herbstrot hat geschrieben:Midwinter, ich hab das selbe problem. ich liebe schnee und winter (hätte auch kein problem sie im sommer zu tragen ), ich habe auch schon gestern steve angeschrieben und gefragt ob noch welche kommen und jetzt habe ich schon gefühlte 100 mal die bestellung angefangen und abgebrochen-.- wieso haben die, die meisten schönen flexis nur in silber und eigtl habe ich ja noch ne andere bestellung für dezember geplant
jaaaaaaa, so gehts mir auch. Aber die XL ist mir erstens zu teuer gerade und zweites finde ich das dieses filigrane im Dutt bei mir eher klobig wirkt. Aber andere Frisuren mache ich mit Flexis nicht. Also bringt es mir rein gar nichts die zu kaufen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Meine Fotm wurde heute verschickt und ich bekam keine Nachricht, ob die Flexi im Bestellkorb auch wirklich ausgewechselt wurde. Bei allen anderen Lillarose Bestellungen bekam ich aber eine...
zu spät ich habe mir jetzt doch ne mini bestellt. ne XL fürn dutt wäre mir dann auch etwas zuviel des guten bei der flexi. naja ich hoffe mal das geht gut^^
LadyStrawberry, man wird nicht benachrichtig ob sie dann ausgewechselt wurde aber bei mir wurde bis jetzt immer alles umgetauscht;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
Ich hab die Schneeflocke gleich am 1. Tag bestellt und gerade die Nachricht erhalten, dass ich 3 Wochen mind. werde warten müssen. Ich denke, ich sage ab.
Die Novemberflexi hab ich ebenfalls am 1. November bestellt und immer noch nicht erhalten. Ganz versteh ich die Reihenfolge da nicht *kopfschüttel*.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Zur Novemberflexi: Die müsste aber seit gestern aufm Weg sein, oder?
Zur Dezemberflexi: Die waren trotz höherer Auflage schon in den ersten Stunden (!) ausverkauft. Haben wohl einige gewartet, dass sie im Shop auftaucht und dann sofort zugeschlagen (ich z.B. aber nur mit einer XS)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Problem ist nur, dass ich aus Ö. mind. 9,90 Euro nur fürs Porto nach D zusätzlich zahle und die sicher keiner mit drauf haben will.
Beim bestellen hab ich eben auch sofort zugeschlagen. Das würde dann heißen, alle die NICHT in den ersten Stunden zugeschlagen haben, bekommen ihre ausverkauften in 3 Wochen? Glaub ich nicht. War bei der November auch nicht, soweit ich das sehe. Zumindest war ich dort auch gleich am Anfang dabei. Es muss eine andere Reihung auch noch geben...
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
frag doch mal nach und erkläre, wie das gelaufen ist und du nicht verstehst, nach welcher reihenfolge sie gehen und daß du überlegst, deine bestellung deswegen zu stornieren.
mal gucken, was sie dann antworten.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Alwis, ich hab auch am Montag noch bestellt (L und XS) und muss jetzt ebenfalls 3 Wochen warten... Als ich bestellt habe, war alles noch da, deshalb ärgert mich es auch, dass ich die Flexis nicht mehr vor Weihnachten erhalten werde (wahrscheinlich). Du bist also nicht alleine. Aber abgesagt hab ich deswegen nicht.
1bMii 7 cm ZU / Länge: nah an der 8 - Midback (07/2015)
Alwis hat geschrieben:Ich hab die Schneeflocke gleich am 1. Tag bestellt und gerade die Nachricht erhalten, dass ich 3 Wochen mind. werde warten müssen. Ich denke, ich sage ab.
Die Novemberflexi hab ich ebenfalls am 1. November bestellt und immer noch nicht erhalten. Ganz versteh ich die Reihenfolge da nicht *kopfschüttel*.
Wo hattest du denn bestellt? flexi8, lillarose oder ein Consultant? Wenn du bei lillarose direkt bestellt, kennen die ja ihre Bestände und könne gleich sagen, ob es noch welche gibt. flexi8 und Co müssen ja immer erst anfragen und gehe dann, unter Umständen leer aus.
Irgendwie hab ich Steve immer so verstanden, dass sie die "Bausätze" in gewissen Mengen direkt da haben...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Alwis hat geschrieben:Ich hab die Schneeflocke gleich am 1. Tag bestellt und gerade die Nachricht erhalten, dass ich 3 Wochen mind. werde warten müssen. Ich denke, ich sage ab.
Die Novemberflexi hab ich ebenfalls am 1. November bestellt und immer noch nicht erhalten. Ganz versteh ich die Reihenfolge da nicht *kopfschüttel*.
Wo hattest du denn bestellt? flexi8, lillarose oder ein Consultant? Wenn du bei lillarose direkt bestellt, kennen die ja ihre Bestände und könne gleich sagen, ob es noch welche gibt. flexi8 und Co müssen ja immer erst anfragen und gehe dann, unter Umständen leer aus.
Das stimmt so nicht.
Flexi8 produziert die Flexis für LillaRose, LillaRose ist ein Tochterunternehmen von Flexi8. Das heißt Flexi8 sitzt an der Quelle
Das stimmt so nicht.
Flexi8 produziert die Flexis für LillaRose, LillaRose ist ein Tochterunternehmen von Flexi8. Das heißt Flexi8 sitzt an der Quelle
Beitrag
@tinamaus
Genau. Zusätzlich:
Mich *nimmt* nur Flexi8 und das ist auch okay. 3 Lillarose Consultants haben mir vor Monaten der Reihe nach einzeln abgesagt, da sie nicht (mehr) Übersee machen, hab ich hier sogar irgendwo geschrieben aber ist lange her. Wer schon einen Consultant von dort hat, behält den aber.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009