Ich würde auch gerne mitmachen

- wobei ich ja noch gewisse Zweifel habe, ob ich hier überhaupt schon reingehöre. Meine Spitzen sind echt dünn und ich trete seit ca. 3 Jahren wachstumstechnisch auf der Stelle. Ich kann nur immer neidisch auf eure Traummähnen schauen ...

Also entscheidet einfach ihr, ob ich hier mitmischen darf, ich bin auch nicht böse, wenn ihr mich zurück ins Midback-und-Taille-Projekt schickt. Ich bin mir ja immer unsicher, was Taille und was Hüfte ist ... da gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten.
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 86 cm
Ziellänge(n): Hüfte ... mehr will ich erst gar nicht hoffen, denn wie gesagt, die letzten Jahre ...

Hüfte ist bei mir nach einer Messung eben bei 88 cm, aber das glaube ich irgendwie nicht (bin nur grob selbst mit den Händen von den Hüftknochen nach hinten zum Maßband gegangen - ich habe keinen Messsklaven

). Also würde ich großzügig eher mal von 90 cm ausgehen, damit es auch optisch nach Hüfte ausschaut. Ich bin übrigens 1,70 m groß, falls ihr eine solche Angabe braucht.
Haarstruktur: 1cMii (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch schon 2a bin)
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos: Hier ein Foto von eben; Verlaufsfotos findet ihr in meinem erst gestern eröffneten Projekt (siehe Sig). Auf dem Foto habe ich allerdings Flechtwellen von dem Franzosen, den ich mir gestern gemacht habe, als die Haare noch feucht vom Waschen waren.