Hihi, meine Frisuren haben einen Fan !
Eine Freundin die hinter mir arbeitet meinte, es lohnt sich morgens den Hals zu recken um zu sehen was ich denn heute auf dem Kopp habe.
TheJumpInTheFire hat geschrieben:Ich bin gerade fröhlich am Haare ölen (Jasminöl), da ruft meine Mutter aus: *schnüff, schnüff* "Uuh, hier stinkts... süsslich... wie eine Leiche!" *hust, würg, aus der Küche renn*
Ok, vielen Dank liebe JumpInTheFire an dich und deine Mutter für's MissB's-obermiesen-Tag-Retten! Ich stand heute Abend voll fertig am Bahnhof, warte auf den Zug, lese diesen Beitrag - und brülle einfach nur noch vor Lachen! Die anderen Reisenden fanden's merkwürdig, aber egal
Sorry, das musste mal gesagt werden! *tränen wegwisch*
2aMi - dunkeldunkelblond - Taille - Ziel: Hosenbund 2011: schnittfrei - geschafft - Bilanz: von ca. 60 auf 73,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2012: Trimmen - Jan. (72), Apr. (77), Aug. ( ), Dez. ( ) - und Neuwuchs rauszüchten
Letztes Wochenende auf dem Spielplatz, waren 3 Jugendliche. Alle 3 hatten so einen seitlichen hohen Pferdeschwanz und ne Kunstblume drin. Eine fragt dann tatsächlich Hades, ob die Haare seiner Freundin (dat wär dann wohl ich) echt wären... Dann fragten sie, ob dass Eßstäbchen wären in meinem Haar - ich trug gerade einen Half-up mit Grahtoe Forke!!! Als er dann meinte es wäre eine Haarforke, kam noch die Frage ob man damit auch essen könnte. Fork = Gabel im Englischen Da fällt mir nix mehr zu ein.
Ich war jedenfalls froh, dass ich gerade mit meiner Tochter beschäftigt war. Sonst wäre ich schon versucht gewesen meine Forke rauszunehmen und anderweitig zu benutzen - die ist verdammt spitz.
hab heute ein haarkompliment bekommen und mir nen keks gefreut ^^
eine Freundin meinte der dutt ( seashellbun mit grüner ficcare)
wäre so schön und das meine haare ja so lang wären
und nach unten hin gar nicht dünner würden
und mein freund hat mich nachher in der bib gesucht
und meinte er sieht immer sofort wo ich sitze weil
niemand solche Frisuren hat wie ich - das war eher lustig.
nunja mut zum speziell sein ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Alle drei Herren kamen huete morgen gemeinsam ins Büro, unter ihnen auch der Chef. Sie müssen an meinem Tisch vorbei. Ich hab nen mickrigen Seashellbun, welchen ich mit nem einfachen Haarstab von Claires befestigt hab. Chef: "Hast du einen Rohrzuckerstab im Haar?", anderer Kollege "Ich dachte eben es wäre ein Stift!", dritter Kollege: "Das sieht aber streng aus!"
5 Minuten später, Chef nochmal: "Du wirst noch richtig zu LadyGaga!" (:bauchweh_vor_lachen: )
Ich fass es mal als Kompliment auf, weil den Herren sonst eher keine Veränderungen auffallen....
Gestern trug ich einen Rose Bun mit zwei Kordelzöpfen. Eine Kollegin fragte mich: "Wie hast du diese Würmchenfrisur gemacht?" Ich musste ziemlich lachen bevor ich es erklären konnte. Einem Rose Bun "Würmchenfrisur" sagen. Nachdem ich es ihr erklärt hatte, meinte sie zu einer guten Kollegin von ihr, die etwa taillenlanges, blondgefärbtes Haar hat: "Mach doch diese Würmchenfrisur auch mal."
Als ich heute meinen Cinnamon neu machte, sagte eine Klassenkameradin: "Dreh dich mal um, ich will deine Haare sehen." Sie hat mich nämlich noch nie mit offenen Haaren gesehen. Widerwillig drehte ich mich um, denn eigentlich wollte ich ja niemandem meine offenen Haare bis Ende Jahr zeigen. Sie rief aus: "Wow, die sind ja wahnsinnig lang. Trag sie doch mal offen" und eine andere Kollegin: "Oh, du hast ja schöne Haare!" Das hat mich sehr gefreut.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Heute n Freund: "Jedes Mal, wenn man dich sieht, sind deine Haare länger."
Aber zugegeben, er war vorgestern und gestern krank, seit letzten Freitag sind die bestimmt 1,3 mm gewachsen, das muss ja auffallen ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
letztens debattierte ich mit zwei Freundinnen pro und contra pony. Hatte mir im März einen schneiden lassen und zu dem zeitpunkt meinten alle wäre ja viel besser und passender etc.
Seitdem sahen die beiden mich höchstens mal kurz mit offenen haaren wenn sie bei mir übernachtet haben, sonst gar nicht.
Nun meinen die beiden ich soll den Pony rauswachsen lassen, ohne wäre besser. Auf mein Argument, dass das vor nem halben jahr aber noch ganz anders klang kam "Da hattest du ja auch noch gar nicht so mega lange haare wie jetzt!" Auf mein Kommentar das da höchstens 5 cm zugekommen sind, die eh nie wer sieht wegen Dutt kam nur "Trotzdem."
Haarmuggel...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hab heute einen Komilitonen seit ein paar Monaten zum ersten Mal wieder gesehen. Folgender Satz kam:
"Hey. Schöne Haare."
Und das, obwohl ich im Moment ein blond/braunes Gewusel, das durch HA immer dünner wird, auf dem Kopf habe. Aber er hat mich ja auch vorher nur mit totgefärbten, ewig offenen, verfrizzten Haaren gesehen.^^
Ballett ist auch Metal!
2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Mattyo hat geschrieben:Heute n Freund: "Jedes Mal, wenn man dich sieht, sind deine Haare länger."
Aber zugegeben, er war vorgestern und gestern krank, seit letzten Freitag sind die bestimmt 1,3 mm gewachsen, das muss ja auffallen ...
In letzter Zeit habe ich gar keine Haarkommentare mehr zu meinem Haar gehört oder so - es ist ziemlich ruhig und still geworden.
Ist mir nur aufgefallen.
Also ich erwarte auch von niemandem irgendeinen Kommentar oder sowas. Naja, muß ja nicht unbedingt sein.
Es kann möglich sein, daß ich für mich meine Haare so selbstverständlich hinnehme und ganz unbewußt anderen Menschen klarmache, daß meine langen Haare ein Teil von mir sind und zu mir dazugehören.
Schließlich habe ich mein eigentliches Markenzeichen wieder: Langes Haar.
Wenn lange Haare modern sind, freue ich mich sehr darüber.
Wenn kurze Haare wieder uptodate sind, muß ich weiterhin langhaarig bleiben. Markenzeichen legt man nicht ab.
Und daran kann man auch jemanden erkennen, der überzeugter Langhaarträger ist oder nicht.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)