Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- FringillaVigo
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute im berner Müller steisslange braune Haare, ganz hübsch. Wollte länger starren, hab mich aber nid getraut 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Okay, wer von euch wohnt Tür an Tür mit meinem Freund in Bayreuth (Zentrum)?
Als ich weg musste, kam sie gerade nach Hause. Sie trug eine Flexi! Hab ich bisher erst einmal in freier Wildbahn gesehen. Und ich hab mich nicht getraut was zu sagen...

Als ich weg musste, kam sie gerade nach Hause. Sie trug eine Flexi! Hab ich bisher erst einmal in freier Wildbahn gesehen. Und ich hab mich nicht getraut was zu sagen...

Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Grad eben (11:55h) an der Uni Kiel, bzw. Bushaltestelle Bremerskamp:
LHN Dutt mit Stab und rotbraune, dunkle, relativ dicke Haare und schwarzes Calo - das war doch garantiert jemand von hier
Ich weiss leider den Namen vom Haarstab nicht, das war einer von denen, die am Ende dicker sind als in der Mitte
Ich habs leider nur im Vorbeigehen gemerkt und hatte keine Zeit, was zu sagen^^
LHN Dutt mit Stab und rotbraune, dunkle, relativ dicke Haare und schwarzes Calo - das war doch garantiert jemand von hier

Ich weiss leider den Namen vom Haarstab nicht, das war einer von denen, die am Ende dicker sind als in der Mitte

Ich habs leider nur im Vorbeigehen gemerkt und hatte keine Zeit, was zu sagen^^
- CoconutPrincess
Gerade in der Linie 1 nach Köln: hüftlange haselnussbraune Mähne mit v Schnitt 

1b F ii
Mittelblond
90cm Februar '15
42cm Pagenkopf März '15 und nicht bereut
Mittelblond
90cm Februar '15
42cm Pagenkopf März '15 und nicht bereut
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wen habe ich gestern Nachmittag im DM am Brill, auf ihren schönen Haarstab angesprochen? 

Zuletzt geändert von Midori am 08.01.2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Letzten Samstag hatte ich eine lustige Begegnung mit meiner dörfischen "Langhaarkonkurrentin" während der Proklamations-Vorparty des Rösrather Dreigestirns.
Ich war auf der Toilette, um meine Frisur zu richten (wenns darauf ankommt, hält ja nichts...), als das besagte Mädl reinkommt und auch ihre klassiklangen Haare durchkämmt. Wir haben uns dann kurz darüber ausgetauscht, dass Haare und Frisuren ja nur zu Hause auf der Couch gut liegen etc. (nach LHN habe ich nicht gefragt, weil ich schon früher mal gefragt habe und daher weiß, dass sie nicht von "hier" ist).
Als sie dann auf der Toilette verschwand und ich kurz allein vorm Spiegel stand, kamen noch weitere Damen herein und rufen: ohh ahh hier ist ja noch jemand mit so langen Haaren! Hier war eben noch jemand mit genauso langen Haaren!
Ich: Ja, sie ist dort. *auf Toilette deut* Aber ich werde die jetzt damit hochstecken. *SL-Haarstab zeigt*
Dame scherzhaft: so genau wollte ich das gar nicht wissen. o.O
Richig ins Gespräch bin ich mit ihr auch nicht mehr gekommen. Aber ich bin gespannt, ob wir beide eines Tages irgendwo im Dorf gemeinsam mit knielangen Haaren aufschlagen werden
Ich war auf der Toilette, um meine Frisur zu richten (wenns darauf ankommt, hält ja nichts...), als das besagte Mädl reinkommt und auch ihre klassiklangen Haare durchkämmt. Wir haben uns dann kurz darüber ausgetauscht, dass Haare und Frisuren ja nur zu Hause auf der Couch gut liegen etc. (nach LHN habe ich nicht gefragt, weil ich schon früher mal gefragt habe und daher weiß, dass sie nicht von "hier" ist).
Als sie dann auf der Toilette verschwand und ich kurz allein vorm Spiegel stand, kamen noch weitere Damen herein und rufen: ohh ahh hier ist ja noch jemand mit so langen Haaren! Hier war eben noch jemand mit genauso langen Haaren!
Ich: Ja, sie ist dort. *auf Toilette deut* Aber ich werde die jetzt damit hochstecken. *SL-Haarstab zeigt*
Dame scherzhaft: so genau wollte ich das gar nicht wissen. o.O
Richig ins Gespräch bin ich mit ihr auch nicht mehr gekommen. Aber ich bin gespannt, ob wir beide eines Tages irgendwo im Dorf gemeinsam mit knielangen Haaren aufschlagen werden

Grad um kurz nach 1 ist an der RUB ein hellblonder etwa steißlanger Flechtzopf in die U35 gestiegen.
Hach, sah das schön aus...
Hach, sah das schön aus...
- Testudinata
In der Tanzgruppe war eine Dame mit einem dicken, steißlangen Flechtzopf. Als der Zopf gelöst wurde: Wow, eine tolle Kante!
Und die andere Dame in der folgenden Gruppe - sie trägt immer einen Dutt mit Stab. Tut mir leid, falls ich heute zu aufdringlich gestarrt habe.
( auch, wenn das hier wahrscheinlich keine von beiden lesen wird )
Und die andere Dame in der folgenden Gruppe - sie trägt immer einen Dutt mit Stab. Tut mir leid, falls ich heute zu aufdringlich gestarrt habe.

( auch, wenn das hier wahrscheinlich keine von beiden lesen wird )
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
- Matze
Man könnte ja mal ein langhaariges Dreigestirn anregen.Alichino hat geschrieben:Letzten Samstag hatte ich eine lustige Begegnung mit meiner dörfischen "Langhaarkonkurrentin" während der Proklamations-Vorparty des Rösrather Dreigestirns.(...)

Ansonsten: Nettes Erlebnis.
Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Hannover: braune Haare im LBW mit dunklem Stab (mit Topper glaube ich).
Du bist am Kröpcke aus der 7 gestiegen, so gegen 8:10 Uhr
Du bist am Kröpcke aus der 7 gestiegen, so gegen 8:10 Uhr

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Asiatische Frau, Alter schwer schätzbar, aber nicht uralt, mit großem silberweißem Dutt, Technik konnte ich nicht identifizieren, jedenfalls kein Wuscheldutt.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wen hab ich eben im Sophienhof gesehen? Kurz vor 18 Uhr, Obergeschoss, kreuzte meinen Weg von links nach rechts und eilte gen Karstadt. Junge Frau in lila-schwarz-kariertem Mantel, dunkle, vielleicht etwas rötliche, braune Haare, silberne Flexi im LWB, würde ich tippen. Haare dürften offen etwa auf Taille sein. Mir war die Flexi aufgefallen, aber ich war mental ein bisschen zu langsam und die Dame etwas zu flott. Ich selbst hatte ein buntes Calo, einen Olivgrünen Parka-Mantel, eine große grüne Umhängetasche und einen aufrechten gekreuzten LWB mit bernsteinfarbenem Acrylstab.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Heute in Bochum im Kirchviertel hatte eine Kundin etwa hüftlanges, blondes Haar. Total schön!
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Heute in der Neurologie in Tübingen.
Hellbraune, taillenlange Haare, normalen Half up mit nem Krebs getragen
Total schööööön, vor allem die Kante!
Hellbraune, taillenlange Haare, normalen Half up mit nem Krebs getragen

Total schööööön, vor allem die Kante!
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Jetzt gerade, Linie 13 Richtung Holweide, erster Wagen, du stehst neben mir: Braids in Classic+, sieht einfach nur genial aus.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"