@Uli
Danke für Deinen Zuspruch! Das ist genau das was ich brauche. Ich hadere doch immer so mit meiner Kante... daher ja auch der TB Titel

Meinstens sind die Locken eh versteckt, bzw die Struktur manipuliert, so sieht man eh nichts davon, aber ich weis eben das da noch was schneiden bräuchte
@Yoiko
Das macht nichts das dir die Spaltet Maple nicht gefällt

Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch völlig ok so! Ich denk die Forke wird nicht das einzige Stück in meiner Sammlung sein welches Dir nicht so zusagt
Danke auch für Deinen Zuspruch! Du sprichst mir aus der Seele wenn wenn Du sagst das es fürs flechten eben einfacher ist mit Kante. Ich flechte ja dauernd, schon allein beim trocknen lassen.. Ich geb aber zu das sich mein Zopfende schon sehr verbessert hat im Gegesatz zum Jahresanfang.
Übrigens hab ich festgestellt das mein Brandunfall überhaupt nicht mehr zu sehen ist. Da hat sich das Trimmen lassen dann doppelt rentiert
Haarschmuckchallenge
Teil 4
Hersteller: Ficccare
Name: Silky Opal
Größe: L
Material: --
Neupreis: 56.-
Heute gabs wegen den noch feuchten Haaren meine Silky Opal. Leider bekomme ich die nie farbecht geknipst.
In echt ist sie viel viel heller, und zwar so hell das ich noch NIE eine hellere gesehen habe. Die Farbschicht ist hauchdünn, aber nicht so das man das Gold zusehr durchsehen würde. Ich mag sie sehr und werd mich wohl auch niemals davon trennen.
Morgen werd ich vermutlich eine Flexi tragen
@Haarschmuck
Hab ich schon erwähnt das ich neu verliebt bin?

Ich brauch un-be-dingt eine Flexi Roman Stone! Um die schleiche ich schon länger rum und kanns kaum erwarten das irgendwann mal wieder der Black Friday Sale losgeht.

Nicht das ich zu wenig Flexis hätte.. ABER ich muss die haben.
Ausserdem möcht ich gern der Ruby bouquet nochmal ne Chance geben. Die hat hier schon mal gewohnt und mochte sie nicht zu meinen gefärben Längen. Mittlerweile sind die aber so gut runtergewachsen das die im Dutt fast verschwinden.
So sah sie damals aus zur NHF, was meint ihr? Soll ich die nochmal abchecken?

..und grad war mir das Glück auch mal hold und so hab ich mir eine Acrylforke bei Sköldpadda bestellt

Hm, dieser Monat haut beim Haarschmuckbudget wieder voll rein! SL ist auch noch am Samstag

Aber die letzten beiden Monate hab ich glaub ich garnichts gekauft...oder wann war ich nochmal bei SL in der Werkstatt?

Schon eeewig her!