Dein Rapunzelbraid ist wunderschön!!
Chii hat geschrieben:yerma: schön, dass du wieder da bist und dankeschön

hehe, also deine haare erinnern mich schon an meine. also ich könnt mir schon gut vorstellen, dass sie mal ähnlich werden
hmmm, mir wurde ein paar mal gesagt, dass meine haare welliger aussehen als 1c, deshalb hab ich dann irgendwann doch so nen bestimmungsfoto gemacht und darauf sehen sie schon eher nach 2a aus, als 1c - wurde jedenfalls im dazugehörigen thread beschlossen. das war glaub im august oder september...

ich bin immer eher vom gebürsteten (und ich bürste feucht) zustand ausgegangen. feucht gebürstet werden sie 1c. hmmm mit der pflege mein ich bei mir die vielen c/o wäschen und auch cwc - das find ich schon eher typisch 2er haare (oder auch lockiger), aber nicht grad so typisch 1er haare. aber das ist nur mein persönlicher eindruck durchs querlesen hier und da...
Danke für deine ausführliche Antwort. Mein Fehler ist, glaube ich, dass ich im "Haarpflege"-Forum selten richtig mitlese. Ich habe noch nicht richtig raus, woran ich mich orientieren soll, um die Haarpflege von ähnlichen Strukturen mitzulesen. Ist die 1 oder 2 - Struktur wichtig, das f, m, oder c? Das einzige, worauf ich beim abkupfern auf jeden Fall achte, ist, dass derjenige keine Färbereste hat, da ich denke, dass das einen gewaltigen Unterschied macht. Nu ja. Und dann bleiben nicht soviele übrig, die eine ähnliche Haarstruktur
und 100% NHF haben. Dann ist ja vieles auch ne ideologische Frage; C/o habe ich noch nie wirklich gemacht, weil mir Incis von Spülungen i.d.R. suspekter sind als von Shampoos.

Dabei weiß ich ja, dass es viele c/oler gibt und das gut funktioniert.
Nu ja, sorry, eigentlich ist das hier sehr OT und hat in deinem Tagebuch nicht viel verloren.