[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: [Shop] Senza Limiti

#9076 Beitrag von Goldhaar »

Mitternachtstänzerin, die KPO B ist ein Traum. So eine will ich auch irgendwann, vielleicht mit noch etwas eisigerer Kugel, aber die ist schon unheimlisch schön. :ohnmacht:
Ach wären die Stücke nur nicht so teuer. Sie sind jeden Cent wert, keine Frage, aber das ist eben viel Geld für eine Studentin.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mitternachtstänzerin

#9077 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Yoiko und Selina85: Dankeschön! :bussi: Diese blauen Kugeln haben es einfach sein müssen, das war Liebe auf den ersten Blick. :lol:

Oh Danke Goldhaar. :) In deiner Haarfarbe kommen die Kugeln bestimmt noch besser zur Geltung. :gut: Ich studiere auch noch und ehrlich gesagt sind die Schmuckstücke sponsored by Oma... :oops: Sonst wären sie auch zu teuer gewesen. 8)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Happymoonlight

#9078 Beitrag von Happymoonlight »

@ Mitternachtstänzerin Deine Teile sind aber auch wirklich sehr attraktiv und dein Bun Cage der hat es mir auch angetan. Ist das ein mittelgroßer oder ganz groß?

Da sollte ich ja auch noch mal mein Sparschweinchen füttern nach Weihnachten aber erst versteht sich ;-)

Du hast auch bestimmt viel Freude mit den Teilen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mitternachtstänzerin

#9079 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Danke dir, Happymoonlight. :D Das ist die größte Luna, allerdings wurde sie noch ein bisschen zurechtgebogen. Es ist also noch viel Platz da wenn man sie wieder zurückbiegt. :)
Oh ja, ich glaub das werden neue Lieblingsteile. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Litfara

#9080 Beitrag von Litfara »

Yoiko und Mitternachtstänzerin

Ich platze gerade vor Neid. :yippee:

Die Stäbe sind so wunderschön. Ich habe jetzt auch meinen ersten Haarstab bestellt und bin jetzt noch ungeduldiger. Meine Entscheidung auf das hellere Nussholz gefallen. Ich hoffe meine gecrackte E3 sieht auch so gut aus. :verliebt:
Litfara

#9081 Beitrag von Litfara »

*meerhaarig* hat geschrieben:@litfara.. die kugeln in meinen stücken, sind beide gecrackte E3`s :pfeif:

bilder von den nussholzfarben, findest du ebenfalls hier in diesem thread.. einfach mal über die seiten schwelgen :lol:
Vielen Dank für den Tipp. Ich hole mir jetzt die selbe Perle wie du. Ich wurde erfolgreich verführt. :verliebt:
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#9082 Beitrag von AnnaKarenina »

Ich wollte hier mal meine liebste Opera zeigen, ist letzte Woche angekommen. Ich wollte schon früher Bilder machen, hatte aber zu viel zu tun, wegen den Vorabiklausuren. :schwitz:

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu unscharf:

Bild

Den Ohrring habe ich daneben gelegt, weil er farblich so gut passt. :oops:

Und die Kugel in der Nahaufnahme.

Bild

Ich weiß leider nicht, wie sie heißt. Ich habe mir einfach eine Kugel in bordeaux gewünscht.

Ich hatte übrigens Glück...Gundula meinte, dies sei die ALLERLETZTE Opera mit der NL von 13 cm. Sie wollen das Modell leider nicht mehr produzieren.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9083 Beitrag von Faksimile »

AnnaKarenina, du hast die Bilder irgendwie falsch eingebunden, man sieht leider nur den Code und kein Bild.

Wie, keine Opera mehr? :( Ich hatte mir überlegt, eine zu holen, aber eigentlich erst nächstes Jahr. Dann muss ich wohl Gundula mal anschreiben, ob sie eine für mich reserviert.
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#9084 Beitrag von AnnaKarenina »

Hab ich sofort geändert, Faksimile. :oops:

Ich war auch ganz überrascht. Viele lieben ja dieses Modell. :-k
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9085 Beitrag von Faksimile »

Jetzt sieht man es :)
Die Kombi ist klasse, Bordeaux und Gold sind so schön zusammen :verliebt:

Ich dachte eigentlich auch, dass die recht beliebt ist... :gruebel:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9086 Beitrag von Seraphina Evans »

Es kommt ja auf die Gründe an, warum ein Modell rausgeht. Die Canoa Light ist ja auch nicht wegen mangelnder Beliebtheit geflogen, sondern weil ein Zulieferer plötzlich was veränderte...
Happymoonlight

#9087 Beitrag von Happymoonlight »

Mitternachtstänzerin hat geschrieben:Danke dir, Happymoonlight. :D Das ist die größte Luna, allerdings wurde sie noch ein bisschen zurechtgebogen. Es ist also noch viel Platz da wenn man sie wieder zurückbiegt. :)
Oh ja, ich glaub das werden neue Lieblingsteile. :mrgreen:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du die Luna in groß oder ? Ich hab ja auch schon länger ein Auge darauf gehabt, war mir aber unsicher wegen der Größe, wollte aber auch nicht zu klein bestellen und möchte aber dennoch etwas davon haben, wenn die Haare 1 Meter oder auch länger gewachsen sind.

Also das wird dann so im Sommer der Fall sein und somit habe ich noch Zeit das Schweinchen zu füttern. ;-) Danke noch mal für deine Antwort und ja , dieses Teil kann der Renner werden.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yoiko

#9088 Beitrag von Yoiko »

Als wir am Samstag da waren, hat sie nichts darüber gesagt, dass die Opera raus soll... sehr schade. Ich hab zwar eine aber eine ist keine. Oder so :D
lynx2803

#9089 Beitrag von lynx2803 »

Ich hatte das im Sommer glaub ich schon mal gesagt, dass die rausfliegen soll. Sie sagte da nämlich noch, dass ich ein Händchen für Auslaufmodelle habe :ugly:

Edit:
20.04.2015 war es sogar schon:
lynx2803 hat geschrieben:Ja... Lacona L und Norsi 44 und ich GLAUBE auch Opera wird es auch bald nicht mehr geben bzw. es gibt nur noch Restbestände :(
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Velen

#9090 Beitrag von Velen »

@wolflive
Vielen lieben Dank fürs Ausmessen der Rosy.
Die Blüte ist größer, als ich angenommen habe und
somit steht ein neues Teil auf meiner
"haben wollen" Liste.
Antworten