Huhu
Nachdem ich hier schon länger still mitlese und mir Tips abhole, habe ich gedacht ich melde mich auch mal an.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz in der Nähe von Basel.
Ich habe sehr feines, absolut gerades dunkelblond/ hellbraunes Haar bis knapp BH-Höhe (über die Längenbezeichnungen muss ich mich nochmals schlau machen

).
Vor ca. 3 Jahren habe ich meine Haare eine Zeit lang sehr dunkel gefärbt getragen und sie dann vor 2 Jahren mittels komplett-Bleichung und neu Färbung wieder auf meine mehr oder weniger natürliche Farbe zurückgesetzt.
Gleichzeitig habe ich sie mir damals auf ca. Schulterlänge und sehr stark gestuft schneiden lassen.
Seit da war ich nun bloss 2 mal beim Frisör für die Spitzen und versuche die Haare wachsen zu lassen und vorallem die doofen Stufen loszuwerden.
Sobald ich dann auch in den Stufen eine Länge habe, mit der ich gut leben kann (Hochstecken usw. muss möglich sein) werde ich sie dann vermutlich um einiges zurück schneiden um die Stufen etwas anzugleichen.
Die Ziellänge wird wohl irgendswo zwischen BH und Taille liegen
So, das wars soweit von mir.. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!
Liebe Grüsse
Nymeria