Nö, keine Ahnung, aber frag doch einfach?Feenflügel hat geschrieben:Aha, weißt du ob er auch CPs älterer FOTM hat? Ich glaube ich muss bald schon wieder eine Flexi8 Bestellung aufgebenNiffindor hat geschrieben:Irgendwie hab ich Steve immer so verstanden, dass sie die "Bausätze" in gewissen Mengen direkt da haben...![]()
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Genau, einfach fragen. Ich hab mir auch schon eine alte FOTM als CO machen lassen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Feenflügel
Ah okay, dankeschön (:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ist es eigentlich auch gewünscht, Frisuren-Fotos von nicht aktuellen FOTM´s zu posten???
- Feenflügel
Wenns nach mir geht, schonEuryale hat geschrieben:Ist es eigentlich auch gewünscht, Frisuren-Fotos von nicht aktuellen FOTM´s zu posten???

Tearing through the veil of darkness
naja ich frag ja nur, weil hier ja nur noch davon geredet wird, wer, wie, was, wo, wieviele Flexis bestellt hat (insbesondere die Flexi of the month)
Ich würde gern mehr Frisuren Fotos sehen mit Flexis
aber Achtung das wird dann ein Mörderbeitrag...
ich hatte nämlich quasi ein "Flexi-Frisuren-Marathon"
Ich würde gern mehr Frisuren Fotos sehen mit Flexis
aber Achtung das wird dann ein Mörderbeitrag...
ich hatte nämlich quasi ein "Flexi-Frisuren-Marathon"
Bin ganz deiner Meinung. Wer, wie, wann, wo, was trägt nichts interessantes zum Thema bei und ist reichlich uninformativ.
Tu dir deshalb keinen Zwang an.
Tu dir deshalb keinen Zwang an.
1bMii
Steiß
Steiß
Ich wär auch dafür, mir morgen deinen Frisuren-Marathon anzugucken 
Und bin immernoch dafür, mal eine Collage von vielen Nutzern mit den schönsten Flexis desjenigen zu machen...

Und bin immernoch dafür, mal eine Collage von vielen Nutzern mit den schönsten Flexis desjenigen zu machen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Frisuren 

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ok, dann kommt hier mein figure 8 mit einer flexi8. ist ganz neu, in xl und aus black nickel, wenn ich mich recht erinnere.

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ihr wollt Frisurfotos?
Hier mal mein erster geflochtener Centerheld mit Flexi8 - eine echt tolle Frisur für Fettkopftage.

Hier mal mein erster geflochtener Centerheld mit Flexi8 - eine echt tolle Frisur für Fettkopftage.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
@Alwis:
Hmmm...die Winter Wonder habe ich gestern morgen in XL bestellt und sie ist gestern abend auch schon verschickt worden...Vielleicht hast Du eine besonders beliebte Größe bestellt?
@Lenja und ooo: Das sieht toll aus! Und die Libelle ist ja wie gemacht für den Pullover!
Edit:
In der LHC gibt es schon ein Bild mit der Winter Wonder im dunklen Haar und ich bin echt froh, dass ich sie doch noch bestellt habe.
Hmmm...die Winter Wonder habe ich gestern morgen in XL bestellt und sie ist gestern abend auch schon verschickt worden...Vielleicht hast Du eine besonders beliebte Größe bestellt?
@Lenja und ooo: Das sieht toll aus! Und die Libelle ist ja wie gemacht für den Pullover!
Edit:
In der LHC gibt es schon ein Bild mit der Winter Wonder im dunklen Haar und ich bin echt froh, dass ich sie doch noch bestellt habe.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
@lenja
Die steht Dir ausgesprochen gut.
Die steht Dir ausgesprochen gut.
Haartyp: 2B Fii
-
Lenja, ein Traum...passt sooo zum Namen Deines Blogs!
Kadabra, danke für den Hinweis! Obwohl das Bild von der Quali so ungünstig ist, jetzt bin ich noch heisser darauf...
warum kann Flexi keine deutsche Erfindung sein...

Kadabra, danke für den Hinweis! Obwohl das Bild von der Quali so ungünstig ist, jetzt bin ich noch heisser darauf...