xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#901 Beitrag von lux_ferre »

Ja also ich kann schon sagen, dass weniger Haare ausgehen, vielleicht wär das ja dann wirklich was für dich?
Gut also umständlich ist es wirklich ein bisschen, vor allen Dingen, wenn man nicht so genau weiß, wie man denn jetzt am Besten waschen soll...
Manchmal wüsst ich ganz gern, wie ich beim "Scalp-Washen" aussehe :kicher:
Aber du hast Recht, das ist echt mega nervig, wenn man immer die ganzen lose rumliegenden Haare sieht, dann fühlt man sich immer so, als hätte man im null komma nix gar keine mehr aufm Kopf O___O
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#902 Beitrag von lux_ferre »

Okay... ich MUSSTE meine Haare jetzt einfach messen!

Sie sind tatsächlich zwischen 89 und 90cm lang! Juhuuuu! Dann hab ich zu Weihnachten sicherlich die 90cm komplett! *feier*
:tanz:

Ehemals xKittyx
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#903 Beitrag von elen »

:totalbanane:

Super, dass Scalpwash bei dir so gut funktioniert.

Und die Länge, pünktlich zu Weihnachten ^^
Darf ich dir die Haare weihnachtlich schmücken? Satt dunkelgrüne Mistelzweige in deinen tollen roten Haaren - awww *imWeihnachtsschmuckrausch
Lori

#904 Beitrag von Lori »

Freut mich auch zu hören, das die Methode gut klappt bei dir.
Glückwunsch zum Wachstum!!!
Joa mei.. wie viel cm brauchst du noch bis Steiss?
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_ferre

#905 Beitrag von lux_ferre »

Danke ihr Lieben, ich finds auch toll, dass Scalp-Wash bei mir gu funktioniert :)

@ elen: Du bist ja lustig xD Weihnachtlich geschmückte Haare :kicher:
Würd sicher gut aussehen :D

@ lori: Hm also bis Steiß müssten es noch so 4-5cm sein, ich hoffe das geht schnell ^^

Ehemals xKittyx
Echo

#906 Beitrag von Echo »

xKittyx hat geschrieben:Sie sind tatsächlich zwischen 89 und 90cm lang! Juhuuuu! Dann hab ich zu Weihnachten sicherlich die 90cm komplett! *feier*
:tanz:
Huui, Glückwunsch! :knuddel: :gut:

Meine wurden gestern auf 84cm zurückgeschnippelt :( Letztes Jahr um diese Zeit waren unsere Haare noch gleichauf, ich würd mal sagen, du hast mich inzwischen definitiv überholt :wink:
Hoffentlich wachsen meine endlich mal ein bisschen schneller, ich mag auch endlich die 90 haben! *hoff* :D
Lori

#907 Beitrag von Lori »

Wie viel Wachstum im Monat hast du eigentl. ?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_ferre

#908 Beitrag von lux_ferre »

@ Lulu: Ich war eben ganz schön schockiert, als ich das gelesen hab, dass du geschnitten hast aber anscheinend war's ja doch gar nicht so viel... Trotzdem wirklich schade :( Ich glaub ich hätt mich nicht dazu überwinden können, meine Haare abzuschneiden, meine Microtrims sind ja schon schlimm genug :D (Obwohl der letzte schon recht lang her und der nächste auch ruhig noch etwas warten kann... Seit ich Scalp-Wash mache, sind meine Spitzen total brav!)
Auf jeden Fall feuer ich deine Haare besonders an, dass sie schnell wachsen und damit du mich auch schnell wieder einholst! <3

@ lori: Gute Frage, aber wirklich viel kann es nicht sein... Wahrscheinlich wird es so ziemlich genau ein Centimeter sein... Mal mehr mal weniger... Aber eher weniger würd ich sagen, meine Haare sind recht langsam :-k

~~~~~~~~~~~~

So und euch lieben Langhaars noch ein schönes Nikolausfest ^^

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#909 Beitrag von lux_ferre »

So dank der lieben Momiji (:bussi:) weiß ich jetzt auch, wie man einen schönen geflochtenen Chinesen macht.
Das wusst ich zwar davor auch schon, aber irgendwie hab ich die Frisur nie gemacht - also war sie eher meine Motivation... - wie auch immer :lol:
Auf jeden Fall hab ich die Frisur heute nachgebaut und so sah es dann aus:

Mit Blitz:

Bild

Und ohne Blitz:

Bild

Bild

Ich find das richtig schön, ist gemütlich und sieht schön edel und aufwändig aus :)
Und sooo lang dauert das ja auch gar nicht, eventuell werd ich das auch mal öfter machen, lohnt sich nämlich echt.
*Haare im Spiegel angaff* :ugly:

Ehemals xKittyx
Mrs. Lydia Deetz

#910 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Boah Kitty, ist der hübsch geworden! Super ordentlich geflochten und gewickelt und "n fettes Teil"! :ohnmacht:
Ich hab den noch nie gemacht in der geflochtenen Variante, werde es aber jetzt, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, unbedingt mal ausprobieren!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
eve nightfall

#911 Beitrag von eve nightfall »

Meine Güte ist der toll! :ohnmacht:
Die Farbe kommt so genial zu Geltung dabei!
Und die vielen Haare :anbet: Bei dir ist ein "halber" Zopf so dick, wie meine ganzen Haare in einem Zopf. Wirklich beneidenswert schön!

Bist absolut eines meiner Haarvorbilder. Auch wenn ich das nie erreichen werde!

Diese Frisur solltest du auf alle Fälle in dein Repertoire aufnehmen!

Liebe Grüße, Eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Nil::Solaris

#912 Beitrag von Nil::Solaris »

Woooow. Das ist echt Wahnsinn, wie megadick das aussieht :shock:
Und so toll geflochten - echt wunderhübsch gemacht. Ich glaube, den baue ich mal nach, wenn's erlaubt ist. :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
lux_ferre

#913 Beitrag von lux_ferre »

Ohhh ihr Lieben! Ich freu mich super über euren Besuch :)

@ Lydia Deetz: Danke dir :) Ich bin auch noch nie drauf gekommen, den geflochten zu machen, dabei ist das ja sooo toll *-* Bei dir würd ich das ja auch unglaublich gern mal sehen! Husch husch nachmachen bitte ^^

@ eve: Jetzt hast du mich glaub ich echt rot anlaufen lassen... Wenn mich jemand sein Haarvorbild nennt fühl ich mich echt jedes Mal nen halben Meter größer! Das ist unglaublich lieb :oops:

@ Nil: Hehe ja wie megadick das "aussieht" triffts ganz gut :lol: Weil unten sind die Zöpfe doch recht dünn... Kann daran liegen, dass ich total viel Öl reingeklatscht hab und generell schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gewaschen hab, oder es ist wirklich so, dass der Umfang unten abgenommen hat >__< *hmpf*
Ach ja und auch bei dir gilt: Nachmachen! :D

Ehemals xKittyx
Mrs. Lydia Deetz

#914 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Dein Wunsch ist mir Befehl! :hacken:
Werd mich evtl. heut Abend oder morgen mal daran geben. Bildchen dann (hoffentlich) bald von und bei mir. Aber ob ich ihn so toll hinrkiege wie du? Ich zweifele daran!
Zuletzt geändert von Mrs. Lydia Deetz am 08.12.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Darly

#915 Beitrag von Darly »

Wow Kitty, der Chinese is voll krass schön :shock:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Gesperrt