Wuschelchen - zum 1.Mal von streichholzkurz auf laaaang...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anna11

#916 Beitrag von Anna11 »

Hallo Wuschelchen,
habe dein Tagebuch auch gerade entdeckt und bin schwer begeistert. Sehr schöne Haare und super schöne Hochsteckfrisur.

Außerdem macht es mir als "Frischling" Mut nicht aufzugeben, da man bei Dir den Durchhalte-Efekt echt supi sehen kann. =D>

Würde mich daher freuen, ab und zu was neues in deinem TB zu sehen/lesen. 8)

Ganz lieben Gruß
Anna
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
windbluemchen

#917 Beitrag von windbluemchen »

Die Hochsteckfrisur steht dir super! Dazu noch die Locken.. schön!

Du erinnerst mich etwas an meine Schwiegermama in Spe, sie hatte früher auch kurze Haare und dürfte jetzt mittlerweile BSL schon erreicht haben.
wuschelchen

#918 Beitrag von wuschelchen »

Vielen lieben Dank Euch allen! Hier mal wieder was zu schreiben und zu zeigen ist wie "nach Hause Kommen", es herrscht der gleiche nette Ton wie immer, auch wenn es viele für mich neue Namen hier gibt. Euch allen wünsche ich ein fröhliches Wachsenlassen!

Die Frisur hat den Abend bestens überstanden (ich mußte beim Ins-Bett-Gehen heute morgen aber auch 35 Haarnadeln entfernen :)), und ich habe viele Komplimente bekommen. Irre, wie so ein gutes Gefühl am Kopf auf das Selbstbewußtsein und damit auf den ganzen Abend wirken kann.

Nächste Woche lasse ich mir wieder eine Frisur stecken, die Abend-Events häufen sich momentan. Ich weiß noch nicht, wie die Frisur werden wird (auf jeden Fall locker!), soll aber vorher ein Foto vom Kleid hinbringen, dann läßt sich die Friseurin meines Mannes etwas dazu einfallen. Tolle Sache, ich habe wieder viel Motivation zum weiteren Wachsenlassen bekommen.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Buschrose

#919 Beitrag von Buschrose »

Schön wieder von Dir zu lesen, Wuschelchen und zu sehen, dass es Deinen Locken prächtig geht. Die Hochsteckfrisur sieht fantastisch aus und ich bin gespannt auf die kommenden Ball-Fotos und mindestens ein Längenbild. :)
lillyfee

#920 Beitrag von lillyfee »

Liebes Wuschelchen,
Ich freue mich auch über Deine wunderschönen Haarbilder.
Schön, dass es Dir gut geht, auf weitere Ballfrisuren bin ich auch schon ganz neugierig :D .

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
May-Bee

#921 Beitrag von May-Bee »

Ich auch!

Besuche demnächst 2 Hochzeiten - inspirier mich :wink: !!

LG von Glatthaar an Wuschel: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
wuschelchen

#922 Beitrag von wuschelchen »

Hier meine Steckfrisur von gestern, Anlaß war wieder ein Ball und ein gelungener Abend:

BildBild

BildBild

Die silbrigen Zacken links auf der Strähne waren aufgemalt, die Mini-Ficcare rechts habe ich mir abends gesteckt, um die langen Pony-Strähnen hinter dem Ohr etwas mehr zu fixieren.

Frisurvorbild war dies hier, und so sah es bei mir dann von vorne auch in etwa aus (hinten wollte ich mehr "hängengelassen" haben):

Bild
Tanita
#923 Beitrag von Tanita »

schööööööööööööööööööööööön :ohnmacht:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Dodo

#924 Beitrag von Dodo »

wundervoll wie immer liebe Wuschelchen :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Annamari

#925 Beitrag von Annamari »

Wäre ich Friseurin, würde ich dich dauernd frisieren wollen! *begeistert bin*
Barbara

#926 Beitrag von Barbara »

Wow, Deine Haare sind so wunderwunderschön und die Frisuren auch :-)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
May-Bee

#927 Beitrag von May-Bee »

schmacht....

willst Du mich heiraten?
Die Brautfrisur hast Du ja schon...

leise kichernd: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
wuschelchen

#928 Beitrag von wuschelchen »

Ich danke Euch!

@Annamari: Von Dir würde ich mich sicher gerne frisieren lassen, wir ticken ja in manchem auf einer Wellenlänge, und von Deiner Kreativität könnte ich sicher profitieren!

@Barbara: Und das von Dir mit der tollen Mähne, wow, vielen Dank!!

@May-Bee: Wird leider nichts wg. Bigamie-Verbot und inzwischen auch wieder aufgelöster Brautfrisur, aber trotzdem danke :lol:!
May-Bee

#929 Beitrag von May-Bee »

och menno :heul:
Herzlichst, May-Bee

wuschelchen

#930 Beitrag von wuschelchen »

Here we go... es gibt mal wieder aktuelle Längenfotos:

BildBild

Das glatte habe ich beim Trocknenlassen immer wieder glattgekämmt, um mal zu sehen, wie glatt es wird. Danach war es kurz im Dutt (weil es beim Kochen im Weg war), und wurde fürs 2. Foto gekämmt.

Die Spitzen sind nun endlich so etwa auf BSL (67,5cm laut Messung), aber in 2 Wochen gehe ich zum Friseur, und dann werden wohl 1-2cm fallen. Der Winter hat leider Spuren hinterlassen :evil:
Antworten