[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Weil wir Deutschen ein Volk der Dichter und Denker sind.....
Der Achter mit Flexi ist interessant aber auch der Centerheld von Lenja hat was.
Ich find grad die Grüntöne bei Blond immer toll. Im dunklen Haaren wirkt das nicht so.
Der Achter mit Flexi ist interessant aber auch der Centerheld von Lenja hat was.
Ich find grad die Grüntöne bei Blond immer toll. Im dunklen Haaren wirkt das nicht so.
Kadabra, hast du noch andere mitbestellt? Dann kann es sein, dass nur die abgeschickt worden sind, die XL aber nachgeliefert wird...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
-
Vom Dichten und Denken ist meine Flexi auch nich schneller übern Teich. Gna.... *seufz*
Mit dem Blond hast Du recht. Die grüne Flexi unterstreicht das Elfenhafte, gerade mit diesem CP, und wegen der zarten, schwebenden und fast transparenten Erscheinung der Elfen wirkt das mit dunklen Haaren nicht so.
Wir dunklen sind dann mit der Winter Wonder die Eisköniginnen! Wobei ich mir für eine überzeugende Darstellung noch meine Sommersprossen wegschminken müsste...
Mit dem Blond hast Du recht. Die grüne Flexi unterstreicht das Elfenhafte, gerade mit diesem CP, und wegen der zarten, schwebenden und fast transparenten Erscheinung der Elfen wirkt das mit dunklen Haaren nicht so.
Wir dunklen sind dann mit der Winter Wonder die Eisköniginnen! Wobei ich mir für eine überzeugende Darstellung noch meine Sommersprossen wegschminken müsste...

- sumpfacker
Das ist die perfekte Harmonie.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Danke für die vielen Komplimente
Ich liebe Grün und Gold einfach und hab Glück, dass es auch zu mir passt 
Die Dezemberflexi wird in dunklem Haar sicher umwerfend aussehen.
Bin schon auf eure Actionbilder gespannt. Finde sie auch bezaubernd, aber da alles so weißsilber ist gar nichts für mich.

Die Dezemberflexi wird in dunklem Haar sicher umwerfend aussehen.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
@Niffindor: Ich habe einmal mehrere bestellt (die seit vorgestern unterwegs sind) und dann nochmal seperat und alleine die Winter Wonder.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Achso...
Naja, vielleicht ist bei Alwis auch die zweite der "Aufhalter", die kleinen sind ja schon ausverkauft, bei der XL stehen immernoch ein paar als "in stock"...
Naja, vielleicht ist bei Alwis auch die zweite der "Aufhalter", die kleinen sind ja schon ausverkauft, bei der XL stehen immernoch ein paar als "in stock"...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Lenja und ooo sehr schön
und hier kommt mein Mörderfotobeitrag. Sollten die Fotos zu groß sein (gerade weil es soviele sind), kann ich sie noch eine Größe kleiner machen, wenn es gewünscht ist.
Mini
Holländer___________und diesen geduttet_________________Half-UP

XS
Flechtdutt mit seitlicher Flexi__________________________________________________________Flechtzopf

S
gedutteter Holländer

L
?-Dutt____________________________Disc-Bun____________________________Dutt von Spitzohr____________________Gibraltar

kelteähnliches_______________________Lazy Wrap Bun______________________________________________________________________________________________Nautilus
Nautilus_________________________________________________________________________________________________________________________________________Orchid-Bun
Orchid-Bun_________________________Spidermom´s Bun_______________Wickeldutt

XL
Cinnamon______________________Discbun___________________________________________________________________Rose-Bun

und hier kommt mein Mörderfotobeitrag. Sollten die Fotos zu groß sein (gerade weil es soviele sind), kann ich sie noch eine Größe kleiner machen, wenn es gewünscht ist.
Mini
Holländer___________und diesen geduttet_________________Half-UP

XS
Flechtdutt mit seitlicher Flexi__________________________________________________________Flechtzopf

S
gedutteter Holländer

L
?-Dutt____________________________Disc-Bun____________________________Dutt von Spitzohr____________________Gibraltar

kelteähnliches_______________________Lazy Wrap Bun______________________________________________________________________________________________Nautilus

Nautilus_________________________________________________________________________________________________________________________________________Orchid-Bun

Orchid-Bun_________________________Spidermom´s Bun_______________Wickeldutt

XL
Cinnamon______________________Discbun___________________________________________________________________Rose-Bun

Wow
Wunder- wunderschön!
Da kann frau ja fast neidisch werden, wie hübsch die ganzen Flexis in dunklen Haaren aussehen!

Wunder- wunderschön!

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Wahnsinnsbilder. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde... die Flexis oder diese Haarpracht!

Ich finde die Photos nicht zu groß. Ist doch perfekt so, da sieht man wenigstens was.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
- Feenflügel
Wow, wunderhübsch! V.a wie du die Mini in den flechtzopf eingebaut hast 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Sectumsempra
Tolle Bilder
Ich hatte ja jetzt auch schon Ewigkeiten eine Flexi und hab sie nie wirklich hergenommen, sie war mir viel zu klein und hat nie toll und bequem gehalten. Seit ich eine passende Größe habe bin ich anderer Meinung.
Der Dutt hält und ich bin endlich glücklich.
Beim rausnehmen verfangen sich zwar immernoch Haare drin, aber mit etwas Gefummel kriege ich die auch raus.

Ich hatte ja jetzt auch schon Ewigkeiten eine Flexi und hab sie nie wirklich hergenommen, sie war mir viel zu klein und hat nie toll und bequem gehalten. Seit ich eine passende Größe habe bin ich anderer Meinung.

Beim rausnehmen verfangen sich zwar immernoch Haare drin, aber mit etwas Gefummel kriege ich die auch raus.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Bevor die Weihnachtsflexis eintrudeln, möchte ich euch noch schnell ein Actionpic der November FOTM zeigen
Ich finde sie wunderschön herbstlich und sie gefällt mir total gut. Eine echte Abwechslung zu meinen überwiegend silbernen Flexis.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
vielen lieben dank an alle 
Senctumsempra: Ich habe meine Flexis auch äußerst selten bis gar nicht getragen, dewegen musste auch dieses Project her, dass ich meine Flexis auch trage und schaue, was ich damit machen kann. Die Buns sind eindeutig geeignet, L und XL die richtigen Größen und wenn ich mir weitere Flexis anschaffe, dann nur noch in diesen beiden Größen

Senctumsempra: Ich habe meine Flexis auch äußerst selten bis gar nicht getragen, dewegen musste auch dieses Project her, dass ich meine Flexis auch trage und schaue, was ich damit machen kann. Die Buns sind eindeutig geeignet, L und XL die richtigen Größen und wenn ich mir weitere Flexis anschaffe, dann nur noch in diesen beiden Größen