Vielen lieben Dank Euch allen! Hier mal wieder was zu schreiben und zu zeigen ist wie "nach Hause Kommen", es herrscht der gleiche nette Ton wie immer, auch wenn es viele für mich neue Namen hier gibt. Euch allen wünsche ich ein fröhliches Wachsenlassen!
Die Frisur hat den Abend bestens überstanden (ich mußte beim Ins-Bett-Gehen heute morgen aber auch 35 Haarnadeln entfernen ), und ich habe viele Komplimente bekommen. Irre, wie so ein gutes Gefühl am Kopf auf das Selbstbewußtsein und damit auf den ganzen Abend wirken kann.
Nächste Woche lasse ich mir wieder eine Frisur stecken, die Abend-Events häufen sich momentan. Ich weiß noch nicht, wie die Frisur werden wird (auf jeden Fall locker!), soll aber vorher ein Foto vom Kleid hinbringen, dann läßt sich die Friseurin meines Mannes etwas dazu einfallen. Tolle Sache, ich habe wieder viel Motivation zum weiteren Wachsenlassen bekommen.
Schön wieder von Dir zu lesen, Wuschelchen und zu sehen, dass es Deinen Locken prächtig geht. Die Hochsteckfrisur sieht fantastisch aus und ich bin gespannt auf die kommenden Ball-Fotos und mindestens ein Längenbild.
Liebes Wuschelchen,
Ich freue mich auch über Deine wunderschönen Haarbilder.
Schön, dass es Dir gut geht, auf weitere Ballfrisuren bin ich auch schon ganz neugierig .
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hier meine Steckfrisur von gestern, Anlaß war wieder ein Ball und ein gelungener Abend:
Die silbrigen Zacken links auf der Strähne waren aufgemalt, die Mini-Ficcare rechts habe ich mir abends gesteckt, um die langen Pony-Strähnen hinter dem Ohr etwas mehr zu fixieren.
Frisurvorbild war dies hier, und so sah es bei mir dann von vorne auch in etwa aus (hinten wollte ich mehr "hängengelassen" haben):
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Wow, Deine Haare sind so wunderwunderschön und die Frisuren auch
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
@Annamari: Von Dir würde ich mich sicher gerne frisieren lassen, wir ticken ja in manchem auf einer Wellenlänge, und von Deiner Kreativität könnte ich sicher profitieren!
@Barbara: Und das von Dir mit der tollen Mähne, wow, vielen Dank!!
@May-Bee: Wird leider nichts wg. Bigamie-Verbot und inzwischen auch wieder aufgelöster Brautfrisur, aber trotzdem danke !
Here we go... es gibt mal wieder aktuelle Längenfotos:
Das glatte habe ich beim Trocknenlassen immer wieder glattgekämmt, um mal zu sehen, wie glatt es wird. Danach war es kurz im Dutt (weil es beim Kochen im Weg war), und wurde fürs 2. Foto gekämmt.
Die Spitzen sind nun endlich so etwa auf BSL (67,5cm laut Messung), aber in 2 Wochen gehe ich zum Friseur, und dann werden wohl 1-2cm fallen. Der Winter hat leider Spuren hinterlassen