Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#916 Beitrag von Effy »

Deine Opal ist aber wirklich ein besonders schönes Stück - die Farbschicht ist ja richtig dick und kräftig! Da hat sich das warten aber gelohnt, möchte ich sagen :mrgreen: Toll! Und die Rosa... hach, was soll ich schreiben. Ich liebe sie. Hab sie ja schon länger und sie ist nach wie vor eines meiner Lieblingsstücke. Ich kann sie mir bei dir auch hervorragend vorstellen...hoffentlich gibt es bald Actionfotos!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Colourphoenix

#917 Beitrag von Colourphoenix »

Oooh das freut mich sehr für euch, dass das mit der Wohnung geklappt hat :helmut: Und beneidenswert wie nah ihr dann wohnt :D
Und woah da ist ja eine richtig dicke Schicht Farbe auf der Ficcare :shock: aus wäre es eine Entschuldigung für die lange Wartezeit. Sieht richtig schön aus, die Gute !
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Pillow

#918 Beitrag von Pillow »

Hihi, danke Devyn :) Wie die Opal und Rosa in meinen Haaren aussehen, kannst du weiter unten begutachten :) Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich lieber mag. Aber die beiden sind ganz klar meine neuen Lieblinge <3 Und danke für das Foto-Kompliment. Ich geb mir Mühe :mrgreen:

Blondfee [-o< Oh wie schön! Zu diesem Club wollte ich schon lange gehören! Die 2 sind aber auch echte LHN-Schmucksuchti Evergreens. Aber auch völlig zu Recht!

Lunasia, also wenn du es ein halbes Jahr versucht hast.. dann ist Seife vllt wirklich einfach nichts für dich.. :/ Schade! Und dass du dann bei einem deutlich besseren Ergebnis wieder bei Shampoo gelandet bist, ist auch sehr verständlich. Für mich gibt es glaube ich aber kein langfristiges Zurück mehr zu Shampoo, wegen meiner Kopfhaut. Die ist so schwer zufrieden zu stellen.. Danke dir, ja du hast Recht. Die Opal ist wirklich super dick beschichtet.. :)

Huhu Effy, ich liebe die Rosa auch total! Als ich beim letzten Kassel Treffen das 1. Mal eine live gesehen hatte, war's vorbei :D Die Flora steht aber trotzdem noch auf der Liste... vllt ja dann am 25.10. in Dortmund..

Colourpheonix, und wie ich mich erst freue :shock: endlich hat's mit der Wohnung geklappt! Was wirst du denn dann immer für einen Weg zur Uni haben?
______________________________________________________________________________________________________

So, und natürlich habe ich heute Actionpics dabei :mrgreen:

Arbeitsfrisur mit Rosa <3 + eine schnelle Zeichnung meines Deckels von mir, wie ich gerade vor ihm sitzend kassiere (er arbeitet mit mir bei REWE und wir hatten ausnahmsweise die selbe Schicht) <3

Das war übrigens der schönste und stabilste Kelte, der mir je gelungen ist! Er hat die komplette 8h Schicht ausgehalten, trotz Vanille-Babassu-Flauschehaaren! Und die Rosa veredelte ihn total, finde ich :) Das werde ich so nun noch öfter tragen.
BildBildBildBild

Silky Opal im schnöden LWB. Aber, meine Güte. Ich finde auch sie wertet den Dutt gleich noch 3x mehr auf :shock: Ich bin richtig verliebt in das gute Stück. Und stolz! Mein kleines Pummelchen mit ihrer extra dicken Schicht :mrgreen:

- mein Neuwuchs wird übrigens auch immer frecher! Lugt einfach aus dem Nacht-Dutt raus wie eine Tentakel.

BildBild Bild

Heute habe ich wieder mit der Marshmallow-Dings da von CV gewaschen. Das Ergebnis ist ganz gut, aber nicht überragend. Ich will nun erstmal meine vielen kleinen angewaschenen Seifenschnipsel aufbrauchen, danach teste ich die Lady Stoneheart . Auf die bin ich schon mega gespannt, weil sie so reichhaltig ist, dass die Serviette drum herum schon aufgeweicht/eingeölt/weißnichtwas ist. Kann aber auch an dem OHP-Faktor liegen. Effy, was heißt das nochmal gleich? Ich vergess' es immer wieder.

Pomadieren klappt bisher gut! Fällt euch wahrscheinlich auf den Fotos jetzt nicht besonders aus, aber ich bin nun wirklich etwas besser gestriegelt, aber nicht zugepappt. Gefällt mir gut! Und auswaschen ließ sich das Ganze auch prima (hab's aber auch echt sparsam verwendet) So, und nun gehe ich halbwegs gesunde Zimtschnecken backen :) Nächstes Mal bringe ich welche mit + ein weiteres neues Schmuckstück :roll: I went a lill crazy..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#919 Beitrag von Effy »

Die Rosa! Die Opal! Wunderschön sehen die aus in deinen Haaren. Besonders die Rosa gefällt mir an dir, die harmoniert perfekt mit deiner NHF <3
Huch, sie hat die Serviette aufgeweicht? Ohje! Ich hoffe, nicht zu arg? Ja, sie ist ein wenig weicher... das kommt daher, dass sie eigentlich eine Notfall-OHP ist und ich da ein paar Rettungsmaßnahmen ergreifen musste.... Verwäscht sich leider auch recht schnell, wahrscheinlich müsste sie ziemlich lange liegen, bis sie richtig richtig hart wird. Anwaschbar ist sie aber und absolut unbedenklich, hab sie ja selbst schon benutzt :D bin gespannt, wie du sie findest! Wie gesagt, im Notfall macht sie sich hervorragend als Hand- oder Körperseife (Nein, liebes Handy, ich meine nicht Hans-Peter...) :)
altes PP | neues PP
Zophie

#920 Beitrag von Zophie »

Oh wie schön! So eine Opal-Ficcare ist auch noch ein Traum von mir...
Dein Kelte ist wirklich hübsch und die Zeichnung voll süß :blueten: !! Ich habe ja eine Flora und die sieht zwar sehr schick aus aber man muss bissl aufpassen, da sich die Blütenblätter leicht verbiegen - ich hab da immer etwas Angst, dass sie mir kaputt geht. :nixweiss:
Liebe Grüße!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Devyn

#921 Beitrag von Devyn »

:ohnmacht: Die Rosa ist so traumhaft schoen. Ich find die dezente Kombi mit der Opal super!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#922 Beitrag von Zuma »

Schöööne Rosa! genau so eine hab ch auch und ich liebe sie über alles! :) Harmoniert wunderbar mit deiner Haarfarbe!! Hach :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Feenflügel

#923 Beitrag von Feenflügel »

Aaaaah, ich liebe dein weißes Oberteil!!! :mrgreen:

Deine Neuzugänge finde ich auch klasse, die hab ich ja auch :D

Lieben Gruß!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
marierouge

#924 Beitrag von marierouge »

bring ja morgen beides mit zum live bestaunen :):*
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Julia28

#925 Beitrag von Julia28 »

Deine Haare sehen super aus.

Und da ich ein riesen Fan von Tattoos, Piercings und Tunnels bin, bleibe ich hier. Dann habe ich immer was hübsches zum angucken, zusätzlich zu deinen traumhaften Haaren
Habe es leider noch nicht geschafft Bilder von deiner hübschen Forke zu machen, werde es aber noch nachholen, versprochen :oops:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Colourphoenix

#926 Beitrag von Colourphoenix »

Naja ich habe ca 30-45 Minuten mit dem Auto an Weg :roll: Die Zugverbindungen hier sind ziemlich mies wegen dem Main der dazwischen liegt und vermutlich müsste ich dann ein großes Stück über Bayern fahren und das kostet ja dann wieder extra..
Aber ich kann mir die Fahr mit meiner Schwester teilen, von daher geht das ;) und ist billiger als eine Wohnung.
Die Zeichnung von deinem Freund sieht gut aus :D Ist das mit einem Fineliner?

Und der Kelte ist echt gut geworden, weil deine Haare da auch so schön glänzen (Der Kelte scheint voll der Glänze-Dutt zu sein)
Dein Pummelchen macht sich auch sehr gut, die kühlen Farben stehen dir wirklich gut ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Pillow

#927 Beitrag von Pillow »

<3 Zunächst erstmal danke ihr Lieben, dass ihr euch so mit mir freut :bussi:
Hatte echt schon etwas Bammel wegen der Opal..

Effy: Nein nein, keine Angst. Die Serviette hängt jetz nicht in Fetzen an der Seife runter, oder ist total flutschig. Sie fühlt sich einfach nur etwas seifig-weich-gesättigt an :D Ich lasse sie einfach noch ein bisschen ruhigen, vllt wird sie dann ja etwas ergiebiger. Für was stand nochmal "OHP" genau? Also welcher Buchstabe sagt was aus? :D Ich bin auf jedenfall auch schon totaaal gespannt, auf die Gute. Spätestens für den Winter mit seiner trocknen Heizungsluft wird sie bestimmt super sein :) Danke nochmal!!
*Übrigens musste ich nach der Vanille-Babassu erst wieder nach 5 Tagen waschen. Sonst liegt mein Rhytmus zwischen 3-4 Tagen :)

Zophie: Dankeschön :) .. ja, alle sagen ja immer, dass die Flora so super leicht sei, wegen der Netz-Blütenblätter. Habe mir aber schon gedacht, dass sie sicher nicht sooo stabil sein kann, so luftig wie sie ist. Aber wunderschön ist sie alle mal <3

Devyn: Danke dir :bussi:

retrotussi: SL Sachen mit Nussholz finde ich auch immer noch am schönsten. Und ich war erst überrascht, wie rötlich das Rosegold tatsächlich ist, aber es gefällt mir total gut :)

Feenflügel: :mrgreen: ich mag den Pulli auch total. Ist noch recht neu und definitiv einer meiner Lieblinge <3 Wie schon neulich gesagt, Opal und Rosa sind irgendwie echt Bestseller im LHN. Zu Recht! Ganz lieben Gruß auch an dich! :)

mariechen: gesagt, getan :bussi:

Julia: :oops: wie lieb! Freu' mich, wenn du hier auch mitlesen magst. Und, dass dir die Forke gefällt, freut mich auch! Bei dir wird sie sicherlich öfter ausgeführt, als bei mir. Hetz dich nur nicht mit dem Foto. Eilt ja nicht :)

Colourphoenix: Ui, das ist ja echt ein ganzschönes Stückchen Fahrtweg :roll: Aber günstiger als eine Wohnung ist es bestimmt..
Ja genau, die Zeichnung ist mit Fineliner entstanden. Bei uns an der Kasse liegen entweder Kulis oder Fineliner rum, aber letzters versagt seltener :D bei Kartenzahlungen usw. Ach, ich freu mich schon voll, wenn es losgeht und ich dich und die anderen kennen lernen kann :)
____________________________________________________________________________________________

..neue Utensilos wurden geboren

BildBild

Als letztes ist dieses schnuckelige Kleine hier für Venomous entstanden :) Da mir dieser Schnitt so gut gefiel, habe ich mir auch ein neues Rollutensilo gebastelt. Mein Altes gefällt mir nicht mehr so, da ich es viel zu groß finde. Falls ich mal verreise, brauche ich nicht meine komplette Schmucksammlung bei mir, und für zu Hause habe ich mein Hängeutensilo, daher landet das Alte wahrscheinlich bald in der TB.
Hier ist also mein Neues:

Bild
BildBild

Forken-Neuzugang 8)

Was? Schon wieder neuer Schmuck? Jaa.. und auch noch in Mächenfarben :roll: was ist denn da los? Ich hab mich halt halsüberkopf verliebt, aber nun erlege ich mir eine Kaufsperre bis zum 25.10. auf (Senza Limiti Treffen in Dortmund <3). Naja, hier ist jedenfalls das neue Stück: (wer beim Utensilo für Venomous gut aufgepasst hat, konnte sie da schon entdecken)

BildBildBild

Es ist eine 3 zingige 60th Street 5" in Fuchsia aus der TB. Kennt sich jemand mit den Styles aus? Ich glaube Barb? In gewissem Licht wirkt sie eher rötlich, auf dem 1. Bild oben kann man das ganz gut sehen. Gestern habe ich sie das 1. Mal zum Treffen mit marierouge ausgeführt, in einem geschneckten, holländischen 5er, der sich ca. ab dem unteren Drittel in einen Engländer verwandelt hatte :D Vom Zopf habe ich diesmal leider kein Foto gemacht. Meine Nichte war gestern wieder zu Besuch und ihr ist SOFORT aufgefallen, dass ich etwas neues im Dutt habe :lol: sie ist auch so ein kleiner Haarfan.

Als heutige Arbeitsfrisur möchte ich entweder die Opal, oder die Ruby Bouquet ausführen, in irgendwas Gekordeltem. Mal sehen, was es letztendlich werden wird.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Blondfee

#928 Beitrag von Blondfee »

Oh ist die schön...!!!! Und dein Flechtdutt, hach...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#929 Beitrag von Effy »

Boah, ist die schön! Und die Utensilos sind auch toll. Du bist eh meine persönliche Utensilo-Queen (neben retrotussi mit ihren Luxus-Bilderrahmen-Utensilos ♥) :D Ich liebe meins immernoch, aber so gaaanz langsam füllt es sich...
OHP - Ohje, da bin ich auch immer erst überfragt. Ich glaub, es heißt "Oven Hot Process" (also im Gegensatz zu CP, "Cold Process"), da man sie eben im Ofen verseift und heiß arbeitet :ugly:
Yaaay, 5 Tage! :helmut: Hach, da freut sich das Siederherz. Ich bin eine stolze Seifenmuddi. :mrgreen:
altes PP | neues PP
Sommerkind90

#930 Beitrag von Sommerkind90 »

Oh man, die Utensilos sind ja traumhaft :-)
Das Hängeutensilo, das du mir genäht hast, finde ich immer noch wunderschön.

Wie sieht denn dein altes Rollutensilo aus? Vielleicht muss es ja gar nicht erst in die TB wandern :lol: kannst mit ja eine PN schreiben.

Die Opal sieht übrigens echt toll aus. In dunklen Haaren kommt sie einfach wunderbar gut Geltung. Ich habe leider nix passendes dafür in meinem Kleiderschrank.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Gesperrt