Hallooooo Ihr lieben!
Heut war nix mit Sonne.....

Aber dank Wunderbüro gibt's trotzdem ungeblitzte Glanzbilder....
Aber erstmal Ihr!
Freija, jaaaa, ich hab die Horden heut morgen gesehen.... Semester geht los..... hach, der Herbst kann auch an so einem Tag so schön bunt sein. Lauter bunte Studentlein*.

Und eins davon warst Du! Du wirst mich bestimmt mal sehen denn um kurz vor 8 sause ich mit Haartuch und Fahrrad am IFIB vorbei. Haha, ich seh schon die Blicke Deiner Kommilitonen, wenn Du entweder "Helmut" brüllst und ich dann fröhlich "Moskau" antworte oder wenn Du freudig "Silberfischchen" rufst und Deine Kommilitoninnen angeekelte Gesichter machen und ich freundlich winke....
*wie geht das eigentich pilotisch (haha, o Gott....
politisch!) korrekt? Studentlein und Studentinnelein? oder Studentleininnen? Studentinleininnen? Bei den Mitgliedern ist das einfacher...
Liebe Mitglieder und liebe Ohnegliederinnen...!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- hihi, da ist wohl in beiden Fällen der Wunsch der Vater des Gedankens.... wir hoffen, dass die Bruchbude 2016 wegkommt und das IFIB hofft, dass es bis 2019 ein neues Gebäude hat... wird wohl beides nicht eintreten...
Bernstein (

), hihi, jaja, wenn ich nicht mit dem Rad da gewesen wäre, hätt ich glatt einen kaufen können.... hätt ich zwar Kitty mit der Motorsäge zum Verarbeiten gebraucht, aber das hätten wir schon hingekriegt.... ich hätt ihn nur pink anstreichen müssen, und sofort hätte Kitty Kleinholz draus gemacht. Von der Mauer gibt's auch noch ne Lichtgestaltversion
Goldie (Passt zu Deinen Haaren!) , kommste eigentlich auch nach DO? Runde baumeln und so?
(
Kumis Platz, denn dann wird Kitty Petrol!)
Kitty, kein Pink? Oooooooch..... Aber ich brauch doch Deine Hilfe beim Kürbis... mit der Kettensäge, weißt Du?
Aber ich hab ne Idee, wie ich Dich total sparsam, voll reversibel und wiederverwendbar zum Werwolf machen kann... gugg:

Andere Leute sehen rot, Kitty sieht pink....
Und zur Versöhnung....

Lila, nä?
Und jeeeetzt...
icke.
Ein faaast trockener Sitzflausch.
Mit Lockenwuuuaaast
Und wieder Fischlis Wunderzopf mit 180° Drehung....
Grins und das hier ist die Karte von Anna Blume.... Allegorie des LHN
Än scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond.