♠@Zitrönchen, ist der Giovanni also nichts für dich? Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das doch sein kann.
Oh, Ansatz gesträhnt? Aber kein pink mehr? Falls du nachsträhnen lassen willst, solltest du es nach CG machen lassen. Sonst hast du am Ende keine Strähnen mehr und dann ist alles blondiert. Kennst du dich mit CG aus? Hast du das Buch?
Natürlich würden wir gerne dein TB lesen. Dabei kannst du stetig dazulernen ohne es zu vergessen und andere lernen vielleicht gleich mit.

Und ein Laie bist du doch schon längst nicht mehr.

A bisserl Spaß macht es ganz nebenbei auch noch.
♠MiMUC, mich hat es halt gestört. Und ja, sie locken sich immer gleich. Gleiche Form, gleiche Größe, gleiche Stelle. Deshalb zippeln immer die selben Locken rum und sehen doof aus. Sie können unterschiedlich fallen und auch mal kurz im Lockengewimmel versteckt sein. Aber sie locken sich immer gleich und schon seit Monaten sind die Längenunterschiede so schlimm, dass sie sich nicht mal mehr ab und zu verstecken können.
Vor dem Schnippeln habe ich auch ein Bild gemacht, weil ich sehen wollte, was da hinten los ist. Ich lade es mal hoch...

DAS war mir zu viel Gezuppel!
♠@Krauskopf, du bist ja doch nicht beratungsresistent.

Ja, da ist eine Flexi drin. Die oberen Haare sind damit befestigt. Wozu der ganze teure Haarschmuck, wenn man ihn nicht mal sehen kann?

Aber Danke für dein Kompliment. Ich finde deine Locken jedoch auch gleichmäßig und schön. Größer aber gleichmäßig! Oder meinst du deinen Ansatz?
Zuviel LI kenne ich wahrlich nicht, das hatte ich noch nie nie nie.

Och, ich will doch keine richtige Kante. Es darf schon ein bisschen ungleichmäßig sein. Jetzt ist es ja auch nicht ganz gleichmäßig. Aber ich find's o.k. Was mich noch stört, ist die rechte Seite, die komplett länger ist. Und das ist sie schön gleichmäßig - von oben bis unten.

Das ist auch das Problem. Da sind ja nicht nur ein paar einzelne Haare auszugleichen sondern die ganze Seite. Das traue ich mich nicht und ich kenne auch sonst niemanden, dem ich mich anvertrauen würde. Aber egal. So lange es nicht noch schlimmer wird. Vielleicht verwächst es sich sogar. So wie es jetzt ist, fällt Außenstehenden wahrscheinlich gar nichts auf. Obwohl... von vorn sieht man es schon auch a bisserl. Weil eben die komplette Seite länger ist. Die eine Seite ziehe ich immer lang, die andere knete ich hoch.

Ja, ich habe es vor kurzem mitgekriegt.

Bin gespannt ob sich was am Inhalt geändert hat. Und eine geruchsneutralere Variante wäre echt angenehem. Kürzlich habe ich ihn für Burli1 zum Vorentwirren benutzt und ich muss sagen, es ging total leicht damit. Aber trotz Ausspülen hat er ewig noch intensivst nach diesem Zeug gerochen. Seine Haare nehmen Gerüche überhaupt sehr stark an.