Naja, also die Shopbetreiberin ist eine Userin aus dem NuS, daher kenne ich den Shop nur.

Bestellt habe ich zum jetzigen Zeitpunkt, weil es im August eben die Rabattaktion gibt, von der ich hier auch schon irgendwo geschrieben habe...und die Farbauswahl ist halt toll...die Strähnen sind aus ca. 3 verschiedenen Grüntönen zusammengestellt, was natürlicher aussieht.
Desweiteren hat eine Userin hier im Forum sich dort auch schon mal Extensions machen lassen und war sehr begeistert. ^^
An die Zollgebühren habe ich beim Bestellen gar nicht gedacht...aber da die Sets eh' um 50% reduziert waren, ist das schon okay.
Ich habe die Strähnen auch eben zum Sushi-Essen und Cocktails-Trinken ausgeführt und es ist echt einfach, sie zu befestigen (obwohl ich da noch etwas experimentieren werde) und sie passen zu meiner Haarlänge gerade perfekt. Ich werde die Spitzen allerdings etwas ausdünnen, denn die gerade Kante passt nicht zu meiner eher zu Fairy Tales neigenden (naja, nicht wirklich, aber es ist eben eher etwas fransig) Spitzen.
Und wenn man die Haare dann zu einem Zopf flechtet, hat man ein echt dicken Brocken auf dem Rücken liegen.
Werde sie jetzt mit etwas Schmusekatze entwirren...vorsichtshalber.
Jule