Morgäääähn!
@ alle: (*g*, so kriegt Bernstein die richtige Farbe) Mit dem durchtrainiert sein... ich find's witzig... irgendwie hab ich das Gefühl dass die Muskeln entweder von sich aus oder wegen der fehlenden direkten Kraftübertragung auf die Knochen zu 50% funktionslos sind... unsere Bude ist ja eher nicht so die klassische Muckibude, so dass wir da haufenweise Gesundheitssportler haben und auch viele ältere Leute. Und da wundere ich mich immer, was grad die Männer, die man als Hänfling bezeichnen würde, für Gewichte schaffen. Und auch n paar junge Kerle... wobei die meisten größer sind, da verteilt sich die Masse wahrscheinlich auf mehr Strecke. Ist bei mir also sozusagen "alles Show"

Nee, nicht ganz. ich brauch sie ja zum schmerzfrei sein, aber bei jemand anderem würde dafür die Hälfte reichen.... irgendwie so.
Bernstein, danköö!

Ich denk auf den Baumelbildern wirken sie wahrscheinlich die 15 cm länger, die der Kopf normalerweise vom <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Maß frisst. Heißt, wenn sie praktisch in Fortsetzung des Scheitels baumeln sieht man die volle Länge.
Sila, Ja, also schmeißen im Sitzen ist jedenfalls sicherer.

Aber bei unseren Längen wird's schon kritisch mit dem Untergrund.... wenn die Spitzen da so auf's Holz klatschen.... kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.
Jaaa, Stuttgart sollten wir unbedingt ausdehen auf Sonntag, sonst ham wir überhaupt keine Zeit. Da kommen ja so viele Leute auf die ich mich riiiieeesig freue und die Treffen sind echt immer viel zu kurz.
Goldhaar, Schneekönigin ist doch toll.... Also Eisblau und dunkelrot ftw!
Hihi, nee, ich glaub's ihm auch nicht. Denn er ist ja viel größer, allein deshalb hat er den besseren Hebel.

Aber Du hattest ja erwähnt er sei ein Gentleman... das wird wohl eher der Grund für die Aussage sein.... der ungentle man würde sagen: "haha, meine Güte, sieht die Scheiße aus, und die mach ich in Millisekunden platt im Armdrücken". Aber sowas gehört sich halt nicht.
(
Kumis Platz,

)
Zophie, hmmm. Also ich fürchte, dass das Schmeißen für Volumen bei Glatthaars nicht gehen wird. Denn der Effekt ja der gleiche ist wie bürsten. Die Einzelhaare werden voneinander getrennt, so dass jedes für sich ne Locke bildet anstatt mehrere zusammen. Wenn Du also durch Bürsten nicht plusterst, wirst Du's durch schmeißen auch nicht tun.
Hab übrigens gestern ne halbe Stunde entwirrt und musste 5 oder 6 Einzelstrangknoten abschneiden... Also nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen....
Elfenhaar, hihi nee, also bei sowas bin ich lieber allein. Beim Baumeln hat neulich mal einer geguggt, aber der hat nur gegrinst.
Also wenn ich das mit MiBau zusammen mache, find ich's nicht so schlimm, aber mit dem Selbstauslöser... gut, das Selfie ist ja als solches gesellschaftsfähig, aber auf'm Baum?
Zumal das schmeißen ja aufm Bild auch deutlich ästhetischer ist, als in Wirklichkeit.... *PLAUTZ*
Hihi, neenee, sei Dir da mal nicht so sicher, dass ich Dich im Armdrücken schlagen würde... denn die rechte Schulter ist kaputt und im Daumen hab ich auch Arthrosen.... das wäre wahrscheinlich ein ziemlich comedyreifer Auftritt... Tarzanine gegen Spargeljane, aufbau, posier, pftpftpft....

und dann: AUA! Lass das! Ich hass das....
Röslein (

Farbe passt!) Oh, je, ja heiße Füße kann ich auch gaaar nicht leiden. Winter ist, wenn Fischle geschlossene Schuhe trägt.... Aber bei der Arbeit oder für Drinnentätigkeiten hab ich immer offene Schuhe dabei. Ich kipp ziemlich schnell aus den Latschen, wenn's mir zu warm ist. Und warme Beine besonders. Mein Quadrizeps des Todes muss ziemlich gut vaskularisiert sein, da passt wahrscheinlich mein gesamtes Blutvolumen rein, wenn der die Gefäße aufmacht um zu kühlen.... *PLAUTZ*2.0
Ui, das mit der Rinse ist interessant, bei mir muss der Essig wieder raus. Sonst gibt's Stroh.
Hihi, wenn ich ne Frisur so fest mach, dass Holz nicht mehr reingeht, krieg ich Kopfschmerzen.
Luluuuu! Huhuuuu!

Joaaa, übenübenüben... und wenn das ganze dann auch noch funktioniert und nicht nur aussieht, wird's richtig edel....
Soooo, dann saus in mal ins Hallenbad,

aber vorher muss ich die Schulter noch mal ausrollern, die tut heut wieder weh.

Bis später! (Määäntsch, wenn ich heut alle Schreibfehler drin gelassen hätte, die mein Hirn automatisch getippt hat.... wäre das Kauderwelsch gewesen..... Ich denk ein Wort, die Pfoten schreiben ein anderes....

)