Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#916 Beitrag von Lunasia »

Leutchen, mein Haarmojo geht mir langsam verloren. :(
Unterschiedliche Frisuren interessieren mich kaum mehr. Ich wechsle eigentlich nur noch den Haarschmuck ab. Im Forum bin ich auch nur noch ab und zu, höchstens zum Lesen. Selber kommentieren tu ich ja kaum mehr. Haarschmuck mag ich nach wie vor noch neuen haben. Aber eben nicht mehr so unbedingt. Bekomme diesen Monat ja noch 2 Ficcares, aber den Rest meines Geldes brauch ich für andere Dinge.
Meine Wäschen muss und will ich hier nicht unbedingt immer dokumentieren. So interessant sind die nämlich nicht mehr. (Heute zb. wasche ich einfach nur ganz normal mit Shampoo.)
Das Frisurenprojekt möchte ich eigentlich noch zu Ende führen, aber es wird dann wohl so sein, dass ich am Wochenende mehrere Frisuren ausprobiere. Unter der Woche ist einfach zu wenig Zeit. Danach wird das PP ja geschlossen.
Und was kommt danach? Mal schauen, vielleicht finde ich später ja das Mojo wieder. (Sehr wahrscheinlich so wie ich mich kenne. :pfeif: ) Aber ich denke, dass ich erst einmal den Sommer genießen will. Ohne viel am PC zu sitzen. Ab und zu werde ich sicherlich ein paar Fotos in den entsprechenden Threads posten. Ich bleibe also nicht ganz verschwunden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag :winke:
Ich geh jetzt erstmal an die Frische Luft und tanke VitD. :knuddel:

EDIT: Huch, jetzt hätte ich fast vergessen euch zu antworten. :oops:

MammaMia: Vielen Dank! Ja, ich werde es einfach entspannt angehen und dann trimmen, wann ich möchte.

Peavey: Aus den Augen aus dem Sinn. :irre:
Ich finde aber 5 Monate auch schon recht viel. :nickt:

Hallöchen Vanilleglöckchen: Schön, dass ich dich inspirieren konnte.
Das blaue Undercolor habe ich so gefärbt:
Haare abteilen. Also alle Haare, die nicht blau werden sollten wurden hochgesteckt. Den Rest habe ich blau eingematscht und in Alufolie verpackt. Einwirken lassen. Auswaschen. Fertig. :D
Effy

#917 Beitrag von Effy »

Du, das geht mir auch so. Haarmojo leider abhanden gekommen und bisher hab ich es noch nicht wiedergefunden. Schmuck, Frisuren? Im Moment Fehlanzeige.
Ich drück dich - es kommt schon irgendwann wieder :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Peavey

#918 Beitrag von Peavey »

Ohh nein... :heulend_weglauf: Dein PP wird mir fehlen, ich mag es wie du schreibst und deine Bilder und natürlich deine Haare. :cry: Im Prinzip musst du dann wieder ein neues PP eröffnen, weil ich wissen will wie es mit deinem Haarwachstum voran geht. Zur Not kannst du es mir auch privat schicken, aber ich will das wissen! :knuddel:

Edit: Du bist doch mein Feen-Frisurenvorbild! :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MrsTascha

#919 Beitrag von MrsTascha »

Schade, dass du schließt. Ich habe hier gerne gelesen.

Ich kann dich aber verstehen. Mir geht es ähnlich, ich bin eigentlich nur noch am Wäschen aufschreiben... :oops:
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Lunasia

#920 Beitrag von Lunasia »

Ach ihr Lieben, ihr seid ja süß! :verliebt:

Effy: Danke für's Drücken :knuddel:

Peavey: :knuddel: :bussi: Hihi, na wenn ich es muss, mach ich es auch. :lol: Wahrscheinlich bekomme ich gegen Ende des Sommers eh Kribbeln in den Fingern und dann sieht man mich wieder ganz oft hier. :nickt: Aber ich werde zwischendurch bestimmt mal in deinem TB vorbei schauen! Und wenn irgendwas wichtiges (haariges) passiert werde ich es ganz bestimmt auch posten. :)

MrsTascha: Danke auch dir! :bussi: Naja, ein bisschen bleibt das Projekt hier ja noch bestehen. Ich habe ja noch ein paar Frisuren vor mir.
Ceniza

#921 Beitrag von Ceniza »

Ich werde dich auch vermissen :knuddel:

Aber ich kann dich verstehen, grade im Sommer will man auch nicht dauernd am pc sitzen. ..ich schau momentan auch fast nur schnell am Handy rein.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lunasia

#922 Beitrag von Lunasia »

Auch jetzt noch schnell vom Handy aus:

Mein Freund hat gerade gemessen: Die Mehrheit ist bei 80 cm und ein paar Vorreiter sind schon bei 81 cm :huepf: :)
Habe somit Taille erreicht! :D

Edit: Hatte somit wieder Powerwachstum von 2 cm. Das mehr Trinken und der Frühling helfen da echt super.
Zuletzt geändert von Lunasia am 02.06.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
e2xli

#923 Beitrag von e2xli »

Och wie schade :( Ich fand deine Bilder immer super motivierend und deine Haarfarbe ist sooo schön. Aber du hast schon recht, im Sommer möchte ich eigentlich auch nicht so viel Zeit vorm PC verbringen (ist ja auch nicht sehr zuträglich fürs Weathering :lol: ) Ich hoffe, dass dein Mojo spätestens im Herbst wieder da ist :) :)
Anna Blume

#924 Beitrag von Anna Blume »

Ich glaub, das fehlende Haarmojo macht wirklich das schöne Sommerwetter aus, gepaart mit dem Erreichen seiner haarigen Ziele. Bis vor zwei Wochen war ich auch völlig unmotiviert, mich groß im Forum aufzuhalten... Das ist ja auch in Ordnung! Jetzt hab ich meine Pflege umgestellt, weil meine Kopfhaut wieder rumgezickt hat und muss mich dazu einlesen :D
Aber wenn bei dir alles so gut läuft, dass du nicht herumexperimentieren musst, und du schon so viele tolle Frisuren kannst, dass sich die Lieblinge klar herauskristallisiert haben, ist das doch super! :)
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Desert Rose

#925 Beitrag von Desert Rose »

Glückwunsch zur Taillenlänge! :D

Ich glaube auch, dass das ein Sommereffekt ist. Wie sonst ist zu erklären, dass das gerade so um sich greift?! :lol: Ich hoffe trotzdem wir lesen spätestens im Herbst wieder etwas von dir.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kiwifee

#926 Beitrag von kiwifee »

Glückwunsch zur Taille! :-)
Ich hoffe, du bleibst uns noch so lange wie möglich erhalten. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Lunasia

#927 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank ihr Lieben! :verliebt:

Ich habe heute doch noch einmal Fotos für euch. :bussi: Habe sie ja heute morgen gewaschen und war so verliebt in das Ergebnis. :) AUFPASSEN, FOTOFLUT! ;)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#928 Beitrag von MammaMia97 »

Die sehen wirklich toll aus auf den Fotos, und so laaaaaang :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#929 Beitrag von smiley-annie »

Toll! :D
Lunasia

#930 Beitrag von Lunasia »

:knuddel:

*ganzschnelleinenSchnappschusshochlad - dafür muss die Zeit reichen* (Man sieht zwar nicht so viel von den Haaren, aber wenigstens ein bisschen)
Habe die Haare das ganze Wochenende offen getragen und es sooo sehr genossen. <3

Bild
Gesperrt