uniqueorns Tagebuch - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ohja, der gedanke schoß mir auch durch den kopf... 

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
ah, in frankfurt am main warste. nicht grad die schönste stadt
...aber nee, da warste ja nicht mal annähernd bei mir in der nähe unterwegs. angesprochen hätte ich dich aber, wenn ich den haarschmuck gesehen hätte, denn solchen haarschmuck sieht man ziemlich selten in freier wildbahn; da kann's ja gut sein, dass der träger ausm lhn ist.
und fotos von der ivöööööl slide, yeah!
sieht gut aus; allerdings wäre mir der stab etwas zu lang. hätte angst, dass ich hängen bleibe oder andere damit verletze. hm.
die fotos mit offenem haar....wow. schön, voll, glänzend, lang. und die struktur....neid
das piratenvideo ist ja mal gruselig. sowas gucken kinder heutzutage?
hilfe. an den pedo-bären musste ich auch denken 

und fotos von der ivöööööl slide, yeah!

sieht gut aus; allerdings wäre mir der stab etwas zu lang. hätte angst, dass ich hängen bleibe oder andere damit verletze. hm.
die fotos mit offenem haar....wow. schön, voll, glänzend, lang. und die struktur....neid

das piratenvideo ist ja mal gruselig. sowas gucken kinder heutzutage?

ahoi (:
nach ein paar stressigen tagen mal kurz reinschauen hier, am we werd ich wieder mehr schreiben.
@ fylgja:
harr (haar) harr, das ist die strafe für diese audiovisuelle vergewaltigung
ich hoffe trotzdem, dass es dir wieder besser geht!
(;
@ ghoul:
hast recht, soooo schön ist ffm nicht, aber auch mal was anderes als das "verschlafene" (im vergleich) bonn
ich kam mir richtig verloren vor!
mit der ivöl-slide haste voll recht, es geht zwar mit dem stab, aber man muss schon aufpassen.
ich hab mir überlegt, dass ich an die slide selbst einfach ein haargummi dranbastel oder so und den stab einzeln benutze, ich glaube, das ist sinnvoller.

randnotiz:
hab in der tb eine flexi erlegt => DIESE, und zusätzlich gerade noch bei der free-shipping-aktion DIESE bestellt...
irgendwie ist mir nach gebamsel.
verdächtig...
die nächste wird wahrscheinlich rosa oder so
haltet mich auf!!
nach ein paar stressigen tagen mal kurz reinschauen hier, am we werd ich wieder mehr schreiben.
@ fylgja:
harr (haar) harr, das ist die strafe für diese audiovisuelle vergewaltigung

ich hoffe trotzdem, dass es dir wieder besser geht!

@ ghoul:
hast recht, soooo schön ist ffm nicht, aber auch mal was anderes als das "verschlafene" (im vergleich) bonn

ich kam mir richtig verloren vor!
mit der ivöl-slide haste voll recht, es geht zwar mit dem stab, aber man muss schon aufpassen.
ich hab mir überlegt, dass ich an die slide selbst einfach ein haargummi dranbastel oder so und den stab einzeln benutze, ich glaube, das ist sinnvoller.
ähm. heute schon mal die eigenen haare angeguckt?Ghoul hat geschrieben:die fotos mit offenem haar....wow. schön, voll, glänzend, lang. und die struktur....neid

randnotiz:
hab in der tb eine flexi erlegt => DIESE, und zusätzlich gerade noch bei der free-shipping-aktion DIESE bestellt...
irgendwie ist mir nach gebamsel.
verdächtig...
die nächste wird wahrscheinlich rosa oder so

haltet mich auf!!
vegan
vegan
*streut Uni rosa Flitter auf den Kopf* nur zu Liebes! 
Gebamsel ist gut, dann werden die Vögel vor dir gewarnt

Gebamsel ist gut, dann werden die Vögel vor dir gewarnt

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
ihr seid mir ja eine tolle hilfe..
vielen dank auch!
naja, rosa wahrscheinlich wirklich nicht, aber da gibts so ne schöne mit lilanen steinen... -räusper-
vielen dank auch!

naja, rosa wahrscheinlich wirklich nicht, aber da gibts so ne schöne mit lilanen steinen... -räusper-
vegan
vegan
- sumpfacker
Dann nix wie mitbestellt. Hab hier auch noch eine mit Gebamsel aber ich bin ja eh ein wenig Blink,Blink-affin.
Die 2. mit dem runden Gebamsel sieht eher so nach Flamenco aus und lässt nicht auf rosa Anfall unbedingt schliessen. Beruhigt???????????
Die 2. mit dem runden Gebamsel sieht eher so nach Flamenco aus und lässt nicht auf rosa Anfall unbedingt schliessen. Beruhigt???????????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
hübsche Flexis
ich kann nix mit Gebammsel tragen..das kann ich dann rausschneiden, weil meine Haare dann meinen sie wären Efeu und müssten sich drumrumranken...
und ich glaub ich bin wieder fit
und weißt doch...leila macht geila

und ich glaub ich bin wieder fit

und weißt doch...leila macht geila

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
nabend ladies!
@ sumpfi:
okeeeee, so halb beruhigt.. flamencomäßig finde ich jetzt auch eher gewöhnungsbedürftig, aber na gut
aber egal, ich bin ein mädchen, irgendwo tief drin.. SO!
@ schrödi:
ja, stimmt, du bist ja eigentlich auch nicht sooooo der rosatyp...
aber immerhin sind wir ja jetzt auch in einem alter, wo man alles einfach mit würde tragen kann, hihii
@ fylgja:
zum glück dauern erkältungen ja nicht so lang, obwohl, so ein, zwei stündchen länger... so als strafe...
an das efeumäßige verheddern hab ich gar nicht gedacht
ich hoffe mal, dass das bei mir nicht passiert, verdammt, meine haare verheddern schon beim schief angucken!
leila macht geila...
=> DIE HIER 
so, wer bis hierhin die smiley-flut verkraftet hat..
ich hab pläne fürs wochenende:
1. lernen
2. schlafen
3. lernen
4. am rad drehen
5. lernen
6. haare ölen
7. seife sieden
jawohl, richtig gelesen.
ich hab bock, das mal zu versuchen, und sooo schwer ist das ja nun nicht.
starten werde ich mit einer haarseife und einer gesichts/körperseife, beides jeweils 500gr, also nur ne kleine menge.
genaue rezepte weiß ich noch nicht, nur ungefähr.
die haarseife wird auf jeden fall kokosöl, nachtkerzenöl, olivenöl, sesamöl, aloeverasaft, honig und zitronensäure enthalten, evtl panthenol/birken/brennessel-extrakt und ätherische öle, lavandin+litsea cubeba?
die gesichtsseife evtl. mit meersalz, nachtkerzenöl, babassu.
ach das, wird schön!
da freue ich mich schon die ganze woche drauf, ich glaube, damit kann ich mich prima etwas vom stress ablenken.
letzte haarwäsche war am mittwoch abend, arya laya verdünnt.
als prewashkur und als afterwash-condi hab ich die yalia haarspülung granatapfel-orchidee genommen.
die hatte ich im denn's gekauft, nachdem ich die produktbewertung von der rote faden gelesen hab.
kein glycerin! und wesentlich günstiger als der hauschka jojoba-eibisch-condi..
jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der spülung. kämmbarkeit ist damit sehr gut, haare glänzen und, ganz wichtig, meine spitzen bröckeln mir nicht weg vor conditionerbedingter trockenheit...
einzig der geruch ist .. äh.. strange.
riecht erst sehr schön nach frucht, aber die nächste nuance kommt superchemisch-künstlich rüber, wie ich finde.
und der geruch hält sich im haar...
naja, man kann nicht alles haben. beschwert hat sich noch niemand in meiner nähe, offensichtlich finde nur ich das komisch
nachfettungsverhalten meiner haare ist stur gleich, seit wochen. eigentlich muss ich jeden 2. tag waschen, weil die haare über meinen ohren am abend des 1. tages nach der wäsche schon fettig/strähnig sind (wasche meistens abends).
das kann doch echt nicht wahr sein
naja, ich bin momentan aber auch etwas stur, ich versuche weiterhin rauszuzögern, vllt. bringts ja was.
nächste wäsche wird also am dienstag abend sein, falls ich am montag abend nicht rausgehe
ich freue mich auf meine flexis!

um dem allgemein helmut-tanzt-um-baum-hype mal zu fröhnen.
@ sumpfi:
okeeeee, so halb beruhigt.. flamencomäßig finde ich jetzt auch eher gewöhnungsbedürftig, aber na gut

aber egal, ich bin ein mädchen, irgendwo tief drin.. SO!

@ schrödi:
ja, stimmt, du bist ja eigentlich auch nicht sooooo der rosatyp...

aber immerhin sind wir ja jetzt auch in einem alter, wo man alles einfach mit würde tragen kann, hihii

@ fylgja:
zum glück dauern erkältungen ja nicht so lang, obwohl, so ein, zwei stündchen länger... so als strafe...

an das efeumäßige verheddern hab ich gar nicht gedacht

ich hoffe mal, dass das bei mir nicht passiert, verdammt, meine haare verheddern schon beim schief angucken!
leila macht geila...

so, wer bis hierhin die smiley-flut verkraftet hat..
ich hab pläne fürs wochenende:
1. lernen
2. schlafen
3. lernen
4. am rad drehen
5. lernen
6. haare ölen
7. seife sieden
jawohl, richtig gelesen.
ich hab bock, das mal zu versuchen, und sooo schwer ist das ja nun nicht.
starten werde ich mit einer haarseife und einer gesichts/körperseife, beides jeweils 500gr, also nur ne kleine menge.
genaue rezepte weiß ich noch nicht, nur ungefähr.
die haarseife wird auf jeden fall kokosöl, nachtkerzenöl, olivenöl, sesamöl, aloeverasaft, honig und zitronensäure enthalten, evtl panthenol/birken/brennessel-extrakt und ätherische öle, lavandin+litsea cubeba?
die gesichtsseife evtl. mit meersalz, nachtkerzenöl, babassu.
ach das, wird schön!

da freue ich mich schon die ganze woche drauf, ich glaube, damit kann ich mich prima etwas vom stress ablenken.
letzte haarwäsche war am mittwoch abend, arya laya verdünnt.
als prewashkur und als afterwash-condi hab ich die yalia haarspülung granatapfel-orchidee genommen.
die hatte ich im denn's gekauft, nachdem ich die produktbewertung von der rote faden gelesen hab.
kein glycerin! und wesentlich günstiger als der hauschka jojoba-eibisch-condi..
jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der spülung. kämmbarkeit ist damit sehr gut, haare glänzen und, ganz wichtig, meine spitzen bröckeln mir nicht weg vor conditionerbedingter trockenheit...
einzig der geruch ist .. äh.. strange.
riecht erst sehr schön nach frucht, aber die nächste nuance kommt superchemisch-künstlich rüber, wie ich finde.
und der geruch hält sich im haar...
naja, man kann nicht alles haben. beschwert hat sich noch niemand in meiner nähe, offensichtlich finde nur ich das komisch

nachfettungsverhalten meiner haare ist stur gleich, seit wochen. eigentlich muss ich jeden 2. tag waschen, weil die haare über meinen ohren am abend des 1. tages nach der wäsche schon fettig/strähnig sind (wasche meistens abends).
das kann doch echt nicht wahr sein

naja, ich bin momentan aber auch etwas stur, ich versuche weiterhin rauszuzögern, vllt. bringts ja was.
nächste wäsche wird also am dienstag abend sein, falls ich am montag abend nicht rausgehe

ich freue mich auf meine flexis!

um dem allgemein helmut-tanzt-um-baum-hype mal zu fröhnen.
Zuletzt geändert von uniqueorn am 07.10.2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
vegan
vegan

vegan
vegan
rooooofl!
netter typ, dein mann
aber ja, das könnte man auch über mich sagen, zumindest so ähnlich -g-
ersetze ego durch scheißegal
netter typ, dein mann

aber ja, das könnte man auch über mich sagen, zumindest so ähnlich -g-
ersetze ego durch scheißegal

vegan
vegan
immerhin, er gibt sich mühe! 

vegan
vegan
mein neid ist dir sicher, ich bin mal gespannt, ob ich jemals so ein exemplar finden werde 

vegan
vegan
meinste jetzt im echten leben? theoretisch ja, eigentlich hab ich berufsschulferien, aber das bisschen "freie" zeit hab ich dann schön vollgeproppt mit arbeit im büro verbracht ..
murphy's law, der arsch.
oder meintest du hier im lhn?
da wehre ich mich, ich hab doch grad schon voll viel geschrieben!
murphy's law, der arsch.

oder meintest du hier im lhn?
da wehre ich mich, ich hab doch grad schon voll viel geschrieben!

vegan
vegan
hehe -g-
also kommende woche könnten wir mal ins auge fassen, am sonntag oder montag nochmal schnacken?
danach gehts erstmal wieder gar nicht für mehrere wochen
also kommende woche könnten wir mal ins auge fassen, am sonntag oder montag nochmal schnacken?
danach gehts erstmal wieder gar nicht für mehrere wochen

vegan
vegan