Goldhaar, das mit der Sonnenempfindlichkeit, kenn ich auch. Ich bekomme immer ganz schnell einen Sonnenbrand und manchmal schwillt die Haut richtig an
Auf dem Sonnenbild, scheinst Du mir etwas goldener, als ich, aber doch sehr ähnlich. Und ja stimmt, in der Sonne bin ich auch ziemlich golden. Meist kommt das Rot bei mir durch, wenn es bewölkt ist, manchmal bin ich dann aber auch total aschig. Ist schon ganz interessant, wie wandelbar so ein blond ist

Ich hab gerade in der Unterwolle, aber auch sehr viele kupferfarbene Haare.
Die Wellen auf meinem Avatar sind leider nicht natürlich, das war irgendein Zopf. Franzose oder Holländer, da werden sie besonders schön.
Ich hab direkt nach dem Waschen, sehr schöne Wellen und sogar ein paar richtige Korkenzieherlocken, aber nachdem ich einmal gebürstet hab, ist meistens alles verschwunden

Aber meine Struktur ist auch ser Tagesformabhängig und wenn ich mit Seife wasche, fast immer schöner, als mit Shampoo.
Und wie längenabhängig das ist, kann ich garnicht sagen. Ich war eigentlich immer viel glatter und beobachte diese Strukturveränderung erst seit einigen Monaten. Das kam glaub ich durch den Umstieg von KK auf NK und Seife.
Was mir beim lesen Deines PPs noch auffällt, ist das Du wohl auch recht wenig mit Haarbruch und Spliss zu tun hast. Das ist bei mir z.B. ganz anders. Meine Haare sind so fein und empfindlich, die brechen schon, wenn man sie nur scharf anguckt

Aber eigentlich kann ich froh sein, das sie überhaupt so lang geworden sind, da ich auch ein sehr schlechter Nahrungsverwerter bin und eigentlich schon immer Mangel an allem hab.
Gerade bei dem letzten Bild von Nami, erkenne ich mich total wieder, das könnten meine Haare sein. Von ihrem Avatar her, hätt ich auch nicht so eine Ähnlichkeit vermutet, ist mir erst, bei den besagten Bildern aufgefallen. Leider hat sie wohl kein PP.
Also ich finde, dass bei uns auf alle Fälle eine Haarverwandschaft besteht. Also für Zwillinge reicht es nicht, find ich, aber Schwestern oder Cousinen, dürfte ganz gut passen