[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zoetje

Re: [Shop] 60th street

#9106 Beitrag von Zoetje »

Schuffeline, das ist ja doof :/ Schade dass das nicht so geklappt hat wie du es gern wolltest.

Aber: Ich finde die Farbe ganz wunderbar :shock: Meinst du nicht dass sie dir trotzdem steht? Kann ich mir in blondem Haar ganz toll vorstellen.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#9107 Beitrag von Jessca »

auweia, ja das kann ich verstehen. schade, echt.

wenn du mal schreibst, dass du mit der farbe nicht glücklich bist - ich meine es ist ja jetzt nicht nur eine kleine abweichung sondern eine ganz andere farbe geworden. vielleicht können sie dir nochmal eine CO anbieten auf diesem weg. dann hast du halt die doppelten kosten, aber wenn dir die grüne gar nicht gefällt, kriegst du in der TB bestimmt was ganz tolles dafür.
Schuffeline

#9108 Beitrag von Schuffeline »

Zoetje: Ja, die Farbe ist im Grunde wirklich schön. Ich versuch gerade, mich mit ihr anzufreunden. Leider finde ich nicht, dass sie mir so gut steht.

Jessca: Es ist eine ganz kleine Forke (4 Inch), deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die in der TB so gut weg ginge. Ich werd mal überlegen, ob ich Jan deswegen schreibe oder nicht. Im Moment bin ich einfach so enttäuscht, weil ich mich seit 2 Monaten auf diese Forke und das tolle blau gefreut habe. Ich glaub, ich muss da mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann gucken, ob ich sie doch noch lieb haben kann oder nicht. Wenn nicht, bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob ich noch eine zweite bei 60th Street würde kaufen wollen, kann ja wieder so ausgehen.

Danke euch :bussi:
Zoetje

#9109 Beitrag von Zoetje »

Schade, ich find die phänomenal und meine dass sie dir gut stünde.

Ansonsten frag doch mal lieb nach Fotos der aktuellen Charge Indigo. Ich hatte vor längerer Zeit auch eine CO und habe eine Forke mit dem Farbton den ich gerne hätte in der Kaufabwicklung verlinkt.
Daraufhin hat Jan mir Fotos von Forken aus dem aktuellen Block geschickt und ich habe mir die Farbe ausgesucht.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#9110 Beitrag von Jessca »

Schuffeline, wenn du magst, zeig uns doch mal bei Gelegenheit ein Tragefoto von der Forke. Würde mich echt interessieren wie sie in action aussieht.
sternchen01

#9111 Beitrag von sternchen01 »

Schnuffeline, die ist wunderschön, ich bin sicher, dass du sie vertauscht bekommst.
Und dann kannst du ja mal bei Ursa Minor schauen http://de.dawanda.com/shop/ursa-minor und dir da eine Forke bestellen. Die sind von der Qualität her genauso gut und du kannst alles genau abklären, Fotos sehen ect. Und das wird auch nicht so lange dauern wie eine Bestellung bei 60th Street :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
trollkjerring

#9112 Beitrag von trollkjerring »

Die Farbe ist ein Traum, nur leider nützt dir das nichts wenn du eine tiefblaue wolltest. Da ja die Kommunikationsprobleme Jan schon bewußt sind würde ich wirklich nochmal hinschreiben und deine Trauer über die Farbe anbringen. Ich könnte mir vorstellen das sie wegen der fehlenden Kommunikation dir anbieten, eine neue zu machen.
Schuffeline

#9113 Beitrag von Schuffeline »

Dass ihr die Farbe alle wunderschön findet, baut mich schon ein wenig auf :D .
Ich glaube, ich muss mich einfach erst mal an die Farbe gewöhnen, um wirklich sagen zu können, ob sie mir gefällt. Einfach, weil sie ganz anders ist, als ich dachte und weil ich 2 Monate lang einer tiefblauen Forke entgegen gehibbelt bin.

sternchen01: Ursa Minor hat wirklich auch schöne Forken. Sollte ich noch mal eine kaufen, werde ich mich sicher dort umsehen. Danke für den Tipp :)

trollkjerring: Irgendwas werde ich Jan wahrscheinlich schon schreiben, weil ich echt nicht so glücklich bin und es gerade auch schwer finde, die Transaktion zu bewerten. Ich weiß aber noch nicht so richtig, was. Es ist schade, dass man Dinge aus den USA nicht zurück schicken bzw. umtauschen kann, ohne ordentlich Verlust zu machen. Das wäre mir sonst eigentlich am liebsten.

Zoetje: Vielleicht hast du Recht :roll: Mittlerweile gefällt sie mir auf jedenfall schon mal besser als "so".
Zuletzt geändert von Schuffeline am 21.11.2014, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
Else

#9114 Beitrag von Else »

Also auf dem Bild ist es aber schon typisch Indigo :D
Schuffeline

#9115 Beitrag von Schuffeline »

Stimmt, auf dem Actionpic sieht sie eindeutig blauer aus als sie ist, das ist aber nicht farbecht. Die zuvor geposteten Bilder geben die Farbe deutlich besser wider... Als ich sie ausgepackt hab, dachte ich echt erst, es wäre die falsche Farbe.
Else

#9116 Beitrag von Else »

Ich finde es schwierig dazu etwas zu sagen, weil du das mit Jan klären musst, wie ihr das handhabt (und ich wette du egst eine neue Forke, die haben ja auch keine Lust auf Stress ;) ). Ich habe noch ein Foto meiner Indigo ausgegraben:

Bild
Schuffeline

#9117 Beitrag von Schuffeline »

Danke für das Bild, Else. Deine Indigo ist wirklich auch recht grün, aber noch mal auf ganz andere Weise als meine. Ein total vielfältiges Holz!
Ich werde auf jeden Fall noch kurz abwarten, bevor ich Jan anschreibe, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie unzufrieden ich wirklich bin. Vielleicht kann ich mich ja doch noch mit ihr anfreunden, wenn die erste Überraschung verflogen ist.

Einerseits bin ich wirklich nicht glücklich und finde, dass sie mir einfach hätten sagen sollen, dass sie kein tiefblaues Dymondwood haben, andererseits hätte ich aber auch ein schlechtes Gewissen, wenn sie deswegen total Aufwand hätten.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 22.11.2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schuffeline

#9118 Beitrag von Schuffeline »

Es sind wieder eine ganze Reihe COs im Shop.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#9119 Beitrag von trollkjerring »

Und auch schon wieder weg^^ Donnerstagabend ist immer CO-Zeit scheinbar :D
Ringelmietz

#9120 Beitrag von Ringelmietz »

Gut zu wissen.werde ich mir für den nächsten Donnerstag mal merken ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Antworten