal fand (im nachhinein) daher hab ichs einfach mit sich selbst verkordelt. Is ja auch erstmal nur eine Notlösung bis ich was schöneres finde, in Gold hab ich leider nichts gefunden, zumindest bei Kaufhof, ma gucken was die Bastelläden in Würzburg so hergeben (oder wo kriegt man sonst sowas?
TigerRabbit

#910 Beitrag von TigerRabbit »

Genau so ein grün würde dir auch als Kleid oder Top super stehen, außerdem würd ich noch auf beige oder champagner, rosa und rostrot tippen.
habioku
#911 Beitrag von habioku »

Stimme dir in allen Punkten zu außerde rosa :-# mag ich gar net :lol: kann man mich mit jagen...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#912 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hmhmhm... also in Dortmund könnte ich dir einige Adressen nennen.
Kaufhof war schon gar nicht schlecht. Wir haben hier einen Laden, der nennt sich "Deko Buschmann", ich befürchte, dass das keine Kette ist, die auch in Würzburg ist. Die haben auf jeden Fall ne ganze Wand nur mit Kordeln und Schleifenbändern als Meterware.
Ah!
Versuch es mal im Stoff-/Gardinengeschäft. Die haben auch ganz viele Kordeln. z.B. "alfatex" ist ja ne Kette, die es vielleicht auch bei dir gibt. Dann gibt es hier noch "idee", das ist auch ein Bastel- Deko- und Kreativladen und das ist auch ne Kette, soweit ich weiß.
Und dann natürlich good old ebay, hab grad ganz kurz geguckt und dutzende Treffer gehabt. Nur kann man die ja dann leider vorher nicht anfassen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
habioku
#913 Beitrag von habioku »

Danke für den Tipp, werd mich mal demnächst umschauen :)
Lori

#914 Beitrag von Lori »

ui, das sieht wunderschön aus!
okay, jetzt hast du mich vollends angefixt (hatte die idee schon mal,aber wieder verworfen)
wie hast du das perlenband am ansatz festgemacht?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Wandelstern

#915 Beitrag von Wandelstern »

Liebe Bluna,
Da mich dein 3x3 Zopf total angefixt hat und er nun mein Lieblingszopf fürs Training ist und ich Niume auch unbedingt probieren möchte wenn ich ein schönes Band finde muss ich jetzt einmal bei dir reinschreiben und mich als heimlicher Bewunderer deiner Haare outen.
Ich finde deine Haare schon seit Ewigkeiten total toll. Dieses schöne satte braun und die Struktur. Ach einfach alles^^ *schwärm*
Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber ich meine es so wie ich es sage =)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Antworten