Unterschiedliche Frisuren interessieren mich kaum mehr. Ich wechsle eigentlich nur noch den Haarschmuck ab. Im Forum bin ich auch nur noch ab und zu, höchstens zum Lesen. Selber kommentieren tu ich ja kaum mehr. Haarschmuck mag ich nach wie vor noch neuen haben. Aber eben nicht mehr so unbedingt. Bekomme diesen Monat ja noch 2 Ficcares, aber den Rest meines Geldes brauch ich für andere Dinge.
Meine Wäschen muss und will ich hier nicht unbedingt immer dokumentieren. So interessant sind die nämlich nicht mehr. (Heute zb. wasche ich einfach nur ganz normal mit Shampoo.)
Das Frisurenprojekt möchte ich eigentlich noch zu Ende führen, aber es wird dann wohl so sein, dass ich am Wochenende mehrere Frisuren ausprobiere. Unter der Woche ist einfach zu wenig Zeit. Danach wird das PP ja geschlossen.
Und was kommt danach? Mal schauen, vielleicht finde ich später ja das Mojo wieder. (Sehr wahrscheinlich so wie ich mich kenne.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag

Ich geh jetzt erstmal an die Frische Luft und tanke VitD.

EDIT: Huch, jetzt hätte ich fast vergessen euch zu antworten.

MammaMia: Vielen Dank! Ja, ich werde es einfach entspannt angehen und dann trimmen, wann ich möchte.
Peavey: Aus den Augen aus dem Sinn.

Ich finde aber 5 Monate auch schon recht viel.

Hallöchen Vanilleglöckchen: Schön, dass ich dich inspirieren konnte.
Das blaue Undercolor habe ich so gefärbt:
Haare abteilen. Also alle Haare, die nicht blau werden sollten wurden hochgesteckt. Den Rest habe ich blau eingematscht und in Alufolie verpackt. Einwirken lassen. Auswaschen. Fertig.