[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Flexi8

#9016 Beitrag von Niffindor »

Das glaub ich irgendwie nicht. Wenn alle FOTM übernommen werden, dann sind sie ja nichts "besonderes" mehr und kurbeln den Umsatz nicht mehr so stark an... Dass einzelne, die wirklich gut gelaufen sind, irgendwann in das reguläre Sortiment aufgenommen werden, macht Sinn, aber nicht alle... Und gerade um Weihnachten rum sind die Leute etwas konsumorientierter und deswegen ist es schon "sinnvoll" gerade da etwas Exklusives, Neues zu bringen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Puolukka

#9017 Beitrag von Puolukka »

Niffindor hat geschrieben:Das glaub ich irgendwie nicht. Wenn alle FOTM übernommen werden, dann sind sie ja nichts "besonderes" mehr und kurbeln den Umsatz nicht mehr so stark an... Dass einzelne, die wirklich gut gelaufen sind, irgendwann in das reguläre Sortiment aufgenommen werden, macht Sinn, aber nicht alle... Und gerade um Weihnachten rum sind die Leute etwas konsumorientierter und deswegen ist es schon "sinnvoll" gerade da etwas Exklusives, Neues zu bringen...
Irgendwann hieß es aber glaube ich mal (bilde mir jedenfalls ein, das mal gelesen zu haben, ist aber schon länger her), dass sie diese FOTM-Geschichte auch deshalb machen, um erstmal zu testen, wie bestimmte Sachen ankommen...ergo was gut ankommt hat Chancen übernommen zu werden. :D
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9018 Beitrag von Seraphina Evans »

Puolukka hat geschrieben:
Niffindor hat geschrieben:Das glaub ich irgendwie nicht. Wenn alle FOTM übernommen werden, dann sind sie ja nichts "besonderes" mehr und kurbeln den Umsatz nicht mehr so stark an... Dass einzelne, die wirklich gut gelaufen sind, irgendwann in das reguläre Sortiment aufgenommen werden, macht Sinn, aber nicht alle... Und gerade um Weihnachten rum sind die Leute etwas konsumorientierter und deswegen ist es schon "sinnvoll" gerade da etwas Exklusives, Neues zu bringen...
Irgendwann hieß es aber glaube ich mal (bilde mir jedenfalls ein, das mal gelesen zu haben, ist aber schon länger her), dass sie diese FOTM-Geschichte auch deshalb machen, um erstmal zu testen, wie bestimmte Sachen ankommen...ergo was gut ankommt hat Chancen übernommen zu werden. :D
Dann hoffe ich mal, dass die Cameo-Flexi wiederkommt (aber bitte nicht in blau ;))

Mein Novemberschätzchen wurde laut meiner "Bestellerin" auch verschickt :D
Sinfath

#9019 Beitrag von Sinfath »

Ich meine auch, ich hätte mal was gelesen von wegen die besten 2-3 (letztes Jahr Eule und Dreamcatcher) werden ins reguläre Sortiment übernommen. Das meinte ich auch mit die Chancen stehen ganz gut, wenn die jetzt auch schon wieder so weggeht.
1bM 8cm, Hüfte
Strahlemaus

#9020 Beitrag von Strahlemaus »

Weiß jmd ob es vor weihnachten nochmal eine freeshipping aktion geben wird?
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Feenflügel

#9021 Beitrag von Feenflügel »

Ich denke nicht, denn es war ja gerade erst eine.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
saena

#9022 Beitrag von saena »

meine FOTM sind sicher, auch wenn sie gerade mal zu meiner dealerin unterwegs sind :mrgreen:
Es lebe die Diktatur.
BlackElve

#9023 Beitrag von BlackElve »

Habe heute die Versandbestätigung für meine Dezember FOTM bekommen. :helmut:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Niffindor

#9024 Beitrag von Niffindor »

Zum aktuellen Stand der Dezember FOTM hat Steve mir folgendes geschrieben:
Even though we made twice the amount of the December FOTMs as usual, we have already run out in some of the sizes!

We will be getting more, but not for about 3 weeks so Christmas arrival for anyone that hasn't already ordered is not going to happen. We will be taking backorders and shipping as soon as possible.
Sinngemäß:
Obwohl wir die doppelte Menge der Dezember FOTM hergestellt haben wie sonst üblich war, haben wir schon bei einigen Größen alle verkauft.

Wir werden mehr bekommen, allerdings nicht innerhalb der nächsten drei Wochen (ungefähr), so dass ein Eintreffen vor Weihnachten für diejenigen, die noch nicht bestellt haben, nicht funktionieren wird. Wir nehmen weiterhin Nachbestellungen auf und versenden diese so bald wie möglich.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Hylia

#9025 Beitrag von Hylia »

BlackElve hat geschrieben:Habe heute die Versandbestätigung für meine Dezember FOTM bekommen. :helmut:
Auuuucchhhh! :yippee:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Ani Ta

#9026 Beitrag von Ani Ta »

meine ist auch unterwegs *freu*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
vanebambel

#9027 Beitrag von vanebambel »

hallo ihr :) sagt mal kann man de FOTM nur bei lilla rose bestellen oder geht des auch noch wo anders ??
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 100 cm
Niffindor

#9028 Beitrag von Niffindor »

Niffindor hat geschrieben:Grauguck, du suchst dir bei flexi8.com eine aus, die den gleichen Preis hat. Dann machst du den Bestellvorgang, bis du zu dem Bereich kommst, wo du einen Kommentar hinterlassen kannst. Da kommentierst du, dass sie bitte das gewählte item (nummer soundso, größe soundso) gegen das item (soundso größe soundso) von Lillarose austauschen mögen.
S.606 dieses Threads, unten.

So ist es "gedacht" für uns Deutsche.
BlackRaven

#9029 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kadabra

#9030 Beitrag von Kadabra »

Ich habe übrigens über Facebook direkt bei Lilla Rose nachgefragt, ob man Flexis bestellen kann. Antwort:
Hi Kadabra, Thank you for your interest in our Flexi8 Clips. We're sorry, Lilla Rose does not ship internationally. However, you may order the Clips from our sister company at http://www.flexi8.com which handles international orders. Flexi8.com will accept PayPal, if you like.
If you would like items on the Lilla Rose website that are not available on Flexi8.com, please follow the instructions below.
1. Go to http://www.flexi8.com
2. Choose a clip that is the same price as the item from Lilla Rose. The discount code on Flexi8.com cannot be applied to Lilla Rose items.
3. Step through the check out process.
4. Just before paying (after you click on payment type) you can scroll down the page and find a "Special Instructions" box where you may leave us a message.
5. Please make your request in this box. For example, "please switch item #____ with #____ from Lilla Rose."
That's it! We will take care of the changes for you. If you have any questions, please feel free to reply.
Tjam....kennt wer jemanden von Lilla Rose, der das vielleicht anders handhabt? Nur so aus Interesse...irgendwie habe ich immer Angst, dass Flexi das nicht sieht, dass ich eine Flexi ausgetauscht haben möchte... :|
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Antworten