KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Palandurwen
#901 Beitrag von Palandurwen »

aaaah, dann weiß ich auch endlich, was du studierst *lach
(irgendwie hatte ich dich ständig in die medizinische Richtung eingetüddelt *wieso auch immer* XD)

daaaann wünsch ich dir gaaanz viel Spaß im schönen Finnland :)
mach viele Fotos! ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#902 Beitrag von KillerBambi »

Hihi, das kommt wahrscheinlich daher, dass ich nebenher doch im Krankenhaus arbeite ;)

Oh, das werde ich machen ^^ Und ganz viel tollen Haarkram kaufen. :pfeif:

Heute gewaschen. -.- Diese Nature Care Spülung ist gar nicht's für mich...ich musste dann mit Retread nachlegen und retten, was zu retten war.

C1: Nature Care Spülung
W: Big (unverdünnt)
C2: Nature Care Spülung
C3: Retread

Danach habe ich noch R&B in die Spitzen und Längen gegeben, aber sie sind trotzdem noch furchtbar trocken und struppig. Ich bleibe lieber bei der tollen Alterra-Spülung. <3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#903 Beitrag von Anjuschka »

hyvää iltaa!Mitä kuuluu? :wink: ich kann nur noch einige Brocken ...Tahtoisin yhden askin savukkeita?
Kippis !
Vahinko !
Toivottavasti tapaamme pian uuddestaan !
usw usw
hehe ,liest sich so auch bissel anders,als wenn ich mit dem mibileninternetz (vom handy) tippe :wink:

aber für längere unterhaltungen usw ist der kurs zu lang her !
wolltest du nicht nochmal färben vor der abreise ?
KillerBambi
#904 Beitrag von KillerBambi »

Jup, vorhin gemacht ;)

Eine Packung Sante Naturrot mit schwarzem Tee, Himbeeressig, Plastikzitrone, Retread und Alterra-Spülung angerührt. :) Auf's trockene Haar und ~ 4 Stunden wirken lassen. ich habe dann mit Alterra Dusch-Shampoo ausgewaschen und nochmal Alterra-Spülung hinterher. <3
Farbe ist schön geworden und gemessen haben wir dann auch gleich noch.

89,5 cm

Nächsten Monat habe ich dann sicherlich die 9 vorne stehen ^^ :tanz:

Die Strähnchen machen wir in Finnland, war keine Zeit mehr für. :lol:
Wie immer, wenn es in den Urlaub geht...

Bis nächsten Dienstag :fahrrad:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#905 Beitrag von KillerBambi »

So, wieder da :D

Habe am Samstag und heute gewaschen (Shampoo jeweils Big, am Samstag nur mit Alterra-Spülung, heute 1x Alterra und 1x Jungle). :)
Konnte meinen Waschrythmus also beibehalten. :)
Die Spitzen und Längen habe ich zwischendurch immer mal wieder mit R&B versorgt...

Mitgebracht habe ich mir 2 silikonfreie KK-Spülungen und ein silikonfreies Spray zur Verbesserung der Kämmbarkeit. Kann ja morgen mal ein Foto machen! :D
Das Spray ist jedenfalls gut, hab's heute schon benutzt! ^^

Habe die Haare öfter mal offen getragen, in Finnland kann man das ja ruhigen Gewissens machen.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#906 Beitrag von Anjuschka »

UIH DAS BAMBILEIN IST WIEDER DA!!!*freu* :D
KillerBambi
#907 Beitrag von KillerBambi »

:D Huhu! *winkewinke*

Ach ja, Plastikhaar.ch hat gerade auf einige Produkte 50% Rabatt. ^^ Auch auf die Clip-In-Sets. 8)

1 x CLIP.IN STRÄHNEN SET - blautöne (für Kim)
1 x CLIP.IN STRÄHNEN SET - petrolgrün & türkis (für uns beide bzw. nur mich)
1 x CLIP.IN STRÄHNEN SET - dunkelgrüntöne (für mich)

Irgendwie ärgern wir uns gerade etwas, nicht auch noch die lilanen genommen zu haben. Hm... ^^

Mal sehen, wann sie ankommen, dann berichte ich. :helmut:

Morgen muss gewaschen werden...Directionssträhnen habe ich immer noch nicht wieder aufgefrischt (etwas sind sie noch zu sehen), aber das möchte ich diesen Monat noch machen. :)
Aber vielleicht benutzte ich mal eine der neuen Spülungen. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#908 Beitrag von Anjuschka »

na wenn du lila straehnchen willst,dann kann ich ja meine ausgefallenen haare sammeln und dir nen clip basteln hahahaha :-) also ich bin ja mittlerweile ein echter directionsfan :-) vor allem die leichte handhabung und der duft überzeugen mich echt, und ich find echt,das das zeug verdammt gut pflegt!bin mal gespannt, wie du die spuelungen beurteilst !
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#909 Beitrag von elen »

HMPF, warum habt ihr nix gesagt wegen Plastikhaar? Ich hätte doch Unmengen kaufen wollen.. :roll:
KillerBambi
#910 Beitrag von KillerBambi »

Das war im Urlaub...ganz spontan. Aber die lilanen Clip-Ins würde ich noch mitbestellen, dann können wir uns nochmal in die Versandkosten reinteilen. ;)

Anju, eine der Spülungen habe ich heute benutzt...find' sie bisher ganz gut, mal sehen, wie die Haare sind, wenn sie trocken sind. :)

Nachher gibt's dann endlich Fotos... ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#911 Beitrag von KillerBambi »

Mhpf. Fast 10e Zoll muss ich bezahlen, wenn ich die Clip-Ins morgen oder übermorgen abhole. Dooof. :(

Habe am Samstag und am Dienstag gewaschen und werde morgen wieder waschen. :)
Habe beide Spülungen aus FIN ausprobiert und es sind halt KK-Spülungen. ^^ Die Haare sind wesentlich glatter (was mich aber nicht stört) und nicht so trocken. Ich werde die INCIs mal durch Codecheck jagen...demnächst. ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#912 Beitrag von Anjuschka »

fotos!fotos!fotos!
KillerBambi
#913 Beitrag von KillerBambi »

Schon da :)

Das sind die grünen Clip-Ins. Farbe kommt halbwegs hin, ist aber etwas intensiver und dunkler. Mache demnächst nochmal bessere Fotos, ;)

Bild

Und ich hab' gleich noch Fotos vom Spray gemacht...Spülungen dann demnächst. ^^

Bild Bild

Eben gewaschen. :D

C1: Retread
W: Big (verdünnt)
C2: xz Xylitol ja Hunaja Hoitoaine

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Oni

#914 Beitrag von Oni »

Uh *__* die Clip-In-Strähnen sind unheimlich toll.
Genau das Grün, das ich auch gerne hätte (nur eben am liebsten ohne Blondieren).

Gab es einen bestimmten Grund, warum du in dem Shop bestellt und die Zollgebühren auf dich genommen hast?
Hast du da besonders gute Erfahrungen gemacht oder gibt es keinen vergleichbaren Shop (was die Strähnen etc.) betrifft? :)
Würde mich wirklich sehr interessieren, ob sich das lohnt oder ob es auch noch andere gute Adressen gibt.
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
KillerBambi
#915 Beitrag von KillerBambi »

:)

Naja, also die Shopbetreiberin ist eine Userin aus dem NuS, daher kenne ich den Shop nur. ;) Bestellt habe ich zum jetzigen Zeitpunkt, weil es im August eben die Rabattaktion gibt, von der ich hier auch schon irgendwo geschrieben habe...und die Farbauswahl ist halt toll...die Strähnen sind aus ca. 3 verschiedenen Grüntönen zusammengestellt, was natürlicher aussieht. ;)

Desweiteren hat eine Userin hier im Forum sich dort auch schon mal Extensions machen lassen und war sehr begeistert. ^^

An die Zollgebühren habe ich beim Bestellen gar nicht gedacht...aber da die Sets eh' um 50% reduziert waren, ist das schon okay. :D

Ich habe die Strähnen auch eben zum Sushi-Essen und Cocktails-Trinken ausgeführt und es ist echt einfach, sie zu befestigen (obwohl ich da noch etwas experimentieren werde) und sie passen zu meiner Haarlänge gerade perfekt. Ich werde die Spitzen allerdings etwas ausdünnen, denn die gerade Kante passt nicht zu meiner eher zu Fairy Tales neigenden (naja, nicht wirklich, aber es ist eben eher etwas fransig) Spitzen. :)

Und wenn man die Haare dann zu einem Zopf flechtet, hat man ein echt dicken Brocken auf dem Rücken liegen.

:kicher:

Werde sie jetzt mit etwas Schmusekatze entwirren...vorsichtshalber. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt