Ich mag das angeschrägte auch bei dir, aus dem selben Grund, sieht lockerer und netter aus - für mich mit meinem Schnittlauch ist das noch wichtiger als für euch mit euren Märchen-Löckchen *neid*
Ich find generell Frisuren in messy (wenns nicht nur nach Struppig aussieht) ganz cool, besser als so geschniegelt.
FotD: Maki Bun - doing it right
gestern Abend hab ich die Spitzen noch etwas ge-distelöl-t und heut morgen ne Ladung Prinzessin-Spray rein, jetzt ist alles wieder flutsch und fein und *liebhab*
Also beschlossen ists jetzt - mit dem Anschrägen, das, mal sehen wann meine Couch ihre Umarmung lockert und mich machen lässt - gestern hat sie mich gnädigerweise schon die Achseln nachepilieren gelassen (vermutlich hat es sie schon an den Lehnen gekitzelt

) und so langsam bin ich begeistert, tut kaum weh, weil in ner Woche nicht viel nachwuchert und bleibt lange schön.
(empfindliche weglesen)
ich hab mir auch den Hintern epiliert - Pobbes 1.8 sozusagen - ich hasse meinen Hintern unverpackt, der ist echt hässlich
bin bestimmt die einzige Frau auf der Welt mit Haaren auf dem Allerwertesten *motz* na wenigstens ist das alles Blond
Achso, ich mag mal noch nen Rat haben: die Forke da, findet ihr die zu lang? Ich hab die hier ertauscht, war meine erste und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ne Nummer zu groß ist, schön ist sie allerdings... ich ahb auch ne kleinere, die gut passt, fraglich, wie lange noch? Und übertreib ich es mit "möglichst kurz"?
also:
behalten oder weitertauschen? oder gar kürzen?