Schuldig im Sinne der Anklage
Ich liebe alles was lila und schwarz ist, schon seitdem ich ein Kind bin. Eine Freundin meinte gestern zu mir als ich rote Schuhe anhatte: Wow Premiere, ich hab dich noch nie in was anderem als Schwarz, Grau, Weiß und Lila gesehen (wohlgemerkt wir studieren seit 2 Jahren zusammen und sehen uns fast täglich).
ich habs dir ja schon im tb geschrieben. aber nü hier auch nochmal. wirklich total schön. alle beide.
bei dem braunen muss ich ja gestehen, dass ich die farbe so gar nicht schön fand auf den etsy bildern. aber in deinen haaren sieht die doch sehr toll aus! mal was schlichteres, nicht buntes ist auch total schön.
Danke euch beiden. Bei dem braunen bin ich mir auch noch sehr unsicher. Naja ich behalte den lieber. War wohl das letzte Stück von dem Acril und Melissa sagte, dass kommt wohl auch net mehr.
Verschickt wurden beide am 9.4.
Einen der LadyIdun-Stäbe, der noch neu bei mir eingezogen ist, hat man auf dem Gruppenfoto neulich schon erahnen können - er ist aus Red And Green Tomatoes Acrylic und damit eine wilde Mischung aus rot und grün. Denn ich kann nicht nur zusammenpassend in unifarben, sondern ganz manchmal auch in gemustert
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun Sille - zwischen Klassik und Chaos
Wo ist deiner denn, finde den weder bei den verkauften noch im Shop?
Ich war auch total froh als ich das vorhin gesehen habe. Hatte mir schon Sorgen gemacht nach den ganzen Sales und Free-Shipping-Aktionen ob sie nur noch Ausverkauf machen und dann aufhören *schluck*