[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
@Ani Ta: Das ist die Mega, oder?
Die gezeigten Flexis sind wirklich schön. Dafür dass ich anfänglich alle Flexis doof fand, bin ich ganz schön vernarrt inzwischen in meine... Meine November FOTM liefert sich gerade ein Rennen aus den USA mit der Dezember FOTM...
Die gezeigten Flexis sind wirklich schön. Dafür dass ich anfänglich alle Flexis doof fand, bin ich ganz schön vernarrt inzwischen in meine... Meine November FOTM liefert sich gerade ein Rennen aus den USA mit der Dezember FOTM...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ja, Niffindor, das ist die Mega. Hab für LWBs nur Megaflexis. Eine XL hab ich mal anprobiert und sie kaum zu und fast nicht mehr aufgekriegt. War ein ziemliches gewürge *ups*Niffindor hat geschrieben:@Ani Ta: Das ist die Mega, oder?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ich hab mir die Dezemberflexi jetzt auch bestellt. Die FOTM verfolge ich seit Januar 2013 und habe von allen zwölf vier Modelle bestellt - März, Mai, November und Dezember. Ich bin zufrieden, es gab für mich einige hübsche Modelle, aber nicht so viele, dass mein Geldbeutel weinen würde.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Die Dezember Flexi hab ich mir jetzt auch bestellt - in 2 Größen sogar. Ich hoffe, das klappt auch alles - war das erste Mal, dass ich eine FOTM bestellt habe.
An dieser Stelle mal danke für die fleißigen Hilfestellung-Schreiberlinge (und Daran-Erinnerer), hat mir sehr geholfen
An dieser Stelle mal danke für die fleißigen Hilfestellung-Schreiberlinge (und Daran-Erinnerer), hat mir sehr geholfen

Bei LillaRose sind jetzt für den Black-Friday-Sale in einigen Größen Restbestände der März-, April-, Juni- und Juli-Flexis online sowie eine neue Holiday-Flexi (Weihnachts/Thanksgiving Flexi quasi).

Wer also damals eine dieser Flexis verpasst hat, könnte nun sein Glück versuchen (hab aber eher das Gefühl, das waren, mit Ausnahme der März-Flexi, eher nicht so beliebte Modelle. Daher wohl auch die Restbestände?)
Es gibt außerdem 20% Rabatt.
Der Sale läuft von jetzt (9 Uhr unserer Zeit) bis Sonntagmorgen 8:59 Uhr.
Das Free-Shipping ab $50 Einkaufswert gilt natürlich für uns internationale Kunden sowieso nicht..obwohl sich der Zoll da sicher gefreut hätte

Wer also damals eine dieser Flexis verpasst hat, könnte nun sein Glück versuchen (hab aber eher das Gefühl, das waren, mit Ausnahme der März-Flexi, eher nicht so beliebte Modelle. Daher wohl auch die Restbestände?)
Es gibt außerdem 20% Rabatt.
Der Sale läuft von jetzt (9 Uhr unserer Zeit) bis Sonntagmorgen 8:59 Uhr.
Das Free-Shipping ab $50 Einkaufswert gilt natürlich für uns internationale Kunden sowieso nicht..obwohl sich der Zoll da sicher gefreut hätte

Zuletzt geändert von Puolukka am 29.11.2013, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Dr. Sheldon Cooper
Bloede frage:
Wie funktioniert das dann mit dem austauschen ueber flexi8? Die haben keine flexis in den preisen wie sie bei lilla rose angeboten werden... oder hab ich was uebersehen?
Wie funktioniert das dann mit dem austauschen ueber flexi8? Die haben keine flexis in den preisen wie sie bei lilla rose angeboten werden... oder hab ich was uebersehen?
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
- Gwenhwyfar

was ist das denn jetzt?

Siehe mein Post eine Seite vorherGwenhwyfar hat geschrieben:
was ist das denn jetzt?![]()
grad auf facebook gepostet, ich will die auch

Das ist quasi die Thanksgiving/Weihnachstflexi und kam pünktlich zum Black Friday Sale auf den Markt.
Dr. Sheldon Cooper
Dr. Sheldon Cooper
- Gwenhwyfar
ah dankeschön, sorry!
dachte die sei neu, weil sie sie grad gepostet hat

Das bringt einen schon schwer in Versuchung....
Bei den Versandpreisen von Lillarose und mit dem Rabatt lohnt sich schon fast eine kleinere Sammelbestellung.
Hat eine von Euch die Hues of Blues (in L)?
Die sieht auf dem Photo irgendwie schon so klein aus...
@tiina: Laut email sollen wir direkt bei den Lillarose Damen per Mail bestellen.
Bei den Versandpreisen von Lillarose und mit dem Rabatt lohnt sich schon fast eine kleinere Sammelbestellung.
Hat eine von Euch die Hues of Blues (in L)?
Die sieht auf dem Photo irgendwie schon so klein aus...
@tiina: Laut email sollen wir direkt bei den Lillarose Damen per Mail bestellen.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Gwenhwyfar
bei mir ist ihre seite dauernd down.. ist das überlastet grad oder habt ihr das nicht?

Könnte echt überlastet sein.Gwenhwyfar hat geschrieben:bei mir ist ihre seite dauernd down.. ist das überlastet grad oder habt ihr das nicht?

Dr. Sheldon Cooper
Dr. Sheldon Cooper
bei mir funktioniert die Lillarose Seite einwandfrei.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Hallöchen,
bestellt den jemand von euch, bei dem ich bitte mitbestellen könnte?
Lg
bestellt den jemand von euch, bei dem ich bitte mitbestellen könnte?
Lg